1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Des stimmt auch wieder, wenn man faul auf dem sofa liegt:) Mein Freund ist dann gerne Nüsse (oder diese salzigen Mandeln glaub) - das is echt...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Des stimmt auch wieder, wenn man faul auf dem sofa liegt:) Mein Freund ist dann gerne Nüsse (oder diese salzigen Mandeln glaub) - das is echt gemein:( Naja, hätt mir wohl dann eher ein andren beruf aussuchen müssen, er bewegt sich ja den ganzen tag:)
     
    #641 Steffi84, 30.09.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Guten Morgen,
    meine Erkätung hat sich fast wieder verflüchtigt ich hoffe das wars dann.;)
    Oh jeh, den Dreck will ich auch nicht im Haus haben, aber freu Dich schon mal auf Dein Neues Bad.
    Mit Kerzchen und Sektchen ne schöne Wellness CD höhren und einfach mal die Seele im Schaum verstecken.:cool::cool:

    Oh je Weihnachtszeit!!! Da nehm ich zwar nicht zu weil ich da extrem viel zu tun hab aber an den gefüllten Lebkuchenherzen und Stollen komm ich nicht vorbei. Ich ess soooo gerne Abends beim TV 2-3 Orangen oder ein halbes Netz Mandarinen, wie komm ich da nur vorbei????:eek::eek: Ich kann mir Dir schönen guten Sachen doch nicht alle zum Frühstück legen??:confused:
     
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die Mandarinen, abends ess ich die auch ganz gerne, morgens hätt ich gar net die zeit die zu schälen und so....ohje, na da bin ich ja mal gespannt wie des bei mir klappt:)

    Ich muss grad ca. 200-250 Briefe schreiben - ich sags es euch - da gibt es namen :) Ich weis zumindest mal wie ich meine Kinder mal net nenne :D
     
    #643 Steffi84, 30.09.2009
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann an beidem nicht vorbei!:cool:

    Das kann ich nur unterschreiben. Heut morgen auf dem Fahrrad hab ich schon überlegt, in welchen Schrank ich meine Handschuhe gelegt habe.

    Mandarinen, oh mann, da hab ich noch gar nicht dran gedacht!!!

    Zu Namen gibt es einen interessanten Artikel bei Spiegel-Online. Da gehts darum, wie Kinder durch Ihren Namen praktisch schon nen Stempel auf der Stirn haben. Der Kevin z.B. ist immer unaufmerksam, der Hannah wird sehr viel zugetraut usw. Wens interessiert: http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html
     
  6. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @mia: jepp, so geht´s mir auch. In der Woche läuft alles nach Plan und am WE läuft´s dann schon mal aus dem Ruder. :D

    @steffi: geplant hatten wir so einiges, bis wir von der Versicherung auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden. ;) Neee, Spass, klar, gesponnen haben wir ein bisschen, Whirlpool-Wanne und solche Sachen, aber die liebe Kohle. :( Man kann ein kleines Vermögen für´s Bad ausgeben. Alles saß nicht drin. Wir haben uns eine größere, aber normale Wanne gegönnt, neue Dusche, neues Klo natürlich und mal "richtige" Badmöbel. ;) Und die Fliesen müssen dran glauben. Wir wohnen zwar auf dem Land und ich lebe auch gern hier, aber die Kühe auf der Wiese reichen, ich muss die nicht im Bad an der Wand haben. :D

    Ich richte gerade ein Album ein, da könnt ihr mal einen Blick auf das Chaos werfen, wenn ihr wollt. ;)
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Huhuuu.....winke, winke......:)
    Kurz reinschau um Hallo zu sagen und schönen Tag zu wünschen! ;)

    Übrigens, im Moment könnte ich Süßes mit der Kelle reinschaufeln, dabei ist es ganz egal ob Marzipan Nougat oder Cremepralinen....hmmmmmmmm. Muss aufhören sonst passiert´s noch!!!
    :rolleyes:
     
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Vornamen ...

    aus beruflicher Erfahrung (bin Lehrerin, für die, die's noch nicht wissen ;)) :
    (aber bitte, es kann Ausnahmen geben ... und bitte nicht übel nehmen ...)
    wenn hier in Frankreich ein Schüler Kevin, Dylan, Maxime oder Jordan heißt ... dann ist der Durchschnitt meistens unter der 4 ... sogar tendenziell eher unter 5 ... "la catastrophe" ... und den Eltern - das ist das Schlimmste - ist das total "wurscht", macht denen irgendwie garnichts aus, nehmen das einfach so ganz gelassen hin ... Meistens sind sie's, die noch schlimmer sind ... mit ihnen müssen wir uns "rumprügeln" (da weder die Hausaufgaben gemacht werden, noch Buch, Heft und sonstiges Material mitgebracht werden, schlicht weg - ohne schlechtes Gewissen - vergessen werden, "klar doch, normal !" ... Und der "Clou" : natürlich der Fehler der Lehrer (, die nur eins wollen ... dass "ihre" Schüler ihr Ziel erreichen) !!!
    "Pardon", ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten !!! Musste jetzt einfach mal gesagt sein !
    :sumo::sumo::sumo: DAS :sumo::sumo: TUT :sumo::sumo: AUCH :sumo::sumo: MAL :sumo::sumo: GUT :sumo::sumo::sumo: !!!
    Salut *Luzie*
     
    #647 Abnehmen Gast 69458, 30.09.2009
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    huhu vivi ... schön dich zu lesen . wie gehts dir? hast du frei?ß
     
  10. Anzeige

  11. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    So, hab mal 2 Fotoalben gemacht, sieht ja so relativ harmlos aus. Aber wenn man bedenkt, das die Gräben in der Bude seit Anfang Juli offen lagen :( :(

    Jetzt werden gerade 1000. Schläuche kreuz und quer durchs EG gezogen, es ist ja alles nass unterm Estrich.
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Freut mich auch Dich zu lesen!! Ja ich habe heute frei, wegen zu viel Stunden. Wird in den kommenden Wochen nicht anders. Einmal die Woche Stundenabbau. Jetzt wisst ihr wenigstens wo ich ständig stecke....*grins*....mitten im Bürowühltisch!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_animal039_1.gif
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...