1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS und Insulin spritzen?

Diskutiere SIS und Insulin spritzen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer kennt sich aus mit Schlank im Schlaf und Insulin spritzen aus? Wie verträgt sich das? Nachdem mein Mann gesehen hat wie die Pfunde purzeln,...

  1. Liisi65

    Liisi65 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt sich aus mit Schlank im Schlaf und Insulin spritzen aus? Wie verträgt sich das? Nachdem mein Mann gesehen hat wie die Pfunde purzeln, möchte er gerne mitmachen. Verständlicherweise hat er Bedenken, weil er 2 x täglich Insulin spritzen muss. Habe leider nirgendwo eine Antwort gefunden, deshalb frage ich euch, ob sich da jemand damit auskennt. Schon mal ein DANKE im Voraus!

    LG Liisi65
     
    #1 Liisi65, 20.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS und Insulin spritzen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Liisi65,
    vielleicht wäre es ratsam, wenn er dazu seinen Arzt befragt? Er kann ja das Buch von schlank im Schlaf mitnehmen (falls sich der Arzt damit nicht auskennt) und ihm das erklären. Dann kann der Arzt ja sagen, ob und wie das bei ihm geht.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 20.09.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, da kann ich Zauberfee nur Recht geben.
    Erst den Arzt fragen!!!!!!

     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 20.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo,

    ich kann nur von mir berichten. mein mann ist auch diabethiker und muss spritzen. da er übergewichtig ist wollte er auch mit SiS abnehmen, hatte aber gleich zugenommen und muss natürlich bei unter/über zuckern auch mal zwischendurch essen bzw. traubenzucker nehmen. kann also diese ernährungsumstellung nicht 100% einhalten. wie meine vorredner schon schrieben, auf alle fälle erstmal den arzt fragen

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

SIS und Insulin spritzen?

Die Seite wird geladen...

SIS und Insulin spritzen? - Ähnliche Themen

  1. Früchtetee und Insulinausschüttung

    Früchtetee und Insulinausschüttung: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wegen der erlaubten Getränke. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in den Pausen keinen...
  2. Diabetes Typ 1 mit SiS - Insulin für Eiweiß???

    Diabetes Typ 1 mit SiS - Insulin für Eiweiß???: Moin! Als neueVicturianerin möchte ich gern mit SiS 15 kg abnehmen. Das Konzept überzeugt mich. Mein Problem: Ich habe Diabetes Typ 1. Seit...
  3. Insulinreaktion senken mit Posca

    Insulinreaktion senken mit Posca: Hallo Ihr Lieben, bin beim Surfen gerade auf ein interessantes Video gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten will: Die geheimnisvolle Posca...
  4. Insulinausschüttung bei Eiweißkonsum?

    Insulinausschüttung bei Eiweißkonsum?: Hallo Ihr Lieben Mitabnehmer, wenn man Kohlenhydrate zu sich nimmt, steigt der Blutzuckerspiegel und Insulin wird ausgeschüttet, soweit ist mir...
  5. Insulinreaktionen

    Insulinreaktionen: Hallo ihr Lieben :) jetzt hätte ich da mal eine Frage zum Thema Insulinreaktionen: Wo finde ich, wie stark der Körper auf bestimmte Lebensmittel...