1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sis und alkohol

Diskutiere sis und alkohol im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also was ich dabei sowieso nicht verstehe, ist lt. trennkost zählt bier zu den kohehydraten (weil aus getreide gemacht) und wein zu den...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Wein> Eiweiß??? Neee, da hast Du was falsch verstanden!!
     
    #11 Trinity, 05.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sis und alkohol. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Weißwein trocken:
    1 Weinglas (150 ml)
    Brennwert 465 kJ
    Kalorien 111 kcal
    Fett 0 g
    Kohlenhydrate 0 g
    Protein 0 g
    Alkohol 9 g

    Rotwein:
    1 Weinglas (150 ml)
    Brennwert 533 kJ
    Kalorien 127 kcal
    Fett 0 g
    Kohlenhydrate 3,9 g
    Protein 0,1 g
    Alkohol 15,9 g

    Bier:
    1 Glas (200 ml)
    Brennwert 386 kJ
    Kalorien 92 kcal
    Fett 0 g
    Kohlenhydrate 8 g
    Protein 1 g
    Alkohol 9 g

    Bier alkfrei:
    1 Glas (200 ml)
    Brennwert 226 kJ
    Kalorien 54 kcal
    Fett 0 g
    Kohlenhydrate 11,2 g
    Protein 1 g

    Weißwein hat den Vorteil daß es fast keine KH mehr enthält, aber der Alkohol ist zu beachten. In der Zeit wo Alkohol abgebaut wird findet keine Fettverbrennung statt!!
     
    #12 Trinity, 05.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2009
  4. Vivian

    Vivian Guest

    So ist es Trinity, keine oder verzögerte (bei geringen Mengen)Fettverbrennung durch Alkohol.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich trinke am Wochenende ein Bier oder Wein. Unter der Woche selten. Ich denke wer jeden Tag Alkohol trinkt der braucht sicher kein Abnehmforum sondern ein anderes ...........

    Gruß
    Bernd
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich trinke auch schonmal gerne Wein. Allerdings auch nur am Wochenende und dann aber direkt eine Flasche.

    Das habe ich reduziert auf alle zwei Wochen mal eine Flasche oder jedes Wochenende, dafür dann nur ein Abend und dann nur max 2 Gläser.

    Jetzt gehe ich mit Arbeitskollegen jedoch regelmässig donnerstags nach der Arbeit zwei Bier trinken. Geschadet hat das bisher nicht, aber Alkohol blockiert natürlich die Fettverbrennung besonders in der Nacht wo SIS ja drauf abzielt. Schneller gehts auf jeden Fall ohne ;) Wenn man unbedingt ein bestimmtes Ziel erreichen will, muss man auf Alkohol weitestehend verzichten.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

sis und alkohol

Die Seite wird geladen...

sis und alkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Diät?

    Alkohol und Diät?: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob ihr während eurer Diät auch auf Alkohol verzichtet? Da spalten sich bei mir im Freundeskreis die...
  2. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  3. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  4. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  5. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...