1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da sprichst du wahr, schaut bei uns heute nach Konserve aus, irgendwas haben wir bestimmt noch aufgenommen. Nein, Pilot ist er nicht, dann gäbe...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Da sprichst du wahr, schaut bei uns heute nach Konserve aus, irgendwas haben wir bestimmt noch aufgenommen.

    Nein, Pilot ist er nicht, dann gäbe es ja was aus der Bordküche :D. Aber er hat mehrere Geschäftsstellen über das Land verteilt, die er turnusmässig abklappert. Tauschen möchte ich jedenfalls nicht (shake) mit ihm.

    Irgendwie wird mir gerade übel, die Pizza war wohl zuuuuu fett. Und ich bin tierisch müde |-). Die letzten zwei Tage mit dem EW-Mittag ging es mir nachmittags jedenfalls besser.

    Die Zeiten wo wir jedes Wochenende auf die Piste sind, sind auch schon lange vorbei. Erstens muss eh immer einer nüchtern bleiben wegen Autofahren und zweitens wird man ja auch nicht jünger, in unserem Alter steckt man so ein paar Drinks zuviel auch nicht mehr so leicht weg. Und es ist immer so schade um den nächsten Tag, den man völlig neben der Spur und womöglich im Bett verbringt (oder bringen muss). Und schwupp ist schon wieder Montag und der Trott fängt wieder von vorne an. Nee nee.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    werde vermutlich auch mal die DVD-Sammlung durchstöbern....aber erstmal guck ich ob bahnbrechende Neuigkeiten auf VOX verkündet werden..

    klingt überaus stressig - aber ein Bürojob, wo jeden Tag Murmeltiertag ist, kann auch stressig sein 8-|

    Ich hab auch gemerkt, dass ich nicht mehr alles so gut weg stecke wie früher, ein Abend der Sünde und der nächste Tag ist Dein Feind. Blöderweise muss ich mich ab und an mal draussen sehen lassen - sonst werd ich vielleicht noch zum Eremiten, aber dann will ich auch nicht am H2O süffeln...

    Ach ja, und Montag ist auch nicht mehr weit:&
     
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    sooo, hab mir dann doch gestern die Reportage angetan - naja, nix Besonderes, kurz vor Ende hab ich ausgeschaltet...

    Heute war mein letzter Tag mit EW-betontem Mittag, morgen dann wieder normal SIS, ich hoffe damit die Sündenscharte vom Donnerstag ausgewetzt zu haben!!!!

    In diesem Sinne, allen Mitlesern einen schönen Sonntag noch

    LG Gritte
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Gritte,

    ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. ;)

    Die Reportage war ja wohl ein Witz. Der erste Teil ging ja noch, aber dieser Hype auf Metabolic Balance habe ich insofern nicht verstanden, dass es sich nicht grossartig von SIS unterscheidet (5h Pause, abends keine KH) ausser dass es Geld kostet einen Kostplan zu bekommen. Aber SIS ist ja sooooo kompliziert, du liebe Zeit, und dann bringt das noch nicht mal was (ausser Fettverlust und bessere Cholesterinwerte) Pfffff. Schwachsinn. Und diese 5h Pause, herrje, ich bin kurz vorm verhungern.

    Und dann diese v. Kürthy. Ohne Worte! Was sollte die eigentlich da?
     
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Danke Dito! War heut extrem faul mangels Spaziergangteilnehmern, bloß bisserl Hausarbeit, hab voll das schlechte Gewissen...:S

    Nun zum Thema: Also die Reportage hatte zumindest die Aussage -> Crashdiäten sind sinnlos, klar weiß man alles. Die olle Tusse die die Tests gemacht hat war auch irgendwie komplett daneben, die brauch sich nicht zu wundern, dass sie bei 92 Kg ist, das wird nie besser. Ich könnte keine Woche Kohlsuppe mampfen...Komischerweise konnte die das aber SIS ist soooo schwer, da wurde schn gleich beim Einkauf gemault.
    Diese Homage an Matabolice Balance fand ich auch komisch und konnte jetzt nicht so wesentlich den Unterschied zu SIS feststellen (außer dem Preis natürlich). Da hatte die Fröhlich mal ausnahmsweise Recht mit ihrem Kommentar - die fand ich im übrigen am besten in der reportage. Diese Idiko von Kürthy war mir auch scleierhaft, was die so abgelassen hat in ihrem hässlichen Männer-Karohemd. Die sitzt Abends scheinbar vorm TV und frisst viel und dann auch noch alles was geht - so war deren Botschaft, danach ne Crashdiät...naja

    Hab mich auch aufegregt, aber was solls, kam sonst nix gescheits zum gucken wo man sich weniger aufgeregt hätte! Eines weiss ich aber, 280 Kg will ich nie wiegen - man war das eklig mit dem Typen, der das Magenband bekommen hatte, würg (krieg die Bilder nicht aus´m Kopp):&

    So sieht das aus...

    Einen schicken Abend Dir, morgen ist schon wieder Montag:S
     
    1 Person gefällt das.
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ..ach ja - ob bei Prof. Dr. Funfack der Name Programm ist??(rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_50ac5b04_1.jpg


    Einen schonenen Wochenanfang wuensche ich Dir ...
     
  9. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Neue woche - neues Glück!

    Sündenfrei starten wir in die neue Woche. Ab heute wieder normal SIS und nicht die EW-lastige Methode!
    Morgen ist aber schon wieder essig mit sündenfrei - da Abends Besuch im Ristorante ansteht, seufz. Werde mich ewig an meiner Weinschorle aufhalten wie nur möglich...Bericht folgt!

    Allen Mitlesern eine wunderbare Woche

    LG Gritte
     
    #1008 Gritte, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach das schaffst du schon...

    Und wenn die beiden sich streiten:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_0014_1.gif

    Muss das Engelchen unbedingt gewinnen. Ich drueck die Daumen.


    War gestern abend auch brav awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_0002_1.gif kein Bier zum Abendbrot, jawoll.
     
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ach danke für Dein Mitgefühl;) ich seh zu, dass ich anständig bleibe!!!!

    Na fein!!!!!! Hast Du schon mal das Diätbier probiert? 0,8 KH auf 100 ml aber 5% Alc (macht schön duselig)
     
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen