1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Tagebuch Michi ;-))

Diskutiere SiS Tagebuch Michi ;-)) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Hallo(hi) möchte alles festhalten, vielleicht braucht man es ja mal wieder... Im Mai 2012 aufgehört zurauchen. Damals ein Gewicht von 60/62...

  1. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Hallo(hi)
    möchte alles festhalten, vielleicht braucht man es ja mal wieder...
    Im Mai 2012 aufgehört zurauchen. Damals ein Gewicht von 60/62 kg, innerhalb kürzester Zeit 68 Kg. Hatte Abends immer hunger wurde nie richtig satt. Irgendwann im Juni wurde es mir zuviel... Ich sollte auch wegen meinen Beinen (Krampfadern /Wassereinlagerungen) höchstens 62 kg wiegen. Ich beschloss weniger zu essen. Wenn da nicht der doofe Hunger am Abend gewesen wäre. Es musste eine andere Lösung her.
    Gegooglet u. gegooglet hab mich schlau gemacht, naja da stieß ich auf Detlef D Soost
    10 WEEKS BODY CHANGE... Habe mich dann angemeldet.
    abnehmen ohne zu hungern, wer will das nicht... ja von wegen, nach 5 Wochen habe ich aufgehört, da ich 5 kg zugenommen habe... Alle sagten, halte durch der Körper muss sich erst umstellen... ja, ja, ich denke einfach es gibt Diäten die passen nicht zu jeden!
    Da kam meine Mutter, ich soll es doch mit Weight Watcher versuchen...
    OK, oh, da kann man ja so viel Beilagen essen bis man satt ist!
    Das ende vom Lied, wieder Gewichts Zunahme. Also, war das auch nichts...
    mittlerweile war ich bei 75/76 kg angelangt!
    DAS muss weg... Da stieß ich auf Almased. Ich entschloss mich für die Turbo Variante... Ich ernähte mich im November 3 Tage mit Alma u. Brühe... am 4 Tag überfiel mich der HUNGER, ich musste was ESSEN
    (devil)
    U. so habe ich wieder alles in mich reingestopft, als ob ich 14 Tage nichts mehr bekommen hätte... Mittlerweile war ich bei 78 kg angekommen. Anfang Dezember der letzte versuch mit Alma u. Brühe insgesamt 7 Tage lang dann hörte ich auf weil nach dem 3ten Tag kam ich nicht mehr vom Klo runter es lief nur noch wie Wasser, irgendwas vertrage ich nicht, Abnahme nur 1 kg...Naja, es wird schon noch irgendwas klappen, ist eh bald Weihnachten da brauche ich auch nicht mehr, mit irgendeiner Diät anfangen.
    Am Weihnachten kam meine Mutter zu Besuch, im Gepäck einen Ernährungsplan, von meiner Tante die auch dringend abnehmen muss, wegen ihrer Beine...
    Der Plan hörte sich nicht schlecht an.
    Morgens 1-2 Vollkornbrot mit Stück Käse/Schinken oder ein Milchprodukt von
    200 ml
    Mittags ein Nudel/Reis, Kartoffelgericht oder Eintopf oder Brot mit Belag bis man satt ist.
    Abends, Kohlenhydratarm Fisch/Geflügel/Fleisch oder Eier mit Salat Gemüse u. Milchprodukte ohne Zucker
    zwischen den Mahlzeiten 4 -5 Std. keine Kohlenhydrate
    Mit diesem Plan bin ich dann am 2 Januar gestartet...


     
    #1 michi43, 12.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Tagebuch Michi ;-)). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo Michi,

    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen!!

    Puh, du hast ja schon ordentliche Abnehmversuche hinter dir. Aber der richtige war wohl nicht mit dabei.

    Ich hoffe, du hast mit Schlank im Schlaf die für dich richtige Ernährungsform gefunden.

    Was mich etwas stutzig macht ich dein Frühstück. Das ist so leider nicht SIS-konform. Tierisches Eiweiss ist morgens leider nicht erlaubt.

    Wühl dich doch einfach mal hier im Forum durch, da gibt es ganz viele Threads, wo du super Infos zu SIS bekommst. Ich muss sagen, das Forum hier ist besser als jedes Buch von Pape.

    Viele Grüße
    tako
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 12.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Tako,

    Danke für den Willkommens Gruß... Freu

    Du hast vollkommen Recht, dass ist nicht nach SiS!
    So ist der Ernährungsplan von meiner Tante aufgebaut, mit dem habe ich am 2 Jan angefangen... SiS mache ich erst seit knapp einer Woche, dazu später mehr...
    GlG Michi
     
    #3 michi43, 12.01.2013
  5. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    (hi)Am 02.Jan
    Morgens gewogen Startgewicht von 82,4 Kg
    Habe mich an den Ernährungsplan von meiner Tante gehalten.

    Damit habe ich innerhalb 1 Woche 3,3 Kg abgenommen... Muss aber dazu sagen, hatte über Weihnachten/Silvester mit Wassereinlagerungen in den Beinen/Füßen zukämpfen... Mir passten einige Tage keine Schuhe mehr u. das im Winter. D
    ie sind aber jetzt wieder ziemlich weg, daher bestimmt
    auch der große Gewichtsverlust...
    Letzte Woche habe ich mich im Internet dann wieder schlau gemacht, weil der Ernährungsplan so ähnlich wie Schlank im Schlaf ist. Da ich mich hier im Forum schon länger umgeschaut habe, was die Foris alle so Diäten machen... Habe ich mir alles mögliche von Schlank im Schlaf reingezogen u. bin immer mehr zur der Überzeugung gekommen, dass Schlank im Schlaf doch ein guter Weg ist meine Ernährung gleich umzustellen.
    Gedacht getan...
    Angefangen habe ich dann am 7 Jan. mit einem Startgewicht von 79,1 Kg
    Muss zwar noch schauen, das ich die Mengen von Eiweiß u. Co hinbekomme...
    Aber, ich muss sagen mein Hunger ist gestillt
    :D Und wenn ich noch abnehme, ausser nur Wasser, dann bin ich (party)(clap)
    GlG Michi
     
    #4 michi43, 12.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallöchen und Willkommen!(hi)

    Ich mache auch SIS und bin sehr zufrieden damit, habe erst am 30.12.2012 angefangen.
    Du hast recht, hunger habe ich auch nicht.
    Am Anfang dachte ich ...phuh die 5 Std. schaffst du nie, aber nein man schafft das locker und hat keinen Hunger.
    Weiter so!!
    lg Uta(f)
     
    #5 Mausi160465, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo Michi,

    wenn ich mir unsere Ticker anschaue, haben wir beide den gleichen Weg noch vor uns.

    Mit den Eiweiss-Mengen habe ich auch immer wieder mal zu kämpfen. Ich komme sehr häufig nicht auf die gewünschte Menge. Mit Fleisch und Salat fahre ich abends am besten. Aber da ich nicht soooo der Fleisch-Fan bin, tu ich mir bei Alternativen schwer. Quark ab und zu ist ja dann auch mal ok, aber mit einem Becher komme ich da auch nicht auf die benötigte Eiweiss-Menge. Naja, vielleicht finde ich da noch einen besseren Weg.

    Viele Grüße
    tako
     
    #6 Abnehmen Gast 61618, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Hallöchen Uta,
    Danke, für die Begrüßung... freu
    ja, richtig mit den 5Std kommt man locker über die Runden... zwischen Mittag u. Abend habe ich oft auch mal 6-7 Std. weil ich einfach keinen Hunger habe.
    Das einzige wo ich noch ziemlich dran nage, ist das Frühstück,
    (envy) ich mag es nicht so gern süß bin eher der deftige Typ. :)
    Dir auch weiterhin viele purzelnde Kg
    Grüßle Michi
     
    #7 michi43, 12.01.2013
  9. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt Tako,
    ziel ca. 60 Kg wäre doch echt klasse... Aber, ich sage jetzt einfach wir SCHAFFEN das.
    (party)
    Hast du es mal mit Hähnchenbrust versuch, da weiß ich das hat mehr Eiweiß
    Grüßle Michi
     
    #8 michi43, 12.01.2013
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Michi

    herzlich Willkommen.
    Schau mal in den blauen link in meiner Signatur dort findest du ganz viele Infos. Wenn Du frage hast als her damit. Halte jetzt seid 1 Jahr mein Gewicht und habe 12 Kilo abgenommen.
     
    #9 Nurse74, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Nurse,
    Danke für den Grüß u. für den Hinweis, mach mich mal gleich SCHLAU
    8) . Danke, für dein Angebot/Hilfe... Freu
    Super für Deinen Erfolg,
    (party) dasss macht echt Mut durchzuhalten
    Grüßle Michi
     
    #10 michi43, 12.01.2013
Thema:

SiS Tagebuch Michi ;-))

Die Seite wird geladen...

SiS Tagebuch Michi ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Kurzzeitfasten Katinchens Tagebuch

    Katinchens Tagebuch: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden