1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sis und Krank

Diskutiere Sis und Krank im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr Lieben! Den ganzen Tag Süppchen schlürfen und Hustensaft konsumieren wirft einem ja voll aus dem Programm. Wie macht ihr das so wenn ihr...

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi ihr Lieben!

    Den ganzen Tag Süppchen schlürfen und Hustensaft konsumieren wirft einem ja voll aus dem Programm. Wie macht ihr das so wenn ihr krank seid?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sis und Krank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schlafen!

    Wenn einen eine Erkältung so richtig erwischt hat, ist es am besten, sich warm einzupacken, Fliederbeersaft zu trinken, Hühnersuppe zu schlürfen, keinen Gedanken ans Abnehmen zu verschwenden, viel zu schlafen.

    Augen zu und durch...(nod)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 24.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Fuers Sueppchen hab ich jetzt keine Loesung parat, aber es gibt auch zuckerfreie Hustensirups, die entweder mit Suessstoff sind oder in Wasser verduennt werden.
     
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich denke auch - wenn der Mensch krank ist, braucht er alles, was ihn gesund macht - nur keine Diät. Ich würde mich in erster Linie um die Gesundung kümmern, erst dann darum, dass es Schlank im Schlaf- oder sonstwie diätkonform ist. Was die Lebensmittel betrifft: Ich bin der Meinung, dass ein kranker Körper genau signalisiert, was er braucht, zumindest geht es mir so. Mein Rat in der Krankheitsphase und in der Rekonvaleszenz: Eher auf den Körper hören als auf die Waage.

    Gruß,

    Anni
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Motti...ich bin auch grad krank...mich hat die erkältung seit 3 tagen voll im griff...schnief
    ich trinke viel tee, holundersaft mit extra vitamin C und habe gar keinen hunger oder appetit...ich hab mir einen großen topf hühnernudeln gekocht...davon esse ich 3 mal am tag ein kleines schälchen voll...
    auf die waage bin ich heute mal und hab festgestellt, dass ich zunehme...kein wunder, ich liege den ganzen tag auf der couch und lasse mich von meinem männe bedienen(giggle)...egal, erstmal wieder gesund werden und dann geht´s weiter ran an den speck(y)

    gute besserung für dich:)
     
    #5 Abnehmen Gast 70681, 24.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #6 Abnehmen Gast 71070, 24.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :D danke engelchen:*
     
    #7 Abnehmen Gast 70681, 24.10.2012
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    So ist es erst gesund werden dann weiter abnehmen :) gute_besserung_0020.jpg
     
    #8 Nurse74, 24.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Dank euch für die Info Blumensmilies.gif

    Gute Besserung Loli(nod)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sis und Krank

Die Seite wird geladen...

Sis und Krank - Ähnliche Themen

  1. Folgeerkrankungen bei Adipositas

    Folgeerkrankungen bei Adipositas: Adipositas – Folgeerkrankungen Erkrankungen Zu den Krankheiten, die Folgen von Adipositas sind, zählen Essstörungen mit Fressanfällen und...
  2. Krankheit und so..

    Krankheit und so..: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich hier mal vor. Zu mir, ich bin 18. Einige werden wohl sagen, dass ich zu jung bin um über...
  3. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...
  4. Krank und Kurzzeitfasten...

    Krank und Kurzzeitfasten...: Guten Morgen, Wie handhabt Ihr es mit dem Kurzzeitfasten wenn Ihr krank seid? Ich hatte einen Magen und Darm Infekt und habe dann die Zeiten nicht...
  5. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...