1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn Du ab und an wieder nach mir/uns schaust!!! Einen schönen Abend Dir noch!!

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn Du ab und an wieder nach mir/uns schaust!!!
    Einen schönen Abend Dir noch!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Gritte,

    ....eine Dukanerin wünscht Dir einen sonnigen Tag!
    3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif
     
    Gritte gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Und Gritte, ich sag Dir eins: DIE ist nett!!!!!! definitv!!
    Knuddelbaer.jpg
     
    Gritte gefällt das.
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hallo Mädels,

    danke für die netten Grüße :):). Ich bin heute mal wieder eingeladen - zum Essen, es gibt Haxe!! Ich hab mich aber aufgespart, um die Tageskalorienbilanz nicht zu sprengen:rolleyes:. Na was soll´s kommt ja nicht jeden Tag vor!

    Ich wünsche euch schon mal einen schönen Freitag Abend

    Lg Gritte:):):)
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Lass krachen!
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....morgen Gritte!

    .....hoffe Du hattest richtig Spass!!!!!

    Freund_besonderer_10.jpg
     
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Und - wie war Dein Essen???
    Leggaaaaaa??

    Liebe Grüße zum Wochenendevom Schäfchen
     
  9. Anzeige

  10. Bekki

    Bekki Guest

    Gritte - alles ok???
    Komm doch mal wieder vorbei!!

    Diddl_Friends_Schaf_traurig02.gif
     
  11. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Gritte,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Bis hoffentlich bald mal wieder?!
    Wochenende_Monopoly.jpg
     
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen