1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Tagebuch nach Schwangerschaft

Diskutiere SiS Tagebuch nach Schwangerschaft im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo :) vor einem halben jahr kam mein kind zur welt. in der schwangerschaft habe ich etwa 25 kilo zugenommen. bisher habe ich in 6 monaten 16...

  1. mara85

    mara85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    vor einem halben jahr kam mein kind zur welt. in der schwangerschaft habe ich etwa 25 kilo zugenommen. bisher habe ich in 6 monaten 16 kilo verloren. 2,5 davon habe ich SiS zu verdanken. seit 1,5 wochen mache ich nun die diät und es klappt super. die letzten 4 tage habe ich leider bisschen umstellen müssen, da ich die grippe hatte und viel geschlafen habe... nun gehts wieder los mit dem sport :)
     
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Mara,

    wow, schon 16 kg weg, dazu erstmal meine Glückwünsche!
    Viel Erfolg mit Schlank im Schlaf für die letzten Kilos... und viel Spaß beim Sport!
     
    #2 Pollyanna, 02.02.2013
  4. mara85

    mara85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    dankesehr :) die ersten 16 kilos sind ganz leicht weggegangen, trotz schoki, mettbrötchen etc :D aber dann war bei 77kg stop... und ich wollte auch meine ernährung umstellen... muss auch dazu sagen das ich kein SiS buch habe... habe eine ernährungsberatung gemacht. morgens esse ich trockenobst, obst, nüsse, quark, leinöl und leinsamen... mittag ganz normal mit jogurt und schokoriegel... abends entweder fisch mit gemüse oder einen eiweißshake... obst hab ich auch abends gar kein hunger mehr, deswegen der shake... nur mit dem trinken muss ich mich anstrengen auf 2 liter komme ich nicht immer. und auch die esszeiten schwanken bei mir ein wenig. das kommt auch aufs kind an :)
     
  5. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    das ist aber kein schlank im schlaf oder???
     
  6. mara85

    mara85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    doch ich esse nach dem schlank im schlaf prinzip. morgens esse ich halt keine brötchen oder brot, sondern halte mich an die angaben der ernährungsberatung. sie hat mir auch das SiS buch mitgegeben... aber bisher habe ich mittags ganz normal wie sonst auch gekocht mit reichlich kohlenhydrate und dann einen nachtisch... danach wieder 5 stunden pause und am abend keine kohlenhydrate (bis 15) und zwischendurch trinke ich wasser und tee mit stevia... muss nur kämpfen das ich auch genug trinke, das ist mein einzigstes problem zur zeit.

    halte mich sozusagen an 3 mahlzeiten am tag. ich werde auch satt, was ich vorher nicht gedacht hätte... vorher hab ich mich zwar auch viel bewegt, aber zwischendurch gern noch gegessen...

    sis bedeutet ja morgens pflanzliches eiweiß und kohlenhydrate... mittags kohlenhydrate und abends eiweiß /tierisch)

    bisher bin ich ganz stolz und hoffe bald unter die 70 kg zu kommen...

    heute morgen waren es 74,1 kg... hoffe es geht so weiter :)
     
  7. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ich frag nur wegen dem quark am morgen???
     
  8. mara85

    mara85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist tierisch... tu aber nur nen EL rein, damit sich das mit dem leinöl bindet... schmeckt aber auch echt lecker die obst/nuss mischung und macht satt.
     
  9. mara85

    mara85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wieder 100g weniger :) bin nun genau auf 74 kg... noch 9 kg bis zu meinem ausgangsgewicht vor der schwangerschaft!! schade das zur zeit so schlechtes wetter ist, würde gern viel mehr sport an der frischen luft machen.
     
  10. Anzeige

  11. mara85

    mara85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bin heute echt deprimiert... nachdem ich letzte woche mit der grippe im bett lag, hab ich nun vor zwei tagen mit ausdauersport und krafttraining wieder begonnen... und schwups nen halbes kilo wieder mehr :(

    naja ich mache einfach weiter mit dem sport...
     
  12. mara85

    mara85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bisher habe ich über 4 kg abgenommen und hatte auch einige sünden dazwischen... es geht langsam, aber stetig abwärts auf der waage :) den rest schaffe ich nun auch noch. hoffe das wetter wird bald besser und ich kann mit meinem kleinen wieder große spaziergänge machen
     
Thema:

SiS Tagebuch nach Schwangerschaft

Die Seite wird geladen...

SiS Tagebuch nach Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  2. Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung

    Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung: Dies soll mein persönliches Diät Tagebuch werden. Mit Liebe habe ich mein drittes Kind unter dem Herzen getragen, mit Liebe habe ich es zur Welt...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...