1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach wie schade, die ess ich doch auch sooo gern! Dann müss mer die wohl mittags und morgens dann essen oder? Na dann is des fest auch wieder...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie schade, die ess ich doch auch sooo gern! Dann müss mer die wohl mittags und morgens dann essen oder?


    Na dann is des fest auch wieder vorbei:) habt ihr da einen tollen ausblick oder geht ihr dann aufs fest?
     
    #41 Steffi84, 01.09.2009
  2. Anzeige

  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    @steffi: Solange sich die Waage noch nicht nach oben bewegt, kann ich es noch aushalten. Aber wenn sie steigt, dann muß ich ma die Bremse ziehen :rolleyes:. Letzten Sommer hat ich auch so schön abgenommen und dann so ab Oktober alles wieder doppelt draufgefressen, sorry, aber anders kann mans net ausdrücken...
     
    #42 simmi2479, 01.09.2009
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann müss mer wohl im oktober dagegen ankämpfen damit du des net wieder zulegst:) Aber des schaff mer schon:)
     
    #43 Steffi84, 01.09.2009
  5. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hmmmm :rolleyes:. Aber diesmal bin ich fest entschlossen!!!!!!!!!
     
    #45 simmi2479, 01.09.2009
  6. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ja, so einen hätte ich auch gerne :D
     
    #46 simmi2479, 01.09.2009
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Dnen würde ich mir auch glei mal bestellen *lach*
     
    #47 Steffi84, 01.09.2009
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Puuuh...endlich mal ne kleine Pause.
    Bin die ganze Zeit schon am arbeiten und konnte deshalb noch nichts zum Mittag essen.:(
    Wie mach ich das denn jetzt am besten? Bis abends warten und meine Eiweißmahlzeit essen oder kann ich jetzt noch Mischkost zu mir nehmen? :confused:
    Bin ein bisschen überfragt...
    Wär schön,wenn ihr mir helfen könntet. Hab nämlich jetzt ein Stündchen Zeit bis die nächste Kundin kommt.
     
    #48 Mausiii, 01.09.2009
  9. Anzeige

  10. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, ich würde dann eher noch warten bis zum abendessen, wiel sonst wird des ja zu spät heut abend, oder du isst jetzt was eiweißhaltiges, aber dafür heut abend nichts mehr...

    Was schlagen den die andren vor?
     
    #49 Steffi84, 01.09.2009
  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort Steffi!
    Das ist wirklich doof heute:(
    Werd dann wohl noch ein bsschen warten und dann meine Eiweißmahlzeit essen.
     
    #50 Mausiii, 01.09.2009
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...