1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS - TB von am1960

Diskutiere SiS - TB von am1960 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aaaaaaaahhhh, konnte leider meinen Eintrag nicht mehr ändern, habe zu spät gesehen, dass du das Bild als Benutzerbild haben möchtest. Sorry !

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    aaaaaaaahhhh, konnte leider meinen Eintrag nicht mehr ändern, habe zu spät gesehen, dass du das Bild als Benutzerbild haben möchtest. Sorry !
     
    #21 Phantomin, 21.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS - TB von am1960. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. am1960

    am1960 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    moin moi.

    ich bin schon satt . dank schon mal für eure antworten .

    4 brötchen , eins mit griebenschmalz + 3 mandarinen

    2 pötte kaffee ,so langsam wird es .

    glaube ,gestern, da war doch was ? :o

    bin noch nicht so aufnahmefähig .

    muß erst mal zum sport . (muscle)


    bis später (dies ist ein bildchen ) höhö

    lg arnulf
     
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #23 silli61, 21.10.2011
  5. am1960

    am1960 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Test hat funktioniert!
     
    #25 Tauchbine, 21.10.2011
  7. am1960

    am1960 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    so ,feierabend .

    war 2 1/2 h beim sport . war gut.

    zu mittag gabs kartoffelsalat mit 3 kl. wienern ,apfel ,eisbergsalat

    ( den salat gestern abend zu ende zubereitet ,schmeckte ) höhö (giggle)

    bildchen einfügen experimentiert ,soll er sagen : klappt ,oh man wat stolz .

    abends : 2 wiener (20 stückpackung da hab ich noch was vor )

    bißchen gouda und bißchen trümmereiweißbrot.

    so , ich wünsch auf diesem weg



    jeden kontakt zu besuchen schaff ich nicht

    allen menschen recht getan,ist eine kunst die niemand kann !


    alles liebe arnulf
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na jetzt haste aber spass daran gefunden Bilder hier reinzusetzen. Ich hoffe es geht dir gut? Wünsche dir auch ein schönes Schnuckeliges Wochenende.
     
    #27 Morgenrot, 21.10.2011
  9. moppi

    moppi Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Arnulf(f)
    Ja genau...da war ich in Haffkrug und Grömitz. Gut gemerkt;)
    Danke für dein Video....das muss ich unbedingt mal ausprobieren.....sieht so einfach aus.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_162_1.gif
    Schönen Tag GB Pics
     
    #29 silli61, 22.10.2011
  12. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hi Arnulf,.....

    sorry, .....du kannst mein Tagebuch auch nicht finden, da ich gar keins habe,...schäm.
    Hab`s am Anfang einfach versäumt,....hab einfach nur gelesen und alles in mich aufgesaugt.
    Tja,...und nun,....kann ich ja eigentlich kein Abnehm-Tagebuch mehr führen,...da ich ja jetzt nur noch mein Gewicht halten will,...und das ist wieder eine andere Kiste.
    Ich fand es aber sehr nett, das du mich per PN kontaktiert hast, ......hat mich sehr gefreut (blush).

    Hihiii,.....nicht das du denkst, ich wäre eine ......., hmmm, wie soll ich sagen,.....eine "kiffende Alte" . Aber in jüngeren Zeiten hat man schon einiges ausprobiert und auch in den Baccardi hab ich früher nicht hinein gespuckt ;).
    Nun,....wir werden alle älter und weiser ......und wissen jetzt besser was uns gut tut,...nicht wahr !? :D

    Apropos Wiener ,....hmmmm,....die hab ich früher auch geliebt und "gefressen" (blush),.....mit lecker frischem Brötchen und Remoulade. Heute gönn ich sie mir auch nicht mehr so oft. Die fettarmen Wiener schmecken mir nicht wirklich, leider.......

    So, ich hoffe ich hab nix vergessen,...falls doch, komme ich noch mal wieder :D.......

    LG......schiggy (hi)

     
    #30 schigulla, 22.10.2011
Thema:

SiS - TB von am1960