1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Einladung zum Grünkohlessen

Diskutiere SiS und Einladung zum Grünkohlessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe SiSler :) ! Ich brauche mal wieder Eure Mithilfe :hilfe: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin am Sonntag zum Grünkohlessen eingeladen. Wie läßt sich so...

  1. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Liebe SiSler :) !
    Ich brauche mal wieder Eure Mithilfe :hilfe: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin am Sonntag zum Grünkohlessen eingeladen. Wie läßt sich so eine Kalorienbombe am ehesten mit SiS vereinbaren? Soll ich das Frühstück weglassen? Das Abendessen kann ich ja nicht ausfallen lassen weil mir ja sonst meine Eiweiß-Portion für die "Nachtarbeit" meines Körpers fehlt :runzeln:!
    Oder sollte ich den Tag einfach unter den Tisch fallen lassen????
    Wer kann mir einen Tip geben oder auch zwei, drei....
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi angel,

    ich nehme mal an das der grünkohl zu mittag gegessen wird, wo ist dann das problem???? mittags darfst du doch alles essen, also, hau rein und lass es dir schmecken. abends trinkst/löffelst du dann deinen shake und gut is:ja:

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich liebe Grühnkohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 17.03.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sonntags steht man eh etwas später auf, da wird ohnehin frühstück und mittag dann zusammengelegt. also stehen dir 150g KH, ca. 50g fett und jede menge ew zur verfügung. das reicht locker.
    die kalorien sind primär in dieser oberfetten wurst dazu. halte dich bei der etwas zurück und gut ist.

    falls du früher aufstehst, dann kannst du auch mal zur vorbereitung etwas weniger morgens essen oder nur einen süssen kaffee trinken. man macht das ja nicht jeden tag.

    ansonsten einfach reinhauen und die kalorien überschreiten, es wird bei einem trainierten stoffwechsel zu keiner messbaren zunahme kommen.
     
    #4 FrankTheTank, 17.03.2011
  6. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Na dann will ich's mir am Sonntag mal schmecken lassen. Vermutlich der letzte Grünkohl für den Anfang des Jahres. Den nächsten gibt's dann erst wieder zum Ende hin.
    Die Wurst werde ich dann mit einem schmachtenden Blick an den Gatten abtreten ;)
     
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    abtreten würde ich sie nicht. dazu besteht keine notwendigkeit! aber 2 von den dingern würde ich auch nicht essen.

    du musst ja auf deine fettmenge kommen. nur keine panik!
     
    #6 FrankTheTank, 17.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2011
  9. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hach Du weißt auch genau was Frauen bzw. was ich jetzt hören wollte, gell??? ;)
    Dann lasse ich meinen Gatten mal in die Röhre gucken, hi, hi
     
Thema:

SiS und Einladung zum Grünkohlessen

Die Seite wird geladen...

SiS und Einladung zum Grünkohlessen - Ähnliche Themen

  1. Einladung trotz Almased?

    Einladung trotz Almased?: Wollte mal fragen (hab grad erst angefangen) was ihr macht, wenn ihr wo eingeladen seid, wo ihr normal mitessen müsste zb Geschäftsessen,...
  2. Einladungen

    Einladungen: Hallo, will die Tage mit derDukan-Diät beginnen. Warte noch aufs Buch, dann einkaufen und dann gehts los. Wie handhabt ihr das, wenn ihr...
  3. Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??

    Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??: Hallo ihr Lieben! Ich wäre äusserst dankbar für euren Rat. Morgen sind wir bei Nachbarn zum Abendessen eingeladen. Ich habe natürlich keine...
  4. Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht

    Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht: :D Gestern waren wir von guten Bekannten zum Essen eingeladen und das war auch noch SiS konform. Vor ein paar Wochen hatten wir über SiS...
  5. essens einladung am abend!?

    essens einladung am abend!?: guten abend !! also zuerst einmal ist es so das ich schon länger hänger wurde an den zähnen operiert :(und durch die entzündung geht wohl momentan...