1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS seit Juni 2013

Diskutiere SIS seit Juni 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, da isser ja wieder! Dann kannst Du ja jetzt schon die Stunden zählen können, bis die AIDA ausläuft... Genieße den sonnigen Sonntag

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, da isser ja wieder!

    Dann kannst Du ja jetzt schon die Stunden zählen können, bis die AIDA ausläuft...

    Genieße den sonnigen Sonntag
     
    #61 Tauchbine, 04.08.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS seit Juni 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Sabine,

    ja bis nächsten Samstag 18:00 sind es nur noch ca. 147 Stunden :D.
    Bei uns ist es zwar etwas kühler als gestern (nur noch warm, nicht mehr heiß) aber leider ist die Sonne nicht zu sehen.
    Vorhin hat es mal etwas gedonnert und es fiel 5 min lang Regen. Für das südlich Bad.-Württ. habe ich gerade eine Unwetterwarnung im Radio gehört. Mal sehen was uns für Temperaturen in Norwegen und Island erwarten, das wird eher kälter. Das ist aber auch OK.
    Gratuliere Dir zu Deiner Monatsbilanz, da wirst Du mich bald überholen ausser wir bekommen zu starken Seegang :o, was ich nicht hoffe. Von Island nach Hamburg sind wir 4 Tage auf dem (wirklich) offenen Meer, da bin ich mal gespannt was der Nordatlantik und die Nordsee so mit uns treiben werden.
    Dir einen schönen Sonn(en)tag!
     
    #62 Pedeleci, 04.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Heute habe ich erfahren, dass bei meinem IPad die Reparatur nicht mehr lohnt. Nach knapp 3 Wochen hat das die Reparaturfirma, auf Nachfrage bekannt gegeben. Ich wollte es in Urlaub mitnehmen das wird jetzt nichts. Höchstwahrscheinlich muss dann nach dem Urlaub ein neues her. Es ist einfach so genial Abends auf der Couch parallel zum Fernsehen zu surfen. Oder morgens kurz die Emails checken, einschalten und sofort ist das IPad da, da muss man nichts hochfahren.
    Aber man merkt erst wie man sich schon an so ein "Spielzeug" gewöhnt hat wenn es einem nicht mehr zur Verfügung steht.
    Jetzt geht es erst einmal übermorgen sehr früh mit dem Zug nach Hamburg und dann auf unsere "Lieblingsyacht". In Hamburg wollen wir uns noch die Miniatur Wunderland anschauen bevor es aufs Schiff geht. Ich habe die Hoffnung SIS auf dem Schiff weiterführen zu können. Von der Speisen Auswahl sicher kein Problem, man muss nur den Verlockungen (wie dieser tollen Eistheke mit der riesigen Sahneschüssel und den Krokantwürfelchen ) widerstehen können. Schauen wir einmal. bin dann mal weg, macht es solange gut!
     
    #63 Pedeleci, 08.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich bin mir sicher, dass euch das gelingt !! Und zum Abschluß noch mal: Wünsch euch nicht nur einen schönen, entspannten Urlaub, sondern auch traumhafte Sonnenuntergänge in den Fjorden, oder auch auf hoher See, aber auf jeden Fall immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel (heißt das sooooooooo ????? )

    Aber du verstehst bestimmt, was ich meine !

    LG Fanta

    Ach: und zu dem Benimm-Buch Deutschland *lach* !!!! Das interessiert mich aber jetzt mal etwas genauer und frage mich, ob es genau so exotisch wird, wie richtig fremde Kulturen *lach*
     
    #64 Phantomin, 08.08.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Pedeleci,

    DANKESCHÖN für die Glückwünsche.

    Der Tauchgang war gut. Millionen Babyfische, ein Aal und viel Kleinkram.

    Man merkt schon den Unterschied, wenn die Sonne weg ist. Kurionserweise ist es dann auch gleich "gefühlt kälter".

    Meistens haben wir schon unsere Lampen dabei. In den Seen gibt es Krebshöhlen und da schauen wir dann immer mal rein, ob sie bewohnt sind.

    Nachttauchgänge habe ich bereits einige hinter mir. Es ist toll. Die Fische liegen auf dem Boden und schlafen. In unserem Teich sehen wir - gerade nachts - jede Menge Aale. Teilweise so dick wie mein Unterarm.

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub mit vielen interessanten aber trotzdem erholsamen Stunden im Kreise Deiner Lieben

    Sabine
     
    #65 Tauchbine, 09.08.2013
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich sehe, der Urlaub ist schon wieder vorbei ! Ging schnell, nicht wahr ?

    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit und freue mich auf einen Reisebericht.

    Hab vor 2 Jahren hier auch mal einen laaaaaaaaangen Reisebericht geschrieben und ohne Quatsch, hab' ihn mehrfach nachgelesen und war wieder "dort" ;)

    Willkommen zurück !

    Fanta
     
    #66 Phantomin, 27.08.2013
  8. Anzeige

Thema:

SIS seit Juni 2013

Die Seite wird geladen...

SIS seit Juni 2013 - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...