1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier ist die Fortführung des Threads SIS August 09 Wir sind alle Gleichgesinnte auf dem Weg zu unserem Wöhlfühlgewicht. Hier wird sich...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Hier ist die Fortführung des Threads SIS August 09

    Wir sind alle Gleichgesinnte auf dem Weg zu unserem Wöhlfühlgewicht.
    Hier wird sich gegenseitig motiviert, unterstützt mit Tips und auch gequatscht.
    Wir sind keine geschlossene Gruppe und freuen uns über jeden der sich hier
    gerne beteiligen will und Fragen hat zu SIS.
    Einige sind Anfänger und einige haben schon einige Monate Erfahrung.
    Viel Spass

     

    Anhänge:

    #1 Trinity, 31.08.2009
  2. Anzeige

  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Da warste schneller!
     
  4. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ihr Lieben!!

    Ich würde sagen auf auf in den neuen und natürlich hoffentlich wieder ganz erfolgreichen Monat September!!

    Ich wünsche alles Glück der Welt!!
     
    #3 kleene_manu26, 31.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
  5. Vivian

    Vivian Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Schön...es gibt uns auch im September 2009!!!!!!!! Auf in den nächsten Monat mit viel Erfolg für jeden Einzelnen!!!
     
  6. Picassa

    Picassa Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen viel Erfolg im September.
    Toi, toi, toi
     
    #5 Picassa, 31.08.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, nur weiter sooo !

    Ja, auch ich bin gern wieder dabei ! Für mich ist ja morgen Früh - bevor ich wieder, nach 2-monatiger Pause :) zur Arbeit fahre - Wiegetag !
    Oh là là ... mal sehen, ob's weiter bergauf geht (im übertragenen Sinne) bzw. bergab geht (im konkreten :p!)

    Mittagessen heute :
    - Karottensalat, ca. 200 gr
    - 2 Scheiben gekochter Schinken
    - Spinatgemüse
    - 1 Scheibe Roggenvollkornbrot
    - etwas Quarkbrotaufstrich natur
    - und zum Nachtisch noch ein kl. Stückchen Pfaumenkuchen von gestern (kann man ja nicht verkommen lassen, n'est-ce pas ;) !?!
    Abendessen :
    - 2 x Krautwickel mit Hackfleisch gefüllt
    - gr. Teller mit grünem Salat
    - 1 Stückchen Camembert
    - 2 Schluck Rotwein (zum Käse versteht sich !)


    Apropos : In Deutschland sagt man ja, dass Käse den Magen schließt ... aber ihr wisst ja bestimmt, das hier in Frankreich der Käse bzw. die Käseplatte immer nach dem Hauptgang und vor dem Nachtisch serviert wird :D!

    So jetzt hoffe ich, dass ich gut schlafen werde, es ist einem schon ein bisschen mumlig vor einem neuen Schuljahresanfang ... aber ich freue mich auf meine Kollegen und auch auf meine Schüler, besonders die kleinen (6. Klässler hier meistens 11 Jahre alt, 1/4 aber oft noch 10).

    Denjenigen, die mir viel Glück beim Häuschen-Besichtigen gewünscht haben, danke ich sehr ... dieses muss jetzt vom Preis her erst geschätzt werden und dann beginnt die Verhandlungs- bzw. Rechenphase ... mein Euphoriezustand besteht weiterhin ... und als absolut positiv eingestellter Mensch, hoffe ich auch auf einen baldigen Erfolg (vielleicht bis zum Jahresende ;)).

    Seid lieb umarmt, wir machen auch im September munter und motiviert weiter !
    I . n ... d . i . e . s . e . m ... S . i . n . n . e ... *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_009_3.jpg betrachten
    Sehnsucht GB Pics
    P.S. : Das "Dich" durch "Euch" ersetzen :cool::cool::cool:!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 69458, 31.08.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Uppps !

    Das Voranstehende hätte ich in mein Tagebuch eintragen sollen ! Pardon !
    Trotzdem, wir machen weiter ! Bonne nuit !
     
    #7 Abnehmen Gast 69458, 31.08.2009
  9. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo! melde mich auch im September! Obwohl ich nicht sehr activ bin lese ich euch immer wieder. Bin Happy, habe mein Gewicht schon ein Monat gahalten. Mache ja auch nur noch so zu 60 % Schlank im Schlaf. Mann liest sich!!!!
     
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Wieder mal ein neuer Tread und was für einer, freue mich auf euch alle um wieder weiterzuquatschen, Ratschläge zu geben und zu nehmen.:D;)

    War heute Abend im Turnen, hoffendlich sehe ich das Morgen auf der Waage.:D

    Also, wünsche eine schöne Schlankschlafnacht und Morgen einen schönen Start in den Tag.:D
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...