1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS seit Juni 2013

Diskutiere SIS seit Juni 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sabine, ich hatte nur bei einem Tauchurlaub Fotos gemacht. Ich versuche einmal meine [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Highlights hier zu zeigen.

  1. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Sabine, ich hatte nur bei einem Tauchurlaub Fotos gemacht. Ich versuche einmal meine Sinai-1-0099_Bildgröße ändern.jpg Sinai-1-0109_Bildgröße ändern.jpg Sinai-1-0188_Bildgröße ändern.jpg Sinai-3-0015_Bildgröße ändern.jpg Highlights hier zu zeigen.
     
    #41 Pedeleci, 02.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS seit Juni 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui... schade, daß man nur einmal gefällt mir drücken kann.

    Gerade die gelben Falterfische finde ich unglaublich schön (inlove)

    Einer meiner großen Wünsche ist es, mal einen Mondfisch (Molamola) zu sehen. Der ist so "häßlich", daß er schon wieder schön ist (was für eine Aussage!(fubar))

    molamola5.jpg
    molamola6.jpg

    Sind sie nicht süüüüüüüüüß...... (giggle)
     
    #42 Tauchbine, 03.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Sabine,

    Ja die gelben Falterfische sehen schön aus.
    Die Mondfische sind aber groß, kannte ich noch gar nicht, wo kommen die vor?
    Mein Wunsch wäre mal einen Manta oder Walhai zu sehen.
     
    #43 Pedeleci, 03.07.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Pedeleci,

    WIKIPEDIA sagt:

    Der Mondfisch (Mola mola, von lat. mola „Mühlstein“) gilt als der schwerste Knochenfisch der Welt. Der Mondfisch kann eine Länge von 3,30 Meter und ein Gewicht von 2,3 Tonnen erreichen, bleibt allerdings meist kleiner.

    er pelagische Mondfisch kommt vor allem in warmen Meeren vor. Im östlichen Pazifik fand man ihn von British Columbia bis Chile, im östlichen Atlantik von Skandinavien bis Südafrika, im westlichen Atlantik von Neufundland bis Argentinien. Außerdem kommt er im Mittelmeer vor, ist im Herbst häufig in der Nordsee und schwimmt bis in den Skagerrak und den Kattegat.

    Mondfische leben im offenen Ozean von der Wasseroberfläche bis in eine Tiefe von 480 Metern. Sie halten sich oft in der Nähe der Oberfläche auf, entweder senkrecht schwimmend, wobei die Rückenflosse, wie bei einem Hai, aus dem Wasser ragen kann, oder in Seitenlage, waagerecht an der Wasseroberfläche treibend („sich sonnend“).
    [h=2] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_300pxSunfish2_1.jpg [/h]
    zitiert aus:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mondfisch

    Hui... ein Walhai oder Manta... Wenn ich mir einen 6-8 m großen Manta so über mir vorstelle - ich glaub da verschluck ich vor Schreck den Atemregler... (giggle)
     
    #44 Tauchbine, 03.07.2013
  6. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Die Bilder sind der Wahnsinn :o
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die Unterwasserwelt ist einfach nur TOLL!

    Egal, ob in Old Germany oder woanders. Okay, woanders ist das Wasser wärmer und klarer - und die Fische zum Teil bunter. Aber es hat alles so seinen eigenen Reiz.
     
    #46 Tauchbine, 03.07.2013
  8. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Tolle Erklärung,

    Ich glaube ich wäre ganz schön erschrocken wenn ich einmal so einen großen Kamaraden angetroffen hätte. Kann Dir da absolut zustimmen, die Unterwasserwelt ist eine sehr schöne Sache.
    Bei der Waage zeigt sich jetzt auch mal wieder etwas. Habe die erste glatte Zahl unterboten. Das gibt wieder Ambitionen für den langen Restweg.
    Schönen Donnerstag!
    Ich freue mich schon auf Morgen wenn das Wetter wirklich besser wird kann ich wieder Pedelec fahren
     
    #47 Pedeleci, 04.07.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Pedeleci,

    und? Ist das Wetter besser geworden?! Konntest Du fahren?

    Wie genau stelle ich mir denn eigentlich ein Pedelec vor? Ist das ein Fahhrad was NUR den Motor bei Bedarf dazu schaltet?

    Bei uns ist ein "warmer Regen". Wir haben 21 Grad und Regen. Dementsprechen schwül ist es hier auch schon.

    Eine Bekannte von uns hat mal einen Mondfisch gesehen, ohne daß sie wußte was es ist...

    Hast Du in Ägypten schon mal die spanische Tänzerin gesehen???

    spanische tänzerin.jpg

    Auf der Tauchsafari kam ein Holländer aus dem Wasser und sagte: "Hat von Euch auch jemand diesen komische roten Lappen da unten gesehen???"

    Aaaarghh... komischer roter Lappen... die spanische Tänzerin... (headbang)(fubar)(giggle)

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag

    Für mich ist ab heute Wochenende - morgen habe ich Urlaub - ich habe von dem Mann meiner Träume eine Konzertkarte für die WISE GUYS bekommen. Sie haben morgen ein Konzert in unserem Städtchen

    Ich freu mich schon so
     
    #48 Tauchbine, 04.07.2013
  10. Anzeige

  11. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Sabine,

    also eine spanische Tänzerin habe ich noch nicht gesehen. Sieht aber sehr toll aus.
    Hatte den Beitrag heute morgen geschrieben, meinte also mit dem schönen Wetter "morgen" den Freitag. Bei uns war es, obwohl anders vorausgesagt, es auch sehr regnerisch heute morgen.
    So ca. bis 11:00 hat es geregnet. Gefühlt war der Regen heute wärmer als gestern.:D

    Also ein Pedelec ist ein normales Fahrrad mit einem elektrischen Hilfsmotor.
    Der Antrieb schaltet nur zu wenn man selbst in die Pedale tritt. Die Zuschaltung hört auf wenn man 25 km pro Stunde oder schneller fährt. Es benötigt kein (Mofa-) Nummmernschild und keine extra Versicherung. Im Gegensatz dazu gibt es sogenannte E-Bikes die fahren deutlich schneller, ich glaube so um die 45 bis 50 km pro Stunde. Dort gibt man Gas wie bei einem Mofa/Moped, benötigt eine Versicherung und ein Mofakennzeichen und der Kalorienverbrauch geht gegen Null.
    Manche sportliche Leute rümpfen über das Pedelec die Nase und halten das für sehr wenig sportlich, da hört man dann so Sprüche wie: Das ist doch nur für über 70 jährige.....
    Da stehe ich drüber, weil ohne Hilfsmotor würde ich nur mit dem Auto ins Geschäft fahren, denn bei uns ist es sehr hügelig. Der Motor "bügelt" mir die Hügel glatt.
    Morgens und Abends je 70 Minuten mittelstarke bis leichte Anstrengung ist für mich optimal.
    Ich versuche das von April bis Oktober bei schönem Wetter, aber grundsätzlich mit einem Tag Ruhepause dazwischen.
    Der Antrieb wird von einem Akku gespeist, den muß ich jede zweite Strecke laden, dass dauert ca. 4 Stunden und kostet weniger als einen halben Euro. Das Auto würde für 3,6 Euro Sprit verbrauchen.
    Vorteil Pedelec: keine Abgase, viel geringere "Treibstoffkosten" und das gute Gefühl etwas für die Kondition und den Kalorienverbrauch getan zu haben.
     
    #49 Pedeleci, 04.07.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Pedelec,

    das liest sich aber interessant. Fährst Du das schon länger?
     
    #50 Tauchbine, 05.07.2013
Thema:

SIS seit Juni 2013

Die Seite wird geladen...

SIS seit Juni 2013 - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...