1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Gritte,ja, gestern nachmittag/abend habe ich dann wohl den Ausnahmetag der Woche verbraten :S . Das macht aber nichts, es war sehr informativ...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hallo Weiwei,

    mensch, dass in HH sowas gibt ist gut zu wissen. Phhh sei´s drum wenns ein schöner Abend war!!! Stau um die Zeit im Elbtunnel ist aber auch sehr mysteriös? Ist ein Event in der Stadt????
    Die Nebenwirkungen sind ja interessant, aha, wusste ich nicht:D.... Ach bei mir war gestern auch wieder kompletter Sündenfall - Früh und Mittag ging noch. es war ziemlich stressig gestern bei mir, hab ja meine Regale und Jalousien angebaut bekommen, hab natürlich auch mitgeholfen, hat 4 h gedauert die Aktion, danach schnell zu freunden und dort weiter helfen Schränke und Kommoden aufzubauen. Tja was soll ich sagen - dazu gabs Sekt - hab 3 getrunken. Die ganze Aktion ging bis 23.30 Uhr, war dann 0. Uhr daheim, ohne was zu essen, hab mir schnell zwei Käsewürfel einverleibt und dann ins Bette. Heute gehts weiter - soll zum grillen kommen und meiner Freundin noch bisserl was am neuen Haus helfen (die zieht da bald hin mit ihrer familie), Sekt steht wohl schon kalt - weisste Bescheid, mein WE ist also komplett fürn Eimer was SIS angeht!!!!

    In diesem Sinne, ein hoffentlich noch braves WE bei Dir, bei mir wirds wohl nicht klappen

    LG Gritte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Schatz, führst Du dein Ernährungs-TB bei FDDB? Soweit ich weis falleen auch paar gespeicherte Sachen irgendwann mal weg, ansonsten musst du den Zeitraum Deiner Suche dort ändern, ich glaub Du bekommst nur die letzten 30 Tage angezeigt (bei mir sind übrigens ü 1000 Einträge in meinem TB)

    Denk auch an Dich Liebes, Knuuutscher - geniesse das sonnige WE:*
    Deine Socke
     
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke schatzi ich ARBEITE!!!!!!DOPPELSCHICHT!!!!!!BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ...ne hier führe ich eines!!!ich sdchnlaas nur net ich dachte da seh ich dann jeden tag u kanns mir ansehen oder oder u wieviel ich essen darf bla...aber....ich verstehs net..hilfeeeeeee!!!!:(

    dir auch eins chönes we!!!;) wenigstens dir!!!1



    knutschale


    machste irgendwas schönes?????
     
    #1033 Missymone76, 21.04.2012
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hie mal wieder ein Lebenszeichen von mir,

    alsooooo ich hab so Muskelkater - gestern bei Freundin ca. 20 Palisaden mit Holzschutzmittel gestrichen - dazu gabs Sekt, bei Nr. 4 hab ich dann abgelehnt. Unbeabsichtigt war das dann auch gestern ein EW-betonter Tag für mich - früh halb 8 2 Toastbrote mit Marmelade gegessen und dann erst 16.30 Uhr wieder was, Gegrilltes. Ich hatte so einen Knast, hab ein Geflügelspieß, ein Steak und eine Wurst verdrückt *schäm* dazu Schopskasalat.

    Naja und heute gibts zwar keinen Sekt, aber auch wieder nur EW zu Mittag - mal sehen ob ich meine Sünden damit ausbügeln kann. Es gibt übrigens frischen Spargel mit Räucherlachs und Sauce hollondaise...(light)

    Fazit: war ein arbeitsreiches WE, hoffe auf Gnade bezüglich der Ausrutscher, weil ich soooo fleissig war

    @Missy, Schatz, nee da kann ich Dir nicht helfen, habe mich jetzt bei fddb gut eingefuchst und weiss wie ich da alles notiere....hm vielleicht weiss Phanta wie das geht...
    Ach scheiße deine blöde Schicht, naja bloß noch 1,5 Monate durchhalten ist ja ein ende in Sicht...

    Knuuuutschaaaaaaaaaaaaa
     
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich drück dich schatzi ...bin grade heim gekommen und hab die schnauze voll!!!!!:) gott du arme ich hoffe es geht dir bald besser aber ihr habt ja immer genug sekt da oder????;) hihi....hab doch vor lauter aufregung usw echt über ne woche EHER meine tage bekommen...was n das für n fuck????grummel...echt das nervt!!!1morgen geh ich zum sport und dann abends treff ich mich wieder mit nem lieben freund aus heilbronn!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)


    denk an dich maus u hab dich lieb!!!!!mir fehlt unser schreiben:(


    dein söckchen!!!!(h)
     
    #1035 Missymone76, 22.04.2012
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ...ja glaub ich dir (hab in dein tb gepostet), scheiß ausbeuter...
    ach so ein bißchen muskelkater und bewegung ist nicht schlecht für mich, fand die einsätze ganz gut und hochgradig lustig war es auch - wurde so mancher unsinn gequatscht - hihi...und meinen verbliebenden freunden helf ich gern mal:)
    ja und der sekt geht bei uns irgendwie nie aus;) donnerstag seh ich meine weiber wieder und schon wieder gibts sekt, na bis dahin kann ich noch fromm leben...

    dann wünsch ich dir auch viel spass mit deinem kumpi morgen

    drücker und knutsch
    deine socke
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhahahahahaaaa...wäre ich mit dabei ich würde auch immer u immer u immer mittrinken!!!!:)

    ich hab hier mal n rezept für dich u deine mädels...probiert es mal aus u dann frag ich dich ob du das zeug genauso geil findest wie meine jungs u ich!!!!:)

    nimmste lecker sektchen.......holunderblütensirup(net allzuviel ne???) und dann hackste noch n bisschen frische minze rein...u DAS is der absolute lecker drink!!!der is erfrischend u prickelt u is soooooooooooo süffig..."da legst di nida"!!!!!;) wir lieben es!!!!!probiers mal u dann gibste bescheid obs ankam ja?den sirup gibts z b im rewe für 3euro!!!:)

    ich werde auch sehr dankbar sein wenn der ganze fuck hinter mir ist!!!!ich freu mich sooooooooooo sehr.........auf die neue arbeit und memine wochenenden..auch wenn s stressig werden wird aber ich hoffe einfach ich hab die mädelz hinter mir!!!!!!u für was gibt es internet u mich informieren !!!!;)

    ich wünsche dir n tollen wochenstart schatzie und lass es dir gut gehen!!!!ja ich freu mich sehr auf heute abend!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuu....manchmal wünsche ich mir wir würden näher zusammen wohnen...ich wäre oft bei dir oder du bei mir...also zumindest stell ich mir die konstellation sehr gut vor!!!!;)


    hab dich lieb


    dicker knuddler


    dein söckchen!!!(h)
     
    #1038 Missymone76, 23.04.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hier wieder ich. Gestern war ich mal wieder essen mit Freunden. Nur was kleines einen Ziegenfrischkäse umwickelt mit Serranoschinken auf Ruccola und Tomaten (da haben auch die 400 ml Sekt noch gepasst, von den Kalos:^)). So sieht das aus, verdammte Axt.

    Simmi Schatz -> ja das kenn ich mit dem Holunderdingsda - aber da ich KH sparen will, wenn ich schon saufe geht leider kein Sirup, ich glaube das ist dann ne richtig fette kalorienbombe!!!! Hab noch diese eingelegten Hibiskusblüten im Kühli stehen - irgendwann hau ich die weg, war affenteuer aber prinzipiell bin ich auch nicht so eine Süße bei dem Suffkram, trinke auch keine Cocktails. Was geht sonst so? Werd mal in Dein TB hüpfen, gestern ging ja nun leider nicht!!!!

    Also Fazit zu gestern - der Wochenauftakt war gut. Leider wird zum Ende der Woche gruselig, da mus ich zu meinem Ex-Asi und meine Sommerreifen holen, igitt, ich kotz jetzt schon:& hauptsache denk der an meine Inliner nochmal will ich den nicht sehen...(doh)

    Tja, Schatzi leider wohnen wir jaaaaaaaaaaaa soweit auseinander - ansonsten wären wir das perfekte Trio wenn wir Heikchen noch dazu nehmen, aber da müssten wir uns sicher auch brremsen mit dem(d)(party) hihi...

    Drück und Knutschaaaaaaaaaaaaaaa
     
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen