1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Start-Noch Kleinigkeiten

Diskutiere SiS Start-Noch Kleinigkeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist kein Allheilmittel, aber warum sollte man diese Möglichkeiten nicht nutzen? eben, aber man sollte dies nicht als dauerlösung nehmen....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    eben, aber man sollte dies nicht als dauerlösung nehmen. gegen 2-3 x die woche ist ja nichts einzuwenden, wenn man keine zeit oder keine alternative zum kochen hat.
     
    #51 schnucki, 02.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Start-Noch Kleinigkeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bins nochmal.Wieviel sollte denn sowas kosten?
     
    #52 Lumpenmamsel, 02.09.2008
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner war im Angebot und 350gramm Pulver haben knapp 7 Euro gekostet, habe aber hab auch welche gesehen für 10 Euro und große Dosen für bis zu 20 Euro...


    Als Allheilmittel würde ich so einen Shake nicht nutzen, aber ich mach mir dann halt 1-2 gekochte Eier und dazu nen Shake... nur Shake kann ich mir nicht vorstellen...
     
  5. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Erstmal danke an Mausi und all die anderen netten User für eure Hilfe.

    Habe nun bei DM ein Eiweisspulver geholt.
    390g für 9.95€

    Pro 100g sind die Angaben:

    81g Eiweiss
    4g Kohlenhydrate
    Fett 3.2g
    davon gesättigte Fettsäuren 1.8g


    Sind die Werte in Ordnung?


    Kann ich meinen Eiweisspulver mit Milch mischen,oder wären das wieder zu viele KHs?
     
    #54 Lumpenmamsel, 02.09.2008
  6. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ich mische den Shake immer mit fettarmer Milch. Bei den o. g. Werten liegst Du dann ziemlich genau im noch erlaubten Bereich, da Du ja keine 100 g Pulver zu Dir nimmst, sondern nur 30g.

    Also versuch´s einfach, ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Viel Erfolg!
     
    #55 vuh1958, 02.09.2008
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke auch, dass das okay ist. Mische meinen Shake mit fettarmer Milch (1,5%) habs vorher mal mit Soja-Milch gemacht, aber wirklich ein Unterschied merkt man da auch nicht...
     
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Habt ihr durch die Shakes ne bessere Abnahme, oder gejts dadurch abends nur schneller?
     
    #57 patchwork81, 02.09.2008
  9. Anzeige

  10. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nicht wirklich einen Vergleich... komme aber dadurch auf eine ordentliche Portion Eiweiß am Abend... würde mich aber auch interessieren ob das die Abnahme beschleunigt...
     
  11. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Morgen ist eine Woche um,doch ich habe keine Ahnung,ob ich wircklich abgenommen habe,denn unsere Waage ist leider noch analog und ich hatte mich vor dieser diät noch net richtig gewogen usw....auf jeden Fall werde ich ab morgen mein Gewicht merken und dann am nächsten mittwoch bescheid geben.Ich denke,es sind 2 Kilo weniger geworden(eher 1-2Kilo da Waage analog und ungenau)

    Aber um nichts zu verfälschen habe ich bei meinem Ticker das Startgewicht auf 75kg angegeben.Und ab jetzt schaue ich genauer hin,tut mir Leid Freunde.

    Habe noch ne Frage,die für mich sehr wichtig ist:

    Also ist es nun egal,wann ich trainiere(Ausdauer,Kraftsport)???
    Also ist es ok,wenn ich von 12uhr bis 15uhr trainiere,dann um 16 oder 17 uhr mein mittagessen....???
     
    #59 Lumpenmamsel, 03.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2008
Thema:

SiS Start-Noch Kleinigkeiten