1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS trotz Schwangerschaft?

Diskutiere SIS trotz Schwangerschaft? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab seit ein paar Wochen wieder mit SIS gestartet, nachdem ich das über Weihnachten und Silvester ein bißchen schleifen hab lassen...

  1. SumSum

    SumSum Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab seit ein paar Wochen wieder mit SIS gestartet, nachdem ich das über Weihnachten und Silvester ein bißchen schleifen hab lassen :wand:

    Jetzt ist es so, daß ich schwanger bin. Darf ich trotzdem mit SIS weiter machen? Ist ja eigentlich ne lebenslange Ernährungsumstellung. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße
    sumsum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS trotz Schwangerschaft?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Erfahrung hab ich damit zwar noch keine gemacht, aber ich denke, dass kann wohl kein Fehler sein. Du ernährst Dich da ja gesund und das kann Deinem Kind wohl kaum schaden.

    LG
    Lisa
     
  4. Natascha

    Natascha Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also diese Frage habe ich heute meiner FÄ gestellt da wir auch "üben" und die meinte das es kein Problem sei.

    Gruß

    Natascha

    P.S. und Herzlichen Glückwunsch natürlich
     
    #3 Natascha, 24.02.2010
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch.

    SiS sollte kein Problem sein. Besprich es aber bitte mit Deiner Ärztin. Möglicherweise solltest Du irgendwann drüber nachdenken, die KH-Menge zu erhöhen.

    Gruß
    Thobie
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Alles Gute Euch zwei!!:lob::lob:

    Na ja...Erfahrungen...?? Ich fühl mich halt schwanger, wenn ich so an mir herunter schaue:D:D
    Schaden kann es nicht...Dein Kleines lernt dann schon eben sehr früh, was vernünftige Ernährung bedeutet!!:cool:
     
    #5 larsson, 25.02.2010
  7. Anzeige

  8. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hebamme hatte nach der Geburt sogar empfohlen, dass ich Trennkost esse...
    von daher kann ich mir nur vorstellen, dass es sehr gut für dich und das Kleine ist.

    Alles Gute euch Beiden
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich kann nur :schrei: GRATULIERE!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_wvc2ty_1.jpg
     
    #7 Blonde Hexe, 25.02.2010
Thema:

SIS trotz Schwangerschaft?

Die Seite wird geladen...

SIS trotz Schwangerschaft? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen trotz Medikamente

    Abnehmen trotz Medikamente: Hallo Leute, ich habe eine sehr spezielle Frage und hoffe, dass hier Menschen gibt die vielleicht ähnliches erlebt haben oder erleben und mir...
  3. Gewicht steigt wieder trotz KZF

    Gewicht steigt wieder trotz KZF: Bin 37, weiblich und mache seit August KZF zwischen 16 und 24 h mit Sport am Mittag oder morgens, mittlerweile nüchtern. Krafttraining, Yoga,...
  4. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  5. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...