1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Tagebuch - brauche Hilfe

Diskutiere SiS Tagebuch - brauche Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr. Bin ein SiS Neuling. Mache das jetzt seit circa 2. Wochen. Habe mir auch das Grundbuch und für Berufstätige besorgt aber irgendwie hab...

  1. EvaMaria

    EvaMaria Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr.
    Bin ein SiS Neuling. Mache das jetzt seit circa 2. Wochen. Habe mir auch das Grundbuch und für Berufstätige besorgt aber irgendwie hab ich noch nicht wirklich abgenommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Werde mein Tagebuch hier posten:

    Mein BMI ist 30,5

    Gestern:

    F: 7:30 1 Brötchen mit Butter Honig, 1 Brot mit Frischkäse m. Marmelade
    M: 13:30 2 Brote mit Fleischwurst Essiggurken 1/2 Glas Apfelbrei o. Zucker 5 Kekse dazu 1/2 Flasche Apfelsaftschorle 1 schwarzer Kaffee
    A: 18:30 2 Putenspieße mit Paprika und Spargel ohne Soße

    Vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich etwas falsch mache.
     
    #1 EvaMaria, 30.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Tagebuch - brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mir fallen auf anhieb keine gravierenden fehler auf, außer, dass frischkäse eiweiß enthält und somit nichts für morgens ist. generell scheints du allerdings nicht gerade viel zu essen... ich habe jetzt nicht nachgerechnet, aber morgens zusätzlich eine runde obst ist garantiert noch drin. bleib auf jeden fall dran, dann wird das abnehmen bestimmt bald losgehen!
    lg
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Morgen: auf jeden Fall viel zu wenig KHs bei deinem BMI und Frischkäse = tierisches EW = morgens VERBOTEN!
    Mittag: hmhmhm, ich kanns nicht erklären, aber ich glaub nicht, daß 1/2 Glas Apfelbrei, Kekse UND 1/2 Flasche Schorle so geeignet sind. Ausserdem wieviel Fett hatte Fleischwurst und die Kekse? 20 g pro Mahlzeit sind erlaubt
    Abend: Ich glaube zu wenig Eiweiß
     
    #3 Mrs.Pitt, 31.05.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Naja Morgens haben die anderen Recht, da musst du auf deine Kh achten also keine Wurst Käse Milch Eier usw. und du darfst noch zwei Brötchen oder ein Glas Saft trinken.
    Mittags seh ich kein problem, habe ich auch nie drauf geachtet, hauptsache es hat mir geschmeckt und ich war satt.
    Abends find ich auch ok, wenn du allerdings noch Hunger haben solltest iss dir noch nen Ei oder Käse ;)
    Sag mal, wieviel trinkst du denn über den Tag verteilt? Vieleicht trinkst du ja zu wenig!
    Und du sagst du hast "nicht wirklich" abgenommen,was hast du denn abgenommen?
    Denn 0,5-1,0 kg abnahme in der Woche sind normal aber manche nehmen auch nur 100g die Woche ab.
     
    #4 Glasrosen, 01.06.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, ja, morgens ist Du viel zu wenig und das Eiweiss unbedingt weglassen:sumo::sumo:
    Du sollst morgens und mittags 100gr. Kh. essen,damit Du auch satt bist, für die nächsten 5 Std.
    Fleischwurst ist ein hoher Fettträger,und wie hier vorher schon geschrieben, solltest Du nicht mehr, wie 20 g. Fett pro Mahlzeit essen.
    Also,alles nochmal überdenken, dann wirds schon:D:D
    l.G.Malene
     
Thema:

SiS Tagebuch - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

SiS Tagebuch - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...
  2. Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

    Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe: Erstmal vorweg.... Ich bin die Chrissi 42 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Verlobt. Am 16 März werde ich wieder heiraten. Ich wiege 75 Kilo,...
  3. Bin neu&brauche Hilfe-Tagebuch

    Bin neu&brauche Hilfe-Tagebuch: Ich wollte auch mal genau aufschreiben was ich diese Woche gegessen habe etc., damit ihr mir sagen könnt, ob ich es richtig gemacht habe.. Bin...
  4. SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe

    SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe: Hey ihr. Ich mache schon seit 2 Wochen SiS und habe noch nichts abgenommen. Was mache ich falsch? Deswegen dieses Tagebuch damit ihr mir die...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...