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SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

Diskutiere SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...

  1. Dudie

    Dudie Mitglied

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    Hallo ihr lieben,

    gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung entschieden, da sie mir schon einmal sehr geholfen hat. Hab 2009 schon mal 10 kg mit SiS abgenommen und hoffe nun auf den gleichen Erfolg. Ich versuch jetzt nach meiner Schwangerschaft einfach wieder auf normal Gewicht herunter zu kommen. Vielleicht möchten mich einige dabei begleiten. Freu mich über jeden Eintrag, aber vielleicht finde ich hier auch ein paar Mamas den es ähnlich geht. Die zwischen Krabbelgruppe und Babyschwimmen versuchen wieder Zeit für sich zu finden.

    Tag 1: Mein lieber Mann hat Urlaub, deswegen durfte ich heute ausschlafen. :* Danach gab es 2 kleine Baguette Brötchen mit Marmelade, Honig und Nutella, dazu reichlich Wasser hab meinen 1 Liter gleich getrunken ;) Zum Mittag gibt es Kartoffeln, Rahmspinat und 2 Spiegeleier und zum Abendessen werde ich einen kleinen Salat essen. Ach und zum Sport geh ich auch noch ;) Bin bei Mrs. Sport angemeldet, hab das schon mal 2009 gemacht und ich fand´s einfach nur klasse.

    Gut möchte euch nicht gleich beim ersten Eintrag so vollquatschen.

    LG
     
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  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

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    #2 schnuffelbrause, 15.06.2012
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

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    Hallo Dudie,
    erstmal viel Erfolg bei deinem Weg zum Wunschgewicht! (y)
    Ich bin zwar keine SiS'lerin, lese dort aber trotzdem ein bisschen mit, weil ich mich später in die Richtung orientieren möchte. *g*

    Mich würde grad Thema Mrs. Sporty interessieren.
    Kürzlich hatte mich jmd. in der Stadt angesprochen und wollte zu nem Probetraining dort einladen.. hab mich dann danach im Netz erstmal informiert über Kosten etc.
    Zirkeltraining ist sicher nicht übel, aber insgesamt find ich dieses Konzept irgendwie "abgespeckt" und das zu nem richtig happigen Preis. :o

    Magst du dazu vielleicht mal berichten?!

    LG :)
     
  5. Dudie

    Dudie Mitglied

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    Hallo,

    lieben Dank Schnuffelbrause :)

    Erst mal zu meinem Tag. Heute durfte mein lieber Mann ausschlafen. Für mich war die Nacht um 7:30 Uhr zu Ende, was aber sehr human ist. Es gibt schlimmeres und mein Kind gehört glücklicherweise zu den Langschläfern ;)

    Tag 2: Zum Frühstück gab es 3 Vollkorntoastbrote mit Nutella, Honig und Marmelade, zum Mittag ein Vollkornsandwich mit Putenbrust und Käse, dazu ein leckeren Joghurt mit frischen Erdbeeren. Und ich will nicht lügen danach gab es noch ein Stück Schocklade und 3 Gummibärchen ;) Heute Abend wird mit der Familie gegrillt. Meine erste Bewährungsprobe. Kein Bier und vom Nudelsalat gibt es auch nichts. Ich werde einen Bauernsalat mache und dazu ein bisschen Hühnerfleisch essen. Hab auch leckere Knoblauchsoße gemacht :)

    Gerda sind die Gäste gekommen zu Mrs. Sport sag ich später noch mal was :)
     
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  6. Dudie

    Dudie Mitglied

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    Guten Tag,

    so Kind schläft und Mutti hat Zeit zum schreiben ;)

    Ich war gestern eisern und hab nicht gesündigt :) Super Sache bin Stolz auf mich.

    Bevor ich von meinem Tag erzähle erst einmal ein paar Worte zu Mrs. Sporty. Der Preis ist schon hoch dagegen kann ich nichts sagen, knapp 44 Euro im Monat für Zirkeltraining ist echt viel. Und dann gibt es nicht mal eine Dusche oder einen Wellnessbreich, wie ich es aus einem anderen Studio kenne. Gerade mal für 10 Euro mehr gab es Duschen und einen tollen Saunabereich. Naja aber natürlich gibt es auch Gründe die für Mrs. Sporty sprechen, sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet.

    Zu einem ist da die kurze Trainingszeit. Eine halbe Stunde effektives Training passt perfekt in meinen vollen Alltag mit Kind. Den diese halbe Stunde finde ich immer und auch einen Babysitter ;) Dann ist der Trainingsablauf individuell und spontan. Es gibt keinen Trainingsplan den ich befolgen muss, an den Freestyle Geräten kann ich auslassen je nach Lust und Laune, aber auch Tagesform. Im Zirkel kriegt man auch immer etwas mit, wenn mehrere Frauen mit trainieren kann man sich prima austauschen.

    Ich hoffe ich konnte dir das Konzept etwas näher bringen Sahara ;)

    Tag 3:
    Frühstück: 2 Nutellabrote und 10 Erdbeeren klein geschnitten
    Mittagessen: kl. Baguette Brötchen mit Putenbrust und Käse, 100 g Nudelsalat, 1 Stück Schokolade und 4 Gummibärchen ;)
    Abendessen: Grüner Salat dazu Grillfleisch von gestern mit Knoblauchsoße.

    Heute vormittag war ich 1 Stunde mit Junior unterwegs würde das mal als leichtes Walking bezeichnen ;) richtigen Sport mach ich dann nächste Woche wieder u. a. wollen wir schwimmen gehen.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    LG
     
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  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Dudie

    hoffe du bist an Anmerkungen und Anregungen zu deinem TB - Einträgen interessiert wenn nicht bitte einfach nicht weiterlesen.

    Erst mal Herzlich Willkommen im Forum:)

    Wenn ich sehe was Du isst, würde ich Spontan sagen - " Das ist zu wenig" zumindest am morgen.
    Kleiner Tipp, wieg es mal ab und gib es mal bei FddB oder hier im Forum ein,ich schätze du hast nicht mehr als 50 KH am morgen und das wäre zu wenig.

    LG und eine Schöne Woche
     
    #6 Nurse74, 17.06.2012
  8. Dudie

    Dudie Mitglied

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    Hallo ihr lieben,Und danke liebe Nurse. Ich bin natürlich für jede Anregung dankbar :) und ich hab auch gleich mal geschaut und du hast recht. Eine Scheibe 25 g von dem Vollkorntoastbrot hat nur knapp 10 kh mit dem Belag lieg ich dann unter den gewünschten 75 kh. Daran werde ich arbeiten. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.War heute schon fleißig in Sport und habe gerade zu Mittag gegessen, allerdings war es zu kh lastig. So ein typisches Montagessen wenn vom we noch was über ist und man noch keine zeit zum einkaufen hatte. Fur morgen gelob ich Besserung :)Tag 4:Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoastbrot mit nutella und Marmelade, dazu 8 klein geschnittene ErdbeerenMittagessen: 1 putensteak mit Knoblauchsoße, 1 vollkornbrotchen mit putenbrustfile und Käse, 100 g Nudelsalat, zum Nachtisch 1 Stück Schokolade und 3 GummibärchenAbendessen: italienischen Salat mit Ei, Schinken und KäseMorgen wollen wir schwimmen gehen, also für Sport ist gesorgt und ich schwing hier jetzt mal den Besen. Kind schläft und Mutti muss was schaffen.Lg
     
    #7 Dudie, 18.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
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  9. Dudie

    Dudie Mitglied

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    Guten morgen,Nach nun fast 1 Woche Schlank im Schlaf hab ich mich heute früh auf die Waage gestellt und zu meiner Freude sind 2,1 kg schon runter. Für mich ein toller Erfolg nach so kurzer Zeit.Der Tag gestern war gut, obwohl ich manchmal das Gefühl habe dass ich zum Mittag zu viel esse. Auch halte ich nicht immer die 5 Stunden ein vor allem zwischen Frühstück und Mittagessen sind es meistens nur knapp 4- 4 1/2 Stunden. Und dann esse ich jeden Tag einen kleinen Nachtisch, aber irgendwie habe ich gemerkt dass wenn ich mir die Süßigkeiten verbiete ich nur doppelt so viel Lust darauf bekomme.Also es gibt da noch 2-3 punkte an denen ich arbeiten kann/muss.Tag 5 also gestern:Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Marmelade und Nutella, 2 NektarinenMittagessen: 125 g Nudeln mit Bolonese, 200 g Probiotischer Joghurt mit 4 EL kirschgrütze, 1 Stück SchokoladeAbendessen: gemischter Salat mit putenschnitzelHeute bin ich spät aufgestanden und werde das Frühstück ausfallen lassen, esse dann um 11 Uhr zu Mittag, da wir um 17 Uhr essen gehen und ich sonst nicht auf die Pause von 5 Stunden komme.Lg
     
    #8 Dudie, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
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  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

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    hi dudie,

    ich glaub 4 bis 5 h ist ok, und nicht zu wenig essen sonst brennt der ofen net;)viel erfolg weiterhin, des klappt scho:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_214_1.gif
    GBPicsOnline - Schönen Tag GB

    denk auch ans trinken ca. 2l aber kalorienarme flüssigkeit wasser mit etwas zitrone oder minze...
     
    #9 schnuffelbrause, 20.06.2012
  12. Dudie

    Dudie Mitglied

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    Hallo ihr lieben,

    so die letzten 2 Tage kann man getrost streichen, die waren nämlich so gar nicht SIS tauglich :( am Mittwoch waren wir ja essen und da wir das nicht häufig tun seit dem unser Sohn auf der Welt ist, fiel es mir schwer eisern zu bleiben ;( Neben dem Glas Wein gab es dann auch noch KH in Form von Bratkartoffeln. Es waren zwar nicht viele aber so gut wie die geschmeckt haben war das Sünde pur. Gestern verlief der Tag erst einmal gut was das Essen angeht, ganz nach dem Motto "Heute machen wir alles besser", aber am Abend hab ich nur einen kleinen Salat gegessen und der hat mich nicht gesättigt. Was mir wiederum zeigt, dass ich abends eine vollwertige Eiweißmahlzeit essen muss. Heißt nicht nur 1 Tomate mit bisschen Zwiebeln, sondern Fleisch oder Fisch dazu ansonsten bin ich nach 1 Stunde hungrig. Hab es dann erst einmal mit Lebensmitteln probiert die nicht so schlimm sind hab 2 Eier gegessen, aber dann hab ich doch noch Lust auf die Pistazien bekommen und die Salzstangen sahen auch so verlockend aus.
    Naja und dann lief auch noch Fussball und schwups war dann auch das 1 Bierchen offen :( Naja lauter kleine Sünden, aber heute bin ich brav. Wir grillen später und bekommen Besuch von Freunden, dass erste mal seit 1 Jahr geben wir eine kleine Grillfeier für unsere Freunde. Wir gucken auch das Spiel zusammen. Wie ist das eigentlich mit dem Alkohol am Abend? Ich weis man sollte es meiden, aber wie schlimm ist ein Bier oder ein Glas Sekt wirklich. Und ist die alkoholfreie Variante besser?

    Naja hier meine letzten Tage grob zusammengefasst:

    Mittwoch:
    Frühstück/Mittagessen: 1 Vollkornbrötchen mit Mett, 1 Vollkornbrötchen mit Schinken und Putenbrust, dazu ein kl. Stück Fleischwurst
    Abendessen: gebackener Fetakäse mit Peperoni, Zwiebeln, Oliven und Tomaten, dazu Fladenbrot, 1 gemischter Vorspeisenssalat, Gyros mit Bratkartoffeln und Tzaziki
    Getränke: 2 Liter Wasser, 1 Glas Weißwein, 1 Biermixgetränk

    Donnerstag:
    Frühstück: 2 Scheiben Roggenmischbrot mit Marmelade und Nutella, 4 kl. Aprikosen
    Mittagessen: Chinanudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch, 1 Vanillejoghurt, 1 Jogurette, 1 Schokokeks
    Abendessen: 1 große Fleischtomate als Salat, mit Zwiebeln und Oliven, 2 hartgekochte Eier, ein Handvoll Pistazien, 6 Salzstangen, Schokolade
    Getränke: 2 Liter Wasser, 2 Bier

    Freitag:
    Frühstück: 2 Scheiben Roggemischbrot mit Nutella und Marmelade, 3 kl. Aprikosen
    Mittagessen: kl. Portion Dosenravioli, 1/2 Scheibe Roggenmischbrot mit Mett, 1 Stück Schokolade, 1 Nektarine und 3 kl. Aprikosen

    Heute Abend wird Hähnchen gegrillt, dazu gibt es einen Bauernsalat mit Feta und Essig/Öl Dressing.

    Wünsche euch allen einen schönen Fussballabend.

    LG
     
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SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

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