1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Start-Noch Kleinigkeiten

Diskutiere SiS Start-Noch Kleinigkeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi schnucki Stimmt,habe mich verrechnet,also esse morgen dann mehr.Dankeschön Mal ne Frage, ist es ok,wenn man für den Mittag...

  1. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi schnucki

    Stimmt,habe mich verrechnet,also esse morgen dann mehr.Dankeschön

    Mal ne Frage,

    ist es ok,wenn man für den Mittag Gurken,Tomaten,Paprika,Pinienkerne+Joghurtdressing und Hähnchenfiletstreifen ist???

    Denn man muss ja auch hier auf die KH Werte achten,nur keine Ahnug wieviel Gurken usw. haben.

    Und wieviel Protein darf ich zu mir nehmen?
     
    #21 Lumpenmamsel, 25.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Start-Noch Kleinigkeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    du kannst mittags alles essen, halt nur bissel auf den fettgehalt achten, aber das ist ein gesundes essen. joghurtdressing am besten noch selbst machen und am besten noch etwas kh dazu. vielleicht ein vollkornbrötchen toasten, da ist es schön knusprig.

    beim gemüse brauchst du dir keine gedanken machen, iss soviel du magst mittags.

    mit proteine kenne ich mich leider nicht so aus.
     
    #22 schnucki, 25.08.2008
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ne gute Seite mit Nährwertangaben für alle möglichen Lebensmittel ist: fddb.info das ist ne Lebensmitteldatenbank, hauptsäcvhlich zum kalorienzählen, aber auch andere Infos wie Kh, EW und Fette sind da aufgeführt.
     
  5. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also heißt das,dass ich mittags auch so viele Kohlenhydrate essen darf wie ich will,oder dann doch mich an den 100KH ranhalten muss???

    Weiss jemand wieviel Proteine ich essen darf?
     
    #24 Lumpenmamsel, 25.08.2008
  6. CaroSweet

    CaroSweet Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lumpenmamsel

    Soweit ich weiss,musst du dann auch nur 100g KH essen,aber bin mir da nicht so sicher.

    Das mitm Eiweiß würde ich auch gerne wissen.


    @schnucki:

    Ich heiße Caroline,bin 22 und studiere Medizin in Wien.:D
     
    #25 CaroSweet, 26.08.2008
  7. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute


    1)Kann denn nun jemand,mir bei dem Problem mit den KH und EW Anzahl beim Mittagessen helfen????

    2)Und noch was.Ich habe mich an nem Fitensscenter angemeldet,allerdings habe ich es so hinbekommen,dass ich nur ein Daytime Tarif habe,d.h. ich darf immer von 9-16 Uhr trainieren.Aber wie mache ich das denn nun genau mit SiS und dem Ausdauer-und Muskeltraining???
    Denn Ausdauertraining soll man ja vor(nach) dem Frühstück machen und das Muskeltraining vor dem Abendbrot.Nur wie soll ich das den hinbekommen,wenn ich nur bis 16uhr da bleiben kann?

    Ich hoffe ihr könnt helfen :)

    Hat denn keiner eine Ahnung?:)

    Ich danke euch schon einmal im Voraus
     
    #26 Lumpenmamsel, 26.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2008
  8. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Kann mir denn bei diesem Problem niemand weiterhelfen???

    Wäre um jeden Tipp dankbar =)
     
    #27 Lumpenmamsel, 27.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2008
  9. CaroSweet

    CaroSweet Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lumpenmamsel

    Naja,habe zwar net soviel Ahnung von dem,was du wissen möchtest,aber finde ich auch schon etwas seltsam,wieso dir keiner mehr hilft bzw. keiner mehr helfen kann....Änder doch mal den Namen des Themas
     
    #28 CaroSweet, 27.08.2008
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Lumpenmamsell,
    mach dir doch das Leben nicht so schwer. Es soll eine Ernährungsumstellung werden und nicht dein ganzes Leben umschmeißen!
    Sieh doch einfach erstmal zu, du dein Essen nach den Regeln strukturierst:
    morgens kein tierisches Eiweiß
    mittags gesunde und nicht zu fettlastige Mischkost
    abends Eiweiß kombiniert mit Gemüse oder Salat
    zwischen den Mahlzeiten nur Wasser / Kräutertee
    gesüßtes nur morgens und mittags zu den Mahlzeiten

    Und dein Krafttraining bis 16 h ist auch vollkommen in Ordnung. Und auch wenn manche mich jetzt dafür steinigen wollen, ich nehme danach einen kleinen Eiweißdrink, auch wenn's noch nicht Zeit ist für die nächste Mahlzeit.

    Ansonsten probier einfach aus, was zu deinem Lebensrhythmus passt und dir guttut und mach dir nicht zu viele Gedanken um die Optimierung. Es ist besser, überhaupt anzufangen und sich auf die Basics zu beschränken, als vor lauter Angst, es nicht optimal hinzukriegen, gar nicht anzufangen.
     
  12. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Foxy


    Du glaubst nicht,wie erleichtert und glücklich ich bin,dass du geantwortet hast.Unendlichen Dank.

    Also nochmal zur Zusammenfassung:

    - 8Uhr Frühstück
    - 9-12 Uhr Fitnesscenter(jeweils 1x 20 min joggen und danach Krafttraining)
    13Uhr:Mittagessen
    - 14-16 Uhr Fitnesscenter(jeweils 1x 20 min joggen und danach Krafttraining)
    - 18-20Uhr Abendessen


    Würde mit dem o.g. Plan meine SiS Umstellung klappen?
     
    #30 Lumpenmamsel, 27.08.2008
Thema:

SiS Start-Noch Kleinigkeiten