1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oooooooooooooooooooh ehrlich?????wirklich??????hihihihih das is ja balsam für mein kleines seelchen!!!!:)gott hab dich ja auch sooooooooooo...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oooooooooooooooooooh ehrlich?????wirklich??????hihihihih das is ja balsam für mein kleines seelchen!!!!:)gott hab dich ja auch sooooooooooo vermisst u mit dir einfach mal schön schreiben u nett lästern!!!!!herrrrrrlisch!!!!(h)
     
    #1021 Missymone76, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ja - ehrlich - es war sooooooooo ruhig hier - und wir verstehen uns ja auch super und können zwischen den zeilen lesen und haben den selben humor - das ist sooo genial!!!!!:*
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Moin Gritte,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_049_1.gif
    GB Pics - Kaffee Gästebuch Pics


    heute abend bei mir Versuchung pur!!!

    Wir machen ein Team-Event IM HOFBRAEUHAUS und lernen wo die kleinen Bierflaschen herkommen, au weia (drunk)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Gerade zurück aus berlin, war beim Seminar...puuuhhhh. Als heute war wieder ein sündenfreier Tag.

    Booaaaa Weiwei - also da würde ich heute für MICH auch nicht die Hände ins Feuer legen, ich glaube da würden alle komisch gucken wenn mann wasser bestellt...

    Na dann viel Spass beim Sündenfall!!!

    LG Gritte
     
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Huhu Gritte,ja, gestern nachmittag/abend habe ich dann wohl den Ausnahmetag der Woche verbraten :S . Das macht aber nichts, es war sehr informativ und lustig. Leider habe ich nicht alles behalten koennen, aber so manche Anekdoten in Bezug auf die Entwicklung des Biers waren schon interessant (zB dass frueher statt Hopfen Hanf als natuerliches Konservierungsmittel verwendet wurde -dass mit den Hopfen hat erst die Hildegard v. Bingen herausgefunden- und dass Hanf plus Alkohol eine recht unerwartete "Nebenwirkung" fuer die Mannswelt hat (you know, what I mean???). Hat Spass gemacht.
    Pssst, ich wusste bis dato nicht, dass es in HH ein Hofbraeuhaus gibt (giggle). Man tritt durch die Tuer und ist in: Bayern (nur dass man die Kellner/innen versteht - siehe auch Limax Post unter /lustiges/Urlaub in Bayern)

    Waehrend des "Vortrags" habe ich mich an alk-freiem Weissbier festgehalten (war ja ansich schon Suende, wenn man den KH-Gehalt betrachtet), von daher war es eh schon egal, aber ich musste ja noch fahren. Na und die Bierprobe war dann natuerlich mit Umdrehung, und da die (beer)Glaeschen in einer recht schnellen Abfolge kamen und wir dazu keine Brezn oder aehnliches zu knabbern hatten, hatte ich bald einen Schwips. Zum Glueck gab es dann aber bald Essen (auch nur fiese nicht-Schlank im Schlaf-konforme Sachen), dazu hatte ich dann Wasser (denn ich wollte ja noch autofahren (drunk)). Naja, endlich um 22h war ich dann wieder in der Parkgarage und -jetzt kommt's- stand puenktlich um halb elf Uhr nachts vor dem Elbtunnel im Stau!!!! Ja, geht's noch?????

    Und wo wir gerade so nett beim Thema sind: Meine Restanzeige wanderte unaufhoerlich gen Null, da hatte ich die letzte Abfahrt vorm Tunnel gerade hinter mir gelassen. (sweat) Mein Lenkrad hat seit gestern uebrigens ein paar Bisskerben mehr.

    So siehts aus bei mir. Heute morgen habe ich die Waage nicht eines Blickes gewuerdigt. Bin doch kein Masochist.


    Wie ist's bei dir? Du hast doch auch mal die KH-Menge nach oben korrigiert, merkst du schon was in die eine oder andere Richtung?
     
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    mein schatz ich wünsche dir ein wundervolles we u hoffe dir geht es gut?????hab heute frei u muss auf ne besprechung!!mein einzigster tag in der woche...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...ich könnte platzen....aber is ja bald vorbei!!!!!!ich knuddelknutsch dich und.....freu mich von dir zu lesen!!!!

    fühl dich umarmt und sei dir bewusst ich hab dich lieb!!!!!


    schön dass es dich gibt!!!!


    dein söckchen!!(inlove)
     
    #1027 Missymone76, 20.04.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_7a6e83ce02_1.jpg
     
  10. Anzeige

  11. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Oha! Weiwei erlebt ja ganz schön gruslige Sachen! Stau im Elbtunnel und Sprit kurz vor´m Exitus! :o
    Aaaaber: die kleinen Adrenalinstöße kurbeln den Stoffwechsel ja auch ganz schön an!

    Grittchen, falls wir uns nich mehr lesen, wünsch ich Dir ein tolles We! Könnte passieren, dass ich mein We komplett verschlafe!

    Sei lieb gegrüsst und fühl Dich geknuddelt!!(f)
     
    #1029 heike1962, 20.04.2012
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    sag mal maus ich führe hier seit gestern ein ernährungstaagebuch finde aber meine einträge net mehr...äh...weisst du denn wo ich die finde ausser unten dran wenn da alels steht was ich gegessen habe aber net die tage dazu?????:o


    drück dich lieb und.........denk mal an mich ich machs auch bei dir!!!!!!!

    dicker knuddler

    dein söckchen(h)
     
    #1030 Missymone76, 20.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen