1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Test!

Diskutiere SiS Test! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich habe heute den Weg in dieses Forum gefunden. Dabei ist mir gleich die SiS Ernährungsumstellung aufgefallen. Hört sich...

  1. Floridarolf

    Floridarolf Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute den Weg in dieses Forum gefunden.
    Dabei ist mir gleich die SiS Ernährungsumstellung aufgefallen. Hört sich eigentlich sehr positiv an.
    Jedoch habe ich einige Fragen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Leistung? Ist man weniger leistungsfähig, müde, kann keinen Sport machen oder Ähnliches?
    Zwar ist mir bekannt was ich wann essen darf und was nicht, aber wie sieht das mit den Mengen aus? Ich kann mir abends 2 kg Hähnchen reinhauen, das ist doch sicher nicht im Sinne der Diät, oder?
    Wie sehen Erfolge aus? Wie schnell kann man abnehmen?
    Muss man auf viel verzichten?

    Gruß
    Floridarolf
     
    #1 Floridarolf, 14.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Test!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Da du bei SiS keine Diät machst, hast du auch keine Einschränkungen - im Gegenteil. Viele berichten darüber, dass sich mit dieser Form der Ernährung deutlich besser fühlen.
    Folglich musst du auch auf nichts verzichten - es kommt eben darauf an, was man wann isst. Erlaubt ist prinzipiell alles. ;)

    Die Mengen, die du essen darfst und vor allem sollst, sind abhängig von deinem BMI. Ohne den zu wissen kann man also keine Angaben machen. ;)

    Schau dich mal im Forum um, da findest du echt unzählige Infos zum Thema SiS.
    Solltest du dich dazu entschließen, damit anzufangen, ist ein Buch zum Thema unumgänglich - wenn man's nicht kaufen will, sollte man zumindest mal eins ausleihen (Bekannte, Familie, Bibliothek etc.), damit du auch die ganzen Zusammenhänge verstehst.
     
  4. Floridarolf

    Floridarolf Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,
    mein BMI ist 23,9

    soll ich da nun auch auf die Kcal Zufuhr achten?
     
    #3 Floridarolf, 14.10.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh, da hast du ja eigentlich gar kein Übergewicht.
    Dann kann ich dir gleich sagen, wenn du mit SiS versuchst, abzunehmen, musst du seeeehr geduldig sein und jede Menge Sport machen, damit sich was tut - SiS ist ja dazu da, Normalgewicht zu erreichen und zu halten und das hast du ja eigentlich.

    Nö, die bösen Kalorientierchen kannst du getrost vergessen.

    Bitte mal lesen:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html
    und
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    Das sind die grundlegenden Dinge - aber wie gesagt, ohne Buch geht's nicht.

    EW ist mittags BMI x 1, abends BMI x 1,5, das Ergebnis ist die Menge an reinem EW in Gramm.

    Bei Frauen sollen unter einem BMI von 30 und auch unter 25 eine Menge von 75g KH jeweils morgens und mittags gegessen werden. Ich meine, bei Männern sind es 100g KH pro Frühstück und Mittagessen.
     
  6. Floridarolf

    Floridarolf Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jen ohne s :-)

    vielen Dank für deine Tipps.
    Ich berichte von den Erfolgen. An Sport werd ich wohl nicht drumherumkommen - also ab montag!! laufen.

    Gruß
     
    #5 Floridarolf, 14.10.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau, ohne "s" - ich wüsste nicht, dass ich männlich bin. :D

    Gern geschehen.
    Dann mal viel Erfolg!
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich war morgens nach dem Frühstück wie erschlagen, were am liebsten wieder ins Bett gegangen:rolleyes:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2009
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte auch bei einer größe von 1.68 m ein startgewicht von 59,4 kg im Juli und habe innerhalb von vier Wochen 4 kg abgenommen, jetzt bin ich bei 53,4 kg. Also ich finde SIS super und ich habe das erreicht was ich wollte! Also funktioniert auch gut bei normalgewichtigen, wie schnell es da geht is natürlich von Mensch zu Mensch verschieden! Sport mache ich jeden Tag außer sonntags! Ich muss dazu sagen,dass ich mich genau ans Programm halte und mir bisher keinen Ausrutscher erlaubt habe! Ich esse mittags nach dem essen gleich immer noch ein schokoriegel oder so, das brauch ich! Alkohol trinke ich gar nicht mehr!

    Also bleib dran!!!!!;)
     
    #8 Franzi28, 14.10.2009
  10. Anzeige

  11. Poohslady

    Poohslady Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franzi,
    ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Könntest du mir mal eine typische Woche von dir zukommen lassen. Ich versuche gerade mit SIS anzufangen um ein paar Kilos runterzubringen. Ich bin auch nicht wirklich übergewichtig habe aber so 3 KG zuviel für meinen Geschmack auf den Rippen. Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe ich keine Lust mehr mir das runterzuhungern, sondern möchte meine gesamte Ernährung umstellen.

    Wäre echt lieb wenn es klappen würde und dir nicht zu viel Arbeit ist
    Poohslady
     
    #9 Poohslady, 26.10.2009
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    so hier mal eine typische woche von mir:) ich muss sagen, es hat prima funktioniert bei mir, ich kann mir nix besseres vorstellen und ich hatte normalgewicht bevor ich angefangen habe. ich muss dazu sagen ich halte mich konsequent dran, ich halte 5 stunden pause immer ein,ess nix zwischendurch und ich trinke keinen alkohol...ich trinke am tag mindestens 3 l stilles wasser!

    also morgens gibt es immer also jeden tag: 2 Scheiben vollkornbrot und 2 scheiben Finn-crisp und 1 scheibe Knäckebrot mit 2 TL pflaumenmus und 2 TL Nutella dazu eine tasse schwarzen kaffee

    mittags esse ich meistens: 500 g Magerquark mit selters angerührt und zimt rein und dann noch etwas obst,und leinsamen dran so dass ich auf ca. 50-55g KH komme und als nachtisch ne milchschnitte oder ein rocher und raffaelo oder irgendwas süßes halt....
    oder aber heut gab es ruccola-salat mit tomaten und pute und parmesan drauf und dann 1 Lebkuchen und 1 milchschnitte als nachtisch und eine tasse schwarzen kaffee
    oder aber es gibt mal kartoffeln und quark oder so...

    abends esse ich salat, gemüse mit pute oder fisch oder omlette oder so...ich esse halt gern fleisch-aber käse muss immer dabei sein- ich mach mir auch einfach ne büchse thunfisch in der pfanne mit gemüse und dann etwas light-käse drüber... oder fisch mit brokkoli...

    ja also es wird nich langweilig:)

    sportmäßig hab ich es ja einfach, da ich ein frauenfitnessstudio habe:) also montags ne stunde zirkeltraining, dienstags 30 min ausdauer und 1 std pilates, mittwochs eine std zirkeltraining, donnerstags 30 min ausdauer und 1 std pilates, freitags 1 std zirkeltraining, samstags eine halbe std zirkeltraining undne halbe std ausdauer....sonntags mach ich gar nix! jeden früh bis auf sonntags etliche sit-ups...:)

    so das war ein kleiner einblick in mein sis-leben:)
     
    #10 Franzi28, 26.10.2009
Thema:

SiS Test!

Die Seite wird geladen...

SiS Test! - Ähnliche Themen

  1. Die Diät-Tester

    Die Diät-Tester: RTL 2 geht mit einer neuen Sendung zum Thema Abnehmen an den Start. Der Name ist "Die Diät-Tester". In der Sendung werden jede Woche andere Diäten...
  2. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  3. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  4. ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen

    ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen: Ihr Lieben, ich weiß dass dieses Thema hier nicht so richtig hingehört und einige werden das sicher auch so sehen, aber ich muss mich einfach mal...
  5. Testphase-Kzf.

    Testphase-Kzf.: Nach erfogreichen 8 kg Gewichtsverlust mit SIS und kurze Zeit Almased , bin ich jetzt schon einige Wochen am überlegen wie geht es am einfachsten...