1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich würd es halt so machen:( tut mir leid....und was eiweißhaltiges jetzt essen? vielelicht geht des?

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd es halt so machen:( tut mir leid....und was eiweißhaltiges jetzt essen? vielelicht geht des?
     
    #51 Steffi84, 01.09.2009
  2. Anzeige

  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Meine nächste Kundin kommt um 17:30. Bis dahin muss ich gegessen haben. Sonst wird´s zu spät,da der Termin 1 1/2- 2Std. dauern wird:rolleyes:

    Hab mir jetzt Hähnchenbruststreifen und Salat gekauft. Das werd ich gleich essen.
    Hab schon sooooo einen Hunger! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_essen_009_1.gif
     
    #52 Mausiii, 01.09.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ich denke das ist eine gute Wahl, ich hätte jetzt auch die KH weggelassen und heut Abend kannst Du ganz Normal den EW essen. Vielleich wenn es nicht hinhaut einfach ca 21 Uhr wenns auch vor 5 Std. ist. Hauptsache der Motor läuft.
    Guten Apo
     
    #53 Trinity, 01.09.2009
  5. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke...Schmeckt lecker:D:D:D
     
    #54 Mausiii, 01.09.2009
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau, so wie es trinity gesagt hat, kannst ja gegen 9 Uhr noch was eiweißhaltiges naschen :D

    na dann einen guten appetit:D
     
    #55 Steffi84, 01.09.2009
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    So,dann werd ich mal...Kundin kommt.

    Der Salat war super lecker:)

    Bis später...
     
    #56 Mausiii, 01.09.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ein bewegter Tag auf den hiesigen Seiten !

    Ja, wie ich lese, ein bewegter Tag !
    Bei mir lief alles nach Plan ... für mich geht's erst am Donnerstagnachmittag weiter !
    Nette Kollegen, guter Stundenplan ... alles toll !
    Zur Ankunft bekamen wir einen Kaffee spendiert und ein paar Mini-Croissants und um 12 Uhr einen Apéritif, Kir mit Salzgebäck !
    Ich - aus Schwiegermutters Garten - hatte frisch geplückte Mirabellen mitgebracht ... die waren dann auch meine Mittagsmahlzeit.
    Als ich zu Hause war, hat dann mein Magen doch schon sehr gebrummt.
    - ein grüner Salat
    - 3 Tomaten
    - 2 Scheiben Schinken
    - 1 kl. Stück Käse ... waren dann gegen 18 Uhr schon mein Abendessen !

    Mir geht's gut, ich gehe jetzt in die "Haya" und freu mich auf neue Kommentare !
    An einem Tag fast 12 Seiten, nicht schlecht oder ;)?
    Tschüssi und gute Nacht für alle : "bonne nuit !" *Luzie*
     
    #57 Abnehmen Gast 69458, 01.09.2009
  9. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    #58 mspirgi, 01.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2009
  10. Anzeige

  11. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ich werde mich für heute mal verabschieden und wünsche allen eine gute Nacht, schlaft euch schön schlank :)

    Bei mir gab es nur einen Salat mit Putenbrust, aber das Fleisch war nicht besonders viel, drei Streifen (war ein fertiger), und nu hab ich etwas Hunger, darum ab in die Falle ;)
     
    #59 simmi2479, 01.09.2009
  12. SumSum

    SumSum Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    heute war Wiegetag. Wieder sind 400 g weg :-) Juhu

    LG
    Meli
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...