1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Tagebuch von Yacelu

Diskutiere SIS Tagebuch von Yacelu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Okay dann versuch ich das auch mal. Ich muss gestehen, dass ich die KHs nicht exakt ausrechne: Heute habe ich folgendes gegessen: morgens ca....

  1. Yacelu

    Yacelu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Okay dann versuch ich das auch mal. Ich muss gestehen, dass ich die KHs nicht exakt ausrechne:

    Heute habe ich folgendes gegessen:

    morgens
    ca. 100 gramm Mischbrot mit Halbfettmargarine und Marmelade
    1 Toast mit Nutella
    250 ml O-Saft

    mittags
    einen großen Teller voll mit Kartoffel-Brokkoli-Auflauf und als Nachtisch 1 kleines Snickers

    abends
    Tomate mit Mozarella und etwas Putenbrustaufschnitt

    Sport: 1 Stunde schnelles Gehen (war super schön aber kaaaaaaaaaaaaaaaalt) ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Tagebuch von Yacelu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    (h)lich willkommen und viel Erfolg wünsch ich.
     
    #2 Majolinski, 02.02.2012
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Auch von mir ein WILLKOMMEN und frohes abnehmen (giggle)
     
    #3 Naddl1978, 02.02.2012
  5. Yacelu

    Yacelu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Erst einmal vielen Dank für das liebe Willkommen ;-)!

    Also gestern habe ich folgendes gegessen:

    morgens
    2 Brote mit Halbfettmargarine, Nutella und Marmelade
    dazu ein Glas O-Saft

    mittags
    Hähnchenschenkel mit Spätzle und Gemüse
    Joghurt

    abends
    Forellenfilet und dazu Feldsalat
     
  6. Yacelu

    Yacelu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    03.02.12

    morgens
    2 Brote (115 gr.)
    15 gr. Halbfettmargarine
    20 gr. Nutella
    20 gr. Marmelade
    dazu 1 Glas O-Saft (200 ml)

    mittags
    2 Crepes mit Kochschinken und Käse
    1 Crepes mit 1/2 Banane und Nutella (hab ich nicht mehr ganz geschafft) (giggle)
    1 Activia
    1 Glas Apfelschorle

    .... (der rest folgt)

    Lt. Tagebuch in diesem Forum bisher 1410 kcal. - 203 KH - 50 Proteine - 43 Fett
     
    #5 Yacelu, 03.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Willkommen und Viel Erfolg!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 03.02.2012
  8. Anzeige

  9. Yacelu

    Yacelu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dobby!
     
  10. Yacelu

    Yacelu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Konnte meinen Beitrag weiter oben leider nicht mehr ändern...

     
Thema:

SIS Tagebuch von Yacelu

Die Seite wird geladen...

SIS Tagebuch von Yacelu - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...