1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ey Grittchen! Das Kleid is sooooooooo schön! Und Du bist irre schlank! Und: Du wirst 100% im Bikini eine tolle Figur machen! Gut, dass es Deinem...

  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    680
    Ey Grittchen! Das Kleid is sooooooooo schön! Und Du bist irre schlank! Und: Du wirst 100% im Bikini eine tolle Figur machen!
    Gut, dass es Deinem armen, teilzermatschten Finger wieder gut geht! Oh Mann! Das hätte echt schlimm enden können! Das mit dem Gefühl, wird sicherlich noch dauern. Habe mir vor ein paar Jahren mal sehr tief in den Finger geschnitten. Musste genäht werden. Bis heute ist die Fingerkuppe taub geblieben. Habe mir sagen lassen, dass es sehr lange dauert, eh Nervenstränge wieder zusammen wachsen. Aber was soll´s! Es gibt Schlimmeres,ne?!!
    Habe vorhin in Deinem Album ein paar Foto´s entdeckt, die ich noch garnicht kannte. Lange Haare stehen Dir wirklich extrem gut!
    So Gritti! Dieses Forum ist eine Zeitfressmaschine! Keine Ahnung, warum die Zeit hier so rennt! Komme daher auch garnich soooo gern rein, weil der Vormittag dann defiinitiv um ist! Auf der anderen Seite muss ich aber irgendwie doch an Dich und Simi denken, und dann muss ich einfach mal schauen, ob alles im grünen Bereich ist!
    Wünsche Dir einen tollen, sonnigen Feierabend und schicke dir ganz viele, liebe Frühlingsgrüße!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_fruehling00027_1.gif
     
    #871 heike1962, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    563
    Hallooooooooooooooo Heikchen,

    ach wie schön, dass Du mal wieder nen bisserl Zeit für unsere TBs geopfert hast - Ja ich weiß, das Forum ist ne Zeitraubmaschine!!! Einmal drinne - zack, 3 h wech...einfach so!!!!!!
    Also, ich denke mit dem Kleid hab ich dann wohl nen guten Griff getan, DANKE für die Gütekontrolle. nee nee Bikini geht noch gar net. Auch wenns so aussieht - oben 36 unten 40 -> dieses Kleid kaschiert prima Problemzonen - ehrlich!!!!
    Jo, der Finger - typisch die Hausarbeit - die bringt uns nochmal um. Das mit den Nerven etc. hat mir meine Ärztin auch so gesagt, kann alles ne Weile dauern oder es bleibt eben so. Alles besser als ne fehlende Fingerkuppe!!!! Aber bei dem finger hab ich eh schon ne fette Narbe (Brotmaschine). Gestern kam ja wieder im TV was über "besondere Menschen" Hilfe, war das schlimm, da ist so ein Finger gar nix (och nen fetter Ar...)!!!! Jesus!!!
    Ich arbeite wieder hin auf die langen haare - ach ja, wenns bloss nicht so lange dauern würde. Aber von so angeklebten Haaren halt ich gar nix (vielleicht mal für einen Abend paar Extensions).
    So, Liebes, in Gedanken biste auch immer bei uns (also bei den 2 Socken). Aber wir wissen ja, wenn Du zeit hast guckste halt mal ob wir uns ordentlich geführt haben :D.

    So, und nun husch ich zu der kleinen Socke und guck mal was so geht! Der arbeitstag war heute auch wie im Fluge um.

    Drück Dich und bis die Tage

    GLG Gritte
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    563
    So, gleich gehts zu Kurt Krömer - ich bin mal gespannt!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    680
    Kurt Krömer???? :o????? Muss man Kurt kennen???? Obwohl, gehört hab ich den Namen schon mal irgendwie!

    Morgen Grittchen!

    Hoffe, in Cottbus strahlt die Sonne auch so wie bei uns hier in der tiefsten Provinz??? Hier ist es einfach herrlich!
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende. Wie ich gelesen habe, bist Du ja unterwegs. Ich beneide Dich so um Deinen Unternehmungsgeist. Bin dahingehend echt unmotiviert momentan. Werde aber nachher mal meine "Weggehfreundin" anklingeln. Mal sehen, was bei der so angesagt ist. Heute Abend werde ich mit Felix in´s Kino gehen! Hat er mir hoch und heilig versprochen! Leider ist er gerade in so einem Alter, wo es einfach nur oberpeinlich ist, mit seiner ollen Mutter gesehen zu werden. Und er hält mindestens 1,5m Abstand zu mir in der Öffentlichkeit! Oh Mann:o!! Hoffe, ich kann ihn überreden im Kino wenigstens neben mir zu sitzen!

    Söckchen! Hab ein ganz tolles Wochenende! Und pass auf Deine Gliedmaßen auf!!!!!(nod)
     
    #874 heike1962, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    563
    So, da bin ich - bisserl spät aber ich guck mal vorbei.

    Kurt Krömer muss man mögen - ist nicht jedermanns Fall, aber wir haben gestern schön gelacht. Bei Interesse - guckst Du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=lBZwrOZMuXo

    W
    aren noch nen Absacker trinken, ach es war schon lustig gestern - Alk-technisch reichts mir auch erstmal wieder. Heute war ich spazieren - das gute Wetter hat uns erreicht, 20 Grad o. mehr. Mein Nachbar hat mich noch auf´n Kaffee eingeladen und eigentlich wollte er shoppen, aber ich hab dann zugeschlagen (Schuhe, Hose, Strickjäckchen, Bluse) - alles Schnäppchen:) Jetzt ist aber erstmal wieder genug!!!!!!

    Heikchen, ich muss auch erst motiviert werden - wenn mein Nachbar mich nicht so antreiben würde, würde ich auch nur antriebslos rumhocken....so sieht das aus...

    Als dann, dir auch noch ein sonniges WE und viel Spass mit deinem Pubertierenden im Kino:) der soll sich mal zusammenreissen, hat schließlich ne hübsche Mutter!!!!

    GLG Gritchen
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    hihihi...genau!!!grittchen ahste schön geschrieben der soll sich net so anstellen der junge mann!!!!ne hübsche mutter mit ner bombenfigur!!!!:)

    schön wenn du schnäppchen geschlagen hst!!!will sie sehen:)!!!!!juhu bite fotos machen und reinstellen schatzie!!!muss mich fertig machen gehen jetzt dann auf volksfest u danach noch n cocktal trinken1!!!mal sehen ob ich mitmache bin grade gnadenlos zu mir u hab auch keine lust auf alk!!!!:)


    dicker knuddler u hab dich lieb!!!


    dein söckchen!!!
     
    #876 Missymone76, 17.03.2012
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    563
    Hi Liebes, wollte Dir auch gerade in dein TB schreiben - dann schreib ich mal hier...

    Ja, die Schnäppchen sind der Hammer - vor allen die Schuhe (sommerlich Halbstiefel) ich mach mal Fotos von den Schuhen - ach die chinohose ist geil. Ich dachte, wo ich heute so die ganzen Stadtschönheiten gesehen hab, ich muss mein Outfit ändern....

    Dann Dir viel Spass beim Volksfest, ich bleib heute daheim, morgen gehts wieder Kaffee trinken und bisschen rumlatsche, die Schuhe gassi führen!!!!

    Knutscher

    p.s. und wegen Deiner Bewerbung - das wäre sooooooooo super wenn das klappen würde und so wird wie Du es dir vorstellst!!!!
     
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    oh ich liebe chinohosen!!!meine graue die du auf den fotos gesehen hast is auch n traum!!!!woher hast du die u wieviel hat sie gekostet?oh muss auch wieder outfits ändern himmel!!!:)

    dann trag heute mal deine schue aus!!!;) oder so...hihi.......wir machen heute nichts!!!!hab gesündigt gestern mit alkohol!!!:) und heute minus 400 gramm!!!auch net schlecht oder?;)

    ich wünsche dir einen schönen sonntag hübsche und....lass es dir gut gehen!!!!!


    bis bald u jaaaa ichwürde es mir auch sooooooooooooooo wünschen:)!!!!



    glg simone

    alias deine socke!!!(inlove)
     
    #878 Missymone76, 18.03.2012
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    563
    Morsche Liebes,

    also die Hose hat 19,95 EUR gekostet - von Only, Julia ankle pant - hab sie eben bei amazon gefunden für den gleichen Preis:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_51KCawKVa0L_SL1000__1.jpg

    Wie wars denn gestern auf´m Volksfest???? Siehste mal, so ein Schlemmertag kann mal nicht schaden, zack gleich gehts runter auf der Waage (also ich würde das als Schlemmertag verbuchen), kann natürlich sein, dass du durch den Alk entwässert bist.....aber wir hoffen das Beste, ich hab freitag ins Glas geguckt:o

    estern war ich ganz brav, heute auch. Gibt erst wieder Do. was, da hat mein Freundin Geburtstag!

    Dir einen wunderbaren sonnigen Tag

    Knuuutscher deien Socke

    p.s. hab mir jetzt mal einen EW-Shake von Champ geholt, gibts jetzt immer Abends
     
    1 Person gefällt das.
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    563
    Soooo, in Vorbereitung auf die kommende Sündenwoche (do. und sa.), hab ich heute mal Abends mit EW-Shaks angefangen. Huuuiiiii sehr gewöhnungsbedürftig. Habe Champ Himbeer-Panna-Cotta gemixt mit Wasser und Quark - im Abgang schmeckte der leicht mehlig. Muss morgen weniger Wasser nehmen, damits nen bisserl cremiger wird. Hoffentlich steh ich das durch nen paar Tage mit dem Zeuch....

    Ansonsten habe ich diesen wunderbaren Sonnentag voll ausgekostet - hab bisserl Frühjahrsputz gemacht, die Patina von den Türen abgewischt, paar alte Kartons entsorgt - nach Wollmäusen unterm bett und Schrank gejagt. Dann war ich 1, 5 h spazieren und anschliessend kaffee trinken und Leute glotzen auf unserer Flanierpromenade - waren jede menge menschen unterwegs....

    So, wie ihr seht ich war net faul!!!!

    Einen wunderbaren Abend an meine Lieben hier und die Mitleser

    Gritte
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden