1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Tagebuch nach Schwangerschaft

Diskutiere SiS Tagebuch nach Schwangerschaft im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du wirst auch noch die letzten Kilos knacken! Einfach fleissig dranbleiben! Und damit du schön spazierengehen kannst schicke ich dir ein bisschen...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Du wirst auch noch die letzten Kilos knacken! Einfach fleissig dranbleiben!
    Und damit du schön spazierengehen kannst schicke ich dir ein bisschen (sun)
     
    #11 Pollyanna, 27.02.2013
  2. Anzeige

  3. mara85

    mara85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich muss nun mal was fragen... jetzt habe ich wieder vermehrt sport gemacht und schon wieder mehr auf der waage... meine ernährungsberaterin meinte das man mit sis etwa 1-2 kf die woche verliert... wenn dem so wäre hätte ich schon längst wieder ein ausgangsgewicht... mache sis nun seit 8 wochen und es geht raus und runter... bin teilweise bei 72,5 kg und sobald ich mit meinem kleinen tägl spazieren gehe bei schönem wetter hab ich wieder 2 kg mehr drauf... das ist doch nicht normal... mein mann schimpft auch schon weil er meine ernährung echt misserabel findet... er denkt halt ich esse zu wenig. aber ich war noch nie der gute esser... will halt wieder auf meine 65 kg... und das ist echt frustrierend wenn ich nach sport und laufen am nächsten tag mehr auf der waage habe...
     
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Also eine gute Abnahme mit Schlank im Schlaf sind 500g bis zu 1 kg pro Woche. Schneller Abnehmen ist auch nicht soooo super, weil's den Jojo fördert.

    Schwankungen sind aber auch ganz normal. Das kann schon mal vorkommen. Bei mir geht's auch immer mal wieder etwas rauf, dann wieder runter. Menstruation, Muskelkater und kleine hormonelle Schwankungen können auch schon mal für Wassereinlagerungen sorgen.

    Was ich mich allerdings frage, wenn du schreibst, das du nie ein guter Esser warst: bei SiS isst man ja schon relativ große Portionen, kommst du überhaupt auf deine Werte??? Isst du genügend KH morgens und mittags? Und abends ausreichend EW?
    Das Ding mit Schlank im Schlaf ist halt, wenn du zu wenig isst, dann stagniert deine Abnahme auch, bzw. du könntest in den Hungerstoffwechsel kommen und wieder zunehmen.
    Also achte unbedingt darauf morgens und mittags auf deine 75g KH zu kommen und abends auf dein EW! Und nicht zu fettarm essen. Mindestens 60g pro Tag verteilt auf drei Mahlzeiten. Sonst geht der Schuß nach hinten los!
     
    #13 Pollyanna, 07.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS Tagebuch nach Schwangerschaft

Die Seite wird geladen...

SiS Tagebuch nach Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  2. Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung

    Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung: Dies soll mein persönliches Diät Tagebuch werden. Mit Liebe habe ich mein drittes Kind unter dem Herzen getragen, mit Liebe habe ich es zur Welt...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...