1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten SIS und 5:2 Fasten

Diskutiere SIS und 5:2 Fasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wichtig nicht stressen lassen von madame Waage sondern genießen, dann flutscht das

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wichtig nicht stressen lassen von madame Waage sondern genießen, dann flutscht das
     
    #11 engelhexe, 30.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS und 5:2 Fasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    ich werde mich sowieso eher auf die Messergebnisse stützen :D
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Gut, dann weiter viel Erfolg und daran denken ,dass du schon im Normalgewicht bist. ..da geht es noch schwerer. Schau mal auf der Dukan Seite, dort kannst du dir dein Optimalgewicht berechnen lassen. ..
     
    #13 engelhexe, 30.06.2014
  5. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    ich will: danke schön :couchpotato:
     
  6. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    also, hab heute meinen 5:2 Plan abgeschlossen. muss nur noch den Tag abschliessen und dann starte ich morgen mit 16:8. bin gespannt wie das sein wird, stelle es mir aber einiges leichter vor als 5:2, da ich morgens bis ca. 12Uhr kein Problem habe durchzuhalten mit "nichts-essen". Ich freue mich auf die Erfahrung damit und habe mir auch schon einen Essplan aufgestellt, wenn ich mich daran halte, dann müsste es eigentlich klappen.

    1450kcal pro Tag x6
    2150kcal am Samstag (Ausnahmetag)


    Angaben ohne Sport

    Plan von morgen: da ich morgen abend mit meinem Freund weg gehe, werde ich abends mehr essen, also gibt es um 13.00Uhr ein Joghurt, 3dl Smoothie und 200g Aprikosen. Abends dann ein leckeres üppiges Nachtessen und natürlich das WM Spiel der CH :love: kein optimaler Tag zum starten, aber mal sehen.
     
  7. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    mein erster 16:8 Tag hat begonnen. Da ich gestern noch einen Fastentag vom 5:2 machen musste /wollte, um da wieder ausgeglichen zu sein, hatte ich also gestern schon wenig gegessen und heute hab ich es, obwohl ich es heute morgen nicht gedacht hätte, geschafft bis 11:45Uhr nichts zu essen. Jetzt hatte ich 1 Joghurt, 3dl Smoothie, 1 Balisto und ewtas Kirschen - und ich bin papsatt... ooh gott, wenn ich mir meinen Plan ansehe, was ich an einem normalen 16:8 Tag essen sollte, dann seh ich schwarz, aber es sind ja 8h die ich dafür nützen kann :). Heute esse ich darum so wenig am MIttag, weil ich abends essen gehe, Mexikanisch, darum spreche ich von "normaler Tag" wenn ich an die Tage danach denke :sick: :hungry: ;)

    aber ich freu mich auf die Erfahrung und hoffe, dass es mit dieser Methode nun bergab geht :ROFLMAO:
     
  8. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Meinen ersten Tag hab ich gut überstanden. Kopfschmerzen haben mich enorm geplagt, aber ich gehe mal davon aus, dass das auch noch mit dem vorherigen 5:2-Fastentag zu tun hatte, 2 Tage hintereinander so wenig zu essen bzw. an einem Tag 500kcal und am nächsten erst nach 12h wieder, hat meinem Körper nicht so gepasst. Mal sehen wie es weiter geht.

    Heute habe ich schule, somit esse ich um 18.00Uhr die letzte Mahlzeit, also könnte ich eigentlich schon seit 10Uhr esse, aber ich komme noch gut ohne zurecht, darum warte ich, und esse erst später meine erste Ration.

    Mittag: 150g Spaghetti mit Tomatensauce und etwas Reibkäse, 1 Balisto, 2dl Smoothie
    Abends: 1 Kugel Mozarella mit Tomaten und Essig und öl. (um auf die EW Menge zu kommen, 1.5dl EW Shake :))
     
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Das erscheint mir wieder zu wenig. .
     
    #18 engelhexe, 02.07.2014
  10. Anzeige

  11. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    das sind 1450kcal (mit Öl etc) mit meinem Samstag wo ich 21500kcal konsumiere, ist das optimal
     
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dann ist das ja in Ordnung
     
    #20 engelhexe, 02.07.2014
Thema:

SIS und 5:2 Fasten

Die Seite wird geladen...

SIS und 5:2 Fasten - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...