1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe

Diskutiere SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey annabella, mitte februar hab ich angefangen...also sinds bis jetzt etwa 3,5 monate :) ich werd auch noch ein bisschen weitermachen, aber fühle...

  1. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hey annabella,
    mitte februar hab ich angefangen...also sinds bis jetzt etwa 3,5 monate :) ich werd auch noch ein bisschen weitermachen, aber fühle mich so schon ziemlich wohl!
    also schön dran bleiben, dann wirds auch klappen! ich wünsche dir viel erfolg!
    lg
     
  2. Anzeige

Thema:

SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...
  2. Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

    Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe: Erstmal vorweg.... Ich bin die Chrissi 42 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Verlobt. Am 16 März werde ich wieder heiraten. Ich wiege 75 Kilo,...
  3. Bin neu&brauche Hilfe-Tagebuch

    Bin neu&brauche Hilfe-Tagebuch: Ich wollte auch mal genau aufschreiben was ich diese Woche gegessen habe etc., damit ihr mir sagen könnt, ob ich es richtig gemacht habe.. Bin...
  4. SiS Tagebuch - brauche Hilfe

    SiS Tagebuch - brauche Hilfe: Hallo ihr. Bin ein SiS Neuling. Mache das jetzt seit circa 2. Wochen. Habe mir auch das Grundbuch und für Berufstätige besorgt aber irgendwie hab...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...