1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS und abends Almased?

Diskutiere SIS und abends Almased? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; gibt es da einen shake, der mit wasser angerührt werden kann? ich suche nämlich einen solchen, da ich keine milch vertrage.

  1. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    gibt es da einen shake, der mit wasser angerührt werden kann? ich suche nämlich einen solchen, da ich keine milch vertrage.
     
    #11 Bergwerkzwerg, 25.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS und abends Almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @frankthetank,

    wenn du meinen 1. Beitrag gelesen hast wird dir sicher aufgefallen sein, daß ich geschrieben habe neu hier zu sein.
    Die Sufu ist mir aus anderen Foren nicht fremd, jedoch kann man bei einem NEUEN Thema schon mal vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Da ich mich SIS erst seit 1 Woche beschäftige und es erst 3 Tage mache, hoffe ich du verzeihst, wenn ich dich hier mit dir bekannten Fragen langweile. Wenn es gut klappt, werde ich dich auch nicht so lange nerven, 6 kg sind i.d.R. schnell runter (ja, ich bin gerade sauer).
    An alle anderen, herzlichen Dank für eure Antworten.
    Ich habe nur gelesen, wieviel KH abends erlaubt sind, nicht jedoch dass da auch das Verhältnis stimmen muss. ich gehe jetzt mal auf die Suche nach mehr Infos dazu.

    Einen schönen Start in die neue Woche. Speckie
     
    #12 Speckie, 25.07.2011
  4. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @ frankthetank:

    ich habe gerade eben einen beitrag von dir bei "Naschkatzen" gefunden. Über DIESE infos hätte ich mich als völliger Neuling echt gefreut. Ich kopiere das jetzt mal für alle die so neu sind wie ich hier rein und hoffe, es ist für dich okay. Wenn nicht lösche ich es wieder, gib einfach Bescheid.

    ZITAT FRANKTHETANK: "ein eiweisshake sollte immer >80g EW/100 bei ca. 2-3g KH/100 enthalten. schau immer auf die 100g angaben auf der packung. die portionsangaben des herstellers sind vollkommen irrelevant, da du ohnehin deine portion anhand der 100g angaben plus der milch oder was auch immer einmal selbst berechnen musst, um auf deine ew-menge von BMI x 1.5 zu kommen. man kann das ew-pulver ja auch mit quark oder joghurt mit aroma und süsstoff als dessert zum löffeln anrühren. das wird dann etwas dick und man kann das mit wasser oder etwas sahne verdünnen. der ew-shake ist ohnehin eine große gefahr für alle, die nicht auf ihre 60g fett am tag kommen, da das pulver selbst kaum fett hat.

    geeignet sind viele drogeriemarken (Müllers, Rossman, DN, Schlecker, ....) wie Powerplay Isostar, Champ, Layenberger, Powerstar ....
    aber auch diese hersteller stellen sogenannte fitnessdrinks her, die zu wenig EW und zu viel KH enthalten. also immer auf die nährwerttabelle schauen. vollkommen ungeeignet sind sogenannte diät-vollwertnahrungen oder fitnessdrinks wie Almased, Multaben, Slimfast. das erkennt man aber sofort anhand der 100g angaben in der nährwerttabelle.

    die art des ew ist für einen trennkostler weniger wichtig. whey-/molkeeiweiss (body builder shops), milcheiweiss (drogeriemarken) oder sojaeiweiss (findet man meist nur im reformhaus) sind alle geeignet. meist sind es eh mischungen von allem mit einem schwerpunkt auf einem der genannten drei.

    das obengenannte ew-pulver mit nur 60g EW/100 und stolzen 5g KH/100 ist nicht wirklich ungeeignet aber doch sehr schwer anwendbar.

    man müsste hier schon 40-50g pulver der milch beimengen, liegt dann aber bei 17-18g KH. bessere ew-shakes bleiben auch mit 300ml milch knapp über 15g. man kann natpürlich weniger milch nehmen oder etwas kh-ärmeres.

    es zeigt sich aber wieder mal, daß die protionsangaben der hersteller vollkommen unpassend sind für SIS. " ZITAT Ende

    Ich hatte keine Ahnung, daß man das Eiweiss auch berechnen muss. Vielleicht ist es doch sinnvoll, das Buch zu bestellen.

    Lieben Gruß, SPECKIE (wieder gut gelaunt)
     
    #13 Speckie, 25.07.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo das habsch als textbaustein gespeichert und kopiere das immer wieder mal rein. hätte man auch hier mit der sufu gefunden (blush)

    hauptsache du benutzt abends kein almased und bist wieder gut gelaunt.
     
    #14 FrankTheTank, 25.07.2011
  6. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hähä, ja bin ich. Mensch mein Kopf raucht. bei der blöden sufu komm ich immer wieder in andere Diäten rein. und....man muss dann ja auch wissen, was man eingeben muss. Wie bei google, DAS richtige Keyword und..... Sesam öffne dich, lach!
    ich kauf mir morgen das Champs. Und jetzt guck ich mal, was als Abendessen so geht.

    Schönen Abend noch, Speckie
     
    #15 Speckie, 25.07.2011
  7. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ach apropos, komisch in meinem Ticker hab ich BMI 23, wenn ich in den 3D gehe zeigt der 27 an. Echt komisch .....
     
    #16 Speckie, 25.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

SIS und abends Almased?

Die Seite wird geladen...

SIS und abends Almased? - Ähnliche Themen

  1. wann abends letzte almased glas

    wann abends letzte almased glas: hallo ich fange gerade erst an...bin am tag 2...wusste gar nicht...wie sehr man sich auf gemüsebrühe freuen kann :D ich bin ein...
  2. almased abends?

    almased abends?: hallo ihr lieben, ich habe hier mal gelesen, dass man auch almased abends gut nehmen kann. aber ich brauche ja fast 50gr eiweiss. kann ichs dann...
  3. Frage zu Almased (Abends)

    Frage zu Almased (Abends): Hallo Leute, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage euch jetzt etwas komisch erscheint, aber ich stelle sie trotzdem :D Ich versuche nun...
  4. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  5. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...