1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mia, das klingt aber lecker. Ich habe heute kalt gegessen. Heute abend gibts die Kürbissuppe, aber leider ohne O-Saft. :-( Ich hoffe, dass ich...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Mia, das klingt aber lecker. Ich habe heute kalt gegessen. Heute abend gibts die Kürbissuppe, aber leider ohne O-Saft. :-( Ich hoffe, dass ich davon richtig dolle satt werde und nicht wieder in die Süßgefahr gerate.
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Darf man Kürbis zum Abendessen nehmen, das wäre ja super!:D:eek:
    Aber ich mache die Suppe immer mit Kartoffeln drin, da müsste ich noch ein neues Rezept haben. Oder ich probiere einfach aus, wie schon so oft. :D;)
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,
    das mit dem Kürbis hab ich mich auch gerade gefragt, da der doch ziemlich viele Kh hat.
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Tja Susann, Kürbis zählt zu den Beerenfrüchten und hat viel KH, ich wäre vorsichtig für Abends aber Mittags ist das voll ok.;)
    zb hat der Hoccaido oder Butternut ca 12KH auf 100g, Wie auch die Zucchini aber die haben nur 2KH auf 100g.:rolleyes:
    guck mal hier:http://lebensmittel-tabelle.de/
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Wusst ich es doch !!!
    Aber vielleicht weiss es Jemand ganz genau, ob man Kürbis zum Znacht nehmen kann, oder nicht. Vielleicht nur etwa 100 gr oder so, dann könnte ich etwas erfinden, was schmeckt!;)
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Oh jetzt haben wir fast gleichzitig geschrieben!!
    vielen Dank Trinity!!
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Huuuuch!¨!!!
    Ach du Schreck!!!! das hätte ich nie geahnt, was ich vorhin herausgefunden habe!!!!!!!:sumo:

    Ich habe vorhin einmal ganz genau ausgerechnet was ich heute so alles gegessen habe an KH, Fett und EW.
    Das Frühstück war nahezu perfekt mit 102 KH und 20 gr Fett
    aber das Mittagessen:
    55 gr KH, 50 gr Fett und 67 EW
    Ich hatte eine Einlaufsuppe 2 dl
    Stielmangold mit Champignons mit Ei, Rahm, Käse überbacken
    200 gr Hähnchenschenkel ohne Haut
    und ca. 100 gr Dessert aus Schoki und Waffeln.

    Ich dachte leider nur an die Kh beim Dessert und vergass das Fett, da muss ich wohl jetzt raus und im Garten krampfen, damit ich am Abend auch noch ein paar Gämmchen Fett essen darf!!
     
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd gleich mal zu hause im Buch nachschauen, da stand ja eigentlich drin, was man nicht darf.
    Bin gespannt und werde berichten.
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finds nicht. Im Buch steht doch irgendwo, dass z.B. gekochte Möhren nicht erlaubt sind. Da müßte das doch auch mit dem Kürbis stehen.
    Na ja, muss ich heute abend wohl doch was anderes essen. Nur was???
     
  12. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    FEIERABEND;;;;
    @nadayh ja war sehr lecker ...
    abendessen entweder fitlet mit champions oder tomate mozarella und thunfish.... das kann ich mir noch aussuchen:rolleyes: ok magerquark hätte ich auch noch mal sehen wozu ich noch bereit bin es mir zuzubereiten bin etwas geplättet von der arbeit:)
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...