1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS und Hormone?

Diskutiere SIS und Hormone? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, wie gut, dass mir die Fragen nicht ausgehen :runzeln: Ich habe vereinzelt herauslesen können, dass die Hormone für SIS...

  1. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    wie gut, dass mir die Fragen nicht ausgehen :runzeln:

    Ich habe vereinzelt herauslesen können, dass die Hormone für SIS eine wichtig Rolle spielen!?

    Nun ja, ich bin total Operiert und produziere KEINE Hormone mehr! Ich führe auch keine Hormone hinzu (durch Pillen usw.)

    Ist es für mich trotzdem möglich, mit SIS abzunehmen?

    Wie errechen ich, wieviele KH, E ich zu mir nehmen darf (muß)?

    Besten Dank im voraus :lob:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS und Hormone?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    keine angst. in deinem körper werden hunderte von hormonen produziert. die für sis relevanten auf jeden fall immer noch, denn die haben auch männer ;)
     
    #2 FrankTheTank, 20.05.2010
  4. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön :freu:

    Das beruhigt mich jetzt wirklich :lob:
     
Thema:

SIS und Hormone?

Die Seite wird geladen...

SIS und Hormone? - Ähnliche Themen

  1. IF und Frauen / Hormone

    IF und Frauen / Hormone: Hallo Ihr Lieben, ich betreibe jetzt seit drei Wochen IF. Am Anfang lief es super. Ich war richtig euphorisch, meine Waage war jeden Tag etwas...