1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS und Fructose- und Lactoseintoleranz

Diskutiere SIS und Fructose- und Lactoseintoleranz im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir gestern das Buch SIS- 20-Minuten-Küche gekauft habe. Das ist mein erster Versuch,...

  1. Cauchemar

    Cauchemar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet, da ich mir gestern das Buch SIS- 20-Minuten-Küche gekauft habe. Das ist mein erster Versuch, ernsthaft etwas zu ändern, allerdings bin ich schonmal von den Frühstücksvorschlägen erschlagen: Ich bin fructoseintolerant und alle Vorschläge sind mit Früchten...
    Da ich auch absolut noch nciht durchsteige, was hinter all den Begriffen steckt und wann ich explizit welches Nahrungsmittel zu mir nehmen sollte, hoffe ich hier auf Hilfe...
    Die Lactoseintoleranz ist da das kleinere Problem, dafür gibt es ja Produkte, aber fruchtzuckerfreie Früchte sind mir noch nicht unter gekommen ;)

    Würde mich über Hilfe jeder Art freuen, vielen Dank schonmal!

    LG
    Vanessa
     
    #1 Cauchemar, 20.08.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Du ißt morgens ganz normal deine KH Menge - das kann ja auch aus Brot und vegetarischen Aufstrichen bestehen oder aus Brötchen und Nutella oder oder oder - aben alles mit KH :D

    Mittags kochst du einfach so, wie du es gewohnt bist, ißt aber eben nicht mehr und nicht weniger als deine KH Menge

    Und abends gibt es eh kein Obst mehr :) Und max. 15 KH!

    Du kannst dir deinen Speiseplan also komplett Obstfrei zurecht legen :) Du musst dich nur an die Kohlenhydrate - Mischkost - Eiweißmahlzeit halten :)

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 20.08.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eben, wenn alle nur gegen fructose und laktose allergisch wären, dann wärs ja gut. wir hätten kaum diabetes und die krankenversicherungen wären fast gerettet. der teufel in der masse ist eher glucose, saccharose aka haushaltszucker und weissmehl. die müssten bei dir aber alle gehen. oder verträgst du auch keinen haushaltszucker? ist ja ein doppelmolekül aus glucose und fructose.

    kochbücher lesen ist eh nur zur orientierung. wer die sis-regeln kennt, der nimmt ohnehin die 100.000 rezepte aud chefkoch.de und passt einfach an.
     
    #3 FrankTheTank, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
Thema:

SIS und Fructose- und Lactoseintoleranz

Die Seite wird geladen...

SIS und Fructose- und Lactoseintoleranz - Ähnliche Themen

  1. Ebook "Die Fructose-Krankheit" for free

    Ebook "Die Fructose-Krankheit" for free: Die Fructose-Krankheit: Der größte medizinische Paradigmenwechsel des 21. Jahrhunderts eBook: Benjamin Seeds: Amazon.de: Kindle-Shop