1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo?! Wer hat denn da den Weg zurückgefunden?!(hi) Hallo Gritte, schön, daß SiS bei Dir in "Fleisch und Blut" übergegangen ist. Ist bei mir...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo?! Wer hat denn da den Weg zurückgefunden?!(hi)

    Hallo Gritte,

    schön, daß SiS bei Dir in "Fleisch und Blut" übergegangen ist. Ist bei mir genauso.

    Das mit dem JOGGEN habe ich auch versucht, mich hat es dann auch gleich erwischt. Schwellung in der Kniekehle und Zerrung - das wars... Nun bin ich halt beim Walken geblieben.(giggle)

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
     
    #1621 Tauchbine, 10.10.2013
    Gritte und Bekki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallihallo Gritte,

    Fein, dich gibt es noch. Ich freu mich, mal wieder öfter von dir zu hören. Perle74 war auch mal kurzzeitig online. Aber dann kam das Hochwasser und danach wurde es wieder leiser um sie.
    Ich finde es bewundernswert wie scheinbar einfach dir Sis ins Blut übergegangen ist. Und du hast Recht, der Alk schmeisst einen ganz schön schnell wieder um Längen zurück und macht die Erfolge der Woche zunichte.
    Das du von Banane nicht lange satt bleibst, ist ganz natürlich, denn Fruchtzucker erzeugt kein Sättigungsgefühl. Also ist die pikante Frühstücksvariante für dich wahrscheinlich optimaler.
    (giggle) um 6:30h aufstehen, frühstücken und wieder schlafenlegen wäre nix für mich.
     
    Gritte gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Gritte,
    schaue schnell mal vorbei, um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Hier ist es heute bibberkalt, man muss sich an die Temperaturen doch erst wieder gewöhnen, auch wenn ich ja eher der Wintermensch bin.
    Also dann - bis hoffentlich nächste Woche
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    So Mädels, hier ich mal wieder!! Irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt in 2013 irgendwie weniger Zeit. Mensch ich hatte doch Besserung gelobt und wollt öfter hier sein - Pustekuchen!!!

    Aber schön, wenn mich noch ein paar kennen:)!!!!!

    Weiwei und Tauchbine - schön, von euch zu lesen!!!!! Bekki - klar auch - immer wieder schön!!!!

    Ich fühle mich ganz gut muss ich sagen - hab jetzt ein wenig Bammel wo es so langsam auf Weihnachten zu geht, kommen sicher wieder haufenweise irgendwelche Einladungen um die dunklen Abende zu überbrücken. Gottseidank habe ch schon vor einiger Zeit klar gemacht, dass ich gegen Glühwein allergisch bin;):rolleyes:, da hab ich dahingehend meine Ruhe!!!

    So, dann fleissig weiter SiSseln - bis denne

    LG Gritte:):):)
     
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebe Gritte,
    dann Dir weiterhin viel viel Erfolg bei der Glühwein-Umgehung! ;)
    Bei uns stehen auch schon viele Einladungen in's Haus, auch beruflich bedingt, aber da werden wir versuchen, die "Gefahren" weitesgehend zu umschiffen....:D
    Liebe Grüße und bis bald wieder
    Bekki
     
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Bekki, na noch ist erstmal Ruhe im Karton - ich hoffe, dass das so bleibt. Ich muss erstmal die normalen Alltagssünden umschiffen ...ach ja...
    Da ich dieses Jahr Weihnachten allein feiern werde - bin ich da schon mal aus allem fein raus :).

    Lg Gritte
     
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Gritte,
    huhuuuuu, wo bist Du denn??
    Komm doch mal wieder vorbei... Wie geht es Dir? Alles gut? Gut in's neue Jahr gerutscht?
    Bis hoffentlich bald wieder
    Bekki
     
  9. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Huhu, gesundes neues Jahr allen Mitlesern :-)

    Da bin ich noch - ach Silvester war bei mir ein Durcheinander - aber letztlich bin ich gut reingerutscht - mit nen paar Pfund mehr - aber das kriegen wir wieder hin. Paar Klamotten kneifen etwas, aber solang ich die Hosen noch über den Hintern bekomme ist noch nichts schlimm;)

    Bekkilein, ich hoffe Dir gehts auch gut - war zwar paar Male hier gucken, viel los war jetzt nicht so. Bisschen viel Dukaner unterwegs.....:rolleyes:

    einen schönen Abend wünsch ich Dir!!

    LG Gritte
     
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Och, aber die Dukaner sind auch zum größten Teil "kompatibel"!!! Zumindest habe ich einige seeeehr nette Exemlare kennenlernen dürfen! :shame:
    Schaust Du jetzt wieder öfter mal hier vorbei??
     
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ich habe jetzt noch mit Keinem geplaudert. Hab mal geschaut was es so Neues gibt...Prinzipiell kenn ich mich ja aus und meine Fehler kenn ich auch:rolleyes::rolleyes::rolleyes:- Mal schauen was die Zeit so hergibt zum gucken und plaudern....;);):):):)
     
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen