1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Ausdauersport?

Diskutiere SiS und Ausdauersport? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Roland, ich finde es trotzdem sehr bewundernswert, dass Du 25 km mit Rad zur Arbeit fährst. Mein Arbeitsweg ist "nur" 6 km lang....

  1. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Roland,

    ich finde es trotzdem sehr bewundernswert, dass Du 25 km mit Rad zur Arbeit fährst. Mein Arbeitsweg ist "nur" 6 km lang. Danach könnte ich allerdings auch alles von mir schmeißen. Liegt bestimmt auch an den noch fehlenden KH. Die nehme ich erst gegen 9.00 Uhr zu mir. Das Kollegenfrühstück kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. :p

    Auch wenn Du es langsam angehen lässt, ist es für den Körper doch schon eine recht hohe Belastung. Und wie Du schon gemerkt hast, lässt die Kraft einfach nach.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Ernährungsumstellung bei Dir entwickelt und würde mich freuen, weitere Erfahrungsberichte von Dir zu lesen.

    Ziehe jedenfalls den Hut vor Dir, würde bei der Entfernung jeden Tag mit der Bahn fahren. :o

    Viele Grüße,
    Anja
     
    #11 whitecat_2, 20.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Ausdauersport?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ody

    Ody Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, laß den Hut mal schön auf, denn wenn ich Abends und an den Wochenenden mehr Zeit zum Training hätte, dann würde ich mir den Weg zur Arbeit mit dem Rad sparen. So verbinde ich Training mit Job, dann passts ja wieder. Auch weil ein 10%iger und 14% Anstieg dabei sind und das auf den Hinweg (natürlich bei ca. Km 17), da fällt jede Müdigkeit ab, garantiert!

    Grüssels Roland
     
Thema:

SiS und Ausdauersport?

Die Seite wird geladen...

SiS und Ausdauersport? - Ähnliche Themen

  1. Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?

    Kohlehydrate vor Ausdauersport erhöhen?: Moin, ich mache Schlank im Schlaf seit Anfang Januar und nunmehr ca. 7 kg sind weg. Fein. Ich betreibe Radsport und dabei sind Strecken von 80 -...
  2. Ausdauersport - Hungerast vermeiden?

    Ausdauersport - Hungerast vermeiden?: Hallo, habe zu dem Thema hier leider nichts gefunden: Ich trainiere viel mit dem Rennrad und da sind Touren zwischen 50 - 100 km nicht...