1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Moin, mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Moin Moin,

    mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig hin.
    Heute gibts:

    F: 100 Gr Müsli 54,8 KH, mit Sojamilch einem Schuß Apelsaft und 100 gramm Pfirsich - müssten 75 KH sein
    M: 150 Gramm Hähnchenbrust mit Rahmspinat
    A: 2Eier 100 gr körniger Frischkäse

    ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Moin Gritte.....(hi)

    Brav....hasse fein gemacht *gg*

    Klar kriegst du das hin.....wünsche Dir ganz viel Erfolg mit SiS.....
    wir haben uns gestern kurz im chat gesehen, stimmts? Schade, dass Du so schnell wieder weg warst!

    wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

    Liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 10.08.2011
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Merci Ruhesucherin, drück mir die Daumen. Ich wünsch Dir auch einen schicken Tag

    LG Gritte8)
     
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ...ich hab ja noch 2 Tassen Kaffee vergessen mit Sojamilch8-|
     
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    so, Mittags kamen noch 200 g gedünsteter Broccoli hinzu, der musste weg, aber ich denke das ist ok;)
     
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Du hast nur 200 g gedünsteten Broccoli gegessen???????????? Datt iss abba viel zu wenich...... :o
     
    #6 Ruhesucherin, 10.08.2011
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    aber ein bisserl Spinat war auch dabei und das Hühnchen, immer noch zu wenig?(shake)

    liebe Grüße

    ps wollte Abends deswegen auch nur 100 g körnigen Frischkäse essen, weil ich dachte das ist zuviel, bin total satt
     
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    irgendwie fehlen mir da die KH........wie wärs mit Kartoffeln z.B. dazu?

    DAS Hühnchen????? Ein ganzes Huhn???? hhhhmmm.... *gg*
     
    #8 Ruhesucherin, 10.08.2011
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ...ich wollte das Ganze etwas eiweißbetonter angehen, soll ja schneller gehen - ausserdem bin ich noch etwas Atkinsgeschädigt(wasntme)....
    es waren 150 Gramm Huhn

    LG
     
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Im Moment hab ich eher den Eindruck, du hungerst *gg*
    Wieviel willst Du eigentlich abnehmen? Und wieviel wiegst Du? Magst du uns das verraten? ;-)
    Bin zwar nicht DER Spezialist, aber ich denke, dass Du zuwenig isst.....
     
    #10 Ruhesucherin, 10.08.2011
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen