1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hezlich willkommen!!!! @resi und kikki:):):) toll wie wir wachsen:) danke aber ich bin schon lange dabei. gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    danke aber ich bin schon lange dabei.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich gelesen aber hier auf der seite habe ich dich noch nicht gelesen:) trotzallem hallo:)
     
  4. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...bitte nicht wachsen - schrumpfen ist das Motto:D
     
    #23 kikkimikki, 01.09.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    gemoije,
    Na, habts ja alle gefunden, schön
    Gemeinsam in den Neuen Monat, allen viel Erfolg und viel Spass.

    Was soll ich euch sagen, wie vermutet ist unser Nachbar wieder am sägen, aber heut erst ab 8, aber heut machts mir nix aus, ätsch!
    Werde mich gleich an die Hausarbeit machen da ich ja gestern etwas geeschludert hatte.
     
    #24 Trinity, 01.09.2009
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    gruppe soll wachsen und wir kg mäßig schrumpfen:D
     
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    lach na siehste nu klappts auch mit dem nachbar:D
     
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag dann auch mal "Hallo" und werd mich hier ab und zu, zu Wort melden *g*
     
    #27 Mausiii, 01.09.2009
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo mausiii schön dich hierzu lesen !!!:)
     
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @trinity
    wie, so spät hat der heut angefangen? na dann:)

    Ohje, erst halb 11 *gähn*
     
    #29 Steffi84, 01.09.2009
  12. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Boah - ihr habt ja schon alle sooooooooo fleißig den 1. September bei Germany's EX Topmoppels eingeschrieben...

    K L A S S E

    Zunächst mal den neuen Mitstreiterinnen ein HERZLICH WILLKOMMEN in unserer tollen Gruppe. Ja, wir lassen die Gruppe zunehmen - dann ist es für alle Beteiligten einfacher mit dem ABNEHMEN und wir haben mehr Freude dran die Ernährung umzustellen...
    Wer von uns hat denn schon eine DIÄT nötig (***ironischgrins***) ???

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich darüber bin in den vergangenen gut drei Monaten (mit Unterstützung von einigen liebern Mitstreiterinnen) echte 7kg abgenommen zu haben... Denn ich bin immer noch nicht frei "von allen Sünden".

    Nun laßt uns alle gutgelaunt in den September starten...

    @ liebe Trinity: laß den Nachbarn sägen... Und denk dran: LÄCHELN ist die schönste Art, dem Nachbarn die Zähne zu zeigen !!! (sonst versuch es mal mit Ohrstöpseln)

    Einen schönen Tag euch allen !!!
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...