1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Kälte

Diskutiere SiS und Kälte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi All, ist doch eigentlich jetzt die beste Zeit bei kaltem Wetter spazieren zu gehen. Mich hat's auch angekotzt bei dem Wetter mittags zu...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi All,

    ist doch eigentlich jetzt die beste Zeit bei kaltem Wetter spazieren zu gehen.

    Mich hat's auch angekotzt bei dem Wetter mittags zu Fuss in die Stadt zu gehen zum Kaffeetrinken.Muss aber sagen,nachdem ich dann immer ins Büro zurückkomme fühle ich mich schon gut.

    Und bei dem Wetter rauszugehen verbrennt viele viele kleine Kaloriechen :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Kälte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    dann werde ich gleich losgehen,bei uns sind es noch -5grad ,will ja auch noch kal.verbrennen.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn ich bei der Kälte Kalorien verbrenne, wirkt sich das dann eigentlich negativ auf die globale Erwärmung aus?
    Oder kann man so den Frühling locken?

    NOCH genieße ich den Schnee und das knackig kalte Wetter, obwohl es schon 8° wärmer ist als Vorgestern!
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Solang es nicht spiegelglatt ist, finde ich das Wetter auch toll zum laufen (natürlich mit Mundschutz um die Bronchen zu schützen) nach 5 min ist einem nicht mehr kalt und die Landschaft ist einfach schöööööööööööööön.
     
    #4 patchwork81, 08.01.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Also, ich muß ja jeden Tag 2x etwas länger raus.
    Nach der einen kalten Nacht hab ich mich jetzt daran gewöhnt. Wir haben hier 40 cm Schnee (wir liegen 92 m hoch), keine Straßenräumung, nix. Bloß gut, dass ich nur 150 m in den Wald habe. Aber bei dem Schnee ist dies sehr anstrangend. Mittlerweile hat der Förster eine Spur mit seinem Auto gefahren und die anderen Hundebesitzer laufen ja auch.
    Die Temperaturen sind nun nicht mehr ganz so extrem, die zweite Nacht hatten wir -29 grad mittlerweile pendelt es sich auf -10 bis -15 ein.

    So werd morgen wieder kcal verbrennen gehen, denn ich hab ja 2 kg zugenommen. hihi
     
    #5 Icemaus, 08.01.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hahahaha, na dann pass aber bloss auf das du nicht einfrierst :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    mensch icemaus,
    dann hast du ja deinen namen nicht umsonst icemaus,-29grad ist ja hammer ,bei uns waren es nuuuuuuuuuuuurrrrrr -11.8 grad ,ist ja noch relativ warm ,lach
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bei der Kälte auch an die Haut denken

    wir haben heute einen Spaziergang gemacht. Es ist landschaftlich immer sehr schön, wenn überall etwas Schnee liegt. Viele Eltern sind mit ihren Kindern Schlitten gefahren. Kalt wurde es eigentlich nur, wenn man länger stehen blieb.

    Leider mußten wir den Spaziergang aber dann doch abbrechen. Schade. Obwohl ich ganz warm angezogen war, fingen meine Beine stark an zu jucken und zu brennen.

    Zu Hause bemerkte ich dann, daß sie stellenweise ganz rot waren. Ich weiß, daß ich häufig sehr trockene Haut habe. Die Kälte hat wohl zusätzlich noch ausgetrocknet. Habe ganz dick fetthaltige Creme aufgetragen und alles war wieder gut! :)
     
    #8 Zauberfee, 10.01.2009
  10. Anzeige

  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Wir sind gestern aus dem Skiurlaub zurückgekommen. Dort war es auch knackig kalt. Aber nur im Tal (-17), oben aufm Berg war es 10-15 Grad wärmer und strahlender Sonnenschein.
    Ich bin zwar viel Ski gefahren, habe mich aber sonst die Woche nicht wirklich an SiS gehalten:(
    Ich trau mich gar nicht auf die Waage....morgen kommt der Moment der Wahrheit.;)

    Schönen Sonntag!
    Grüßle
     
    #9 fruehchen, 11.01.2009
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du richitg viel Ski gefahren bist, wird das wohl ne Menge kcl verbrannt haben und du musst gar keine Angst vor der Waage haben. TRAU dich ;)..und erzähl was draus geworden ist....
     
    #10 patchwork81, 11.01.2009
Thema:

SiS und Kälte

Die Seite wird geladen...

SiS und Kälte - Ähnliche Themen

  1. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  2. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  3. Heißer oder Kalter Bohnentopf

    Heißer oder Kalter Bohnentopf: 3 dosen grüne Bohnen 2 Dose/n Tomate(n), stückig 4 EL Olivenöl 2 Zwiebel(n) 4 Knoblauchzehe(n) 2 EL Tomatenmark etwas...
  4. Kälteeinbruch in Deutschland

    Kälteeinbruch in Deutschland: Wir hatten am Wochenende hier in Villingen -21°. In ganz Deutschland Schnee und Eis. Gestern abend habe ich mit dem Nachbarn noch ein Stündchen...
  5. Kalte Fuesse???

    Kalte Fuesse???: Hallo an Alle! Ich bin ja Neuling und habe bemerkt, dass ich seid ich sis anwende kalte Haende und Fuesse habe, mir ist echt kalt... ... ist...