1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS seit Juni 2013

Diskutiere SIS seit Juni 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe TB-Leser, Ich habe das Tagebuch in den letzten Tagen etwas vernachlässigt, sorry. Komme später auf die Gründe zurück. Zuerst einmal...

  1. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Hallo liebe TB-Leser,

    Ich habe das Tagebuch in den letzten Tagen etwas vernachlässigt, sorry. Komme später auf die Gründe zurück. Zuerst einmal Danke für Deinen tollen Beitrag Silberlicht. Ich habe spontan gedacht, ich sollte Dir die Ostseeroute ans Herz legen. Es ist nämlich so, dass die Nordsee ganz schön (extrem) unruhig werden kann. Da traue ich mich auch jetzt erst ran, nachdem ich das Mittelmeer und die Ostsee unsicher gemacht habe. Wenn Du wirklich schlechtes Wetter (viele hohe Wellen und viel Wind) erwischen solltest überwiegen evtl. die negativen Eindrücke und das wäre sehr schade.
    Wir waren letztes Jahr 10 Tage auf der Ostsee, die sei so ruhig wie eine Badewanne und das stimmte auch. Tolle Städte, evtl. etwas kulturlastiger durch Sankt Petersburg und die vielene Hansestädte als die Naturschönheiten die man auf der Nordseeroute zu sehen bekommt. Die Ostseetour würde ich als idealen Einstieg in eine Kreuzfahrerkarriere sehen :)!

    Auch herzlichen Dank an Nici für Deinen lieben Eintrag.

    So nun zu meinen Erlebnissen. Bin letzten Mittwoch mit dem Pedelec ins Geschäft gefahren, Ernährung wie gehabt, bis zum Abendessen. Es gab ganz leckeren Heringssalat, ohne Kartoffeln. Hatte ihn halb gegessen bis ich realisierte, dass da Apfel drin ist (pfui Kohlenhydrate Abends). Hab es in der leckeren Joghurtsoße nicht realisiert, dass die kleinen Würfel nicht nur Zwiebeln sondern auch Apfelstücke sind.
    Es kam wie es kommen mußte: nächsten morgen die Waage ging nach oben. Oh wie schade ich war gar nicht "amused". Diesen Fauxpaus wollte ich nicht gleich posten:S.
    Dann Donnerstag und Freitag eisern die Regeln eingehalten, die Waage zuckt keinen Millimeter nach unten. Das kann doch nicht alles an dem einem Mittwoch-Abend-Apfel liegen?!?!
    Durch die vielen Einträge die ich bei Euch schon gelesen habe war mir klar, dass es immmer mal zu Unregelmäßigkeiten auf der Waage kommen kann, also nicht entmutigen lassen und weiter machen. Freitag wieder mit dem Pedelec ins Büro. Samstag Abend Einladung zum runden Geburtstag bei Bekannten. Motto: Mexiko. Zum Kaffe 1 Liter Mineralwasser und keinen Krümel Torte. Abends weitere 1,5 Liter Mineralwasser. Zum Abendessen, mexikanisches Büffet. Burritoauflauf (links liegen gelassen), Chili con Carne (Kidney Bohnen drin also auch links liegen gelassen) dann Hackfleischbällchen. Die sahen gut aus, gleich 4 Stück mit Paprikagemüse genommen. Als ich die gegessen habe kam mir in den Sinn, daß da doch sicher Brötchenteig drin ist. Wieder so eine Situation wie die mit dem Apfel!
    Am Sonntag früh Waage bewegt sich, aber in die falsche Richtung....... Warum habe ich eigentlich 2,5 Liter Mineralwasser und keine Caipis getrunken????
    Heute morgen endlich wieder ein neuer Tiefststand auf der Waage, es geht also doch.
    So nach 2 Wochen jetzt 2,5 kg weniger. Mal sehen was die Waage die nächsten Tage so spricht. Heute wieder Pedelec gefahren, kam heim (es war heute sehr heiß bei uns) und erstmal 1.5 Liter Mineralwasser innerhalb von 10 Minuten getrunken. Dann einen Wurstsalat und eine Portion Hüttenkäse.

    Viele Grüße,

    Euer Pedelci
     
    #31 Pedeleci, 17.06.2013
    Tauchbine und Silberlicht gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS seit Juni 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Eine weitere Woche ist fast rum.

    Habe mich streng and die Regeln gehalten und bin 3 Mal die Woche mit dem Pedelec ins Geschäft geradelt. Das war am Montag und Mittwoch ziemlich anstrengend weil es wieder ganz schön heiß war. Heute war es dann schon angenehmer.
    Die Waage zeigt sich von alldem recht unbeeindruckt. Habe dann heute mal den Bauchumfang gemessen und siehe da 4 cm weniger. Es geht also doch etwas. Das war eine hochmotivierende Feststellung. Dank den Infos hier im Forum, kam ich auf diese Idee.

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Pedeleci
     
    #32 Pedeleci, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    gestern gab es bei uns Hackfleischpizza. Boden aus Hackfleisch und diesen belegt wie eine normale Pizza, mit Salami, Käse, Cherrytomaten, Zuchini etc. Dazu habe ich mir ein Viertel Rotwein gegönnt. Kurze Zeit später hatte ich dann eine richtige Hungerattacke (höchstwahrscheinlich vom Alkohol). Da bin ich, obwohl es noch nicht so spät war, sofort ins Bett um nicht doch noch der Hungerattacke zu erliegen. Wegen dem Wetter kann ich erst morgen wieder Pedelc fahren. Gewicht dümpelt so auf dem gleichen Wert herum. Jetzt gibt es ein Müsli mit einer Banane drin. Habe gestern versucht dies Signatur einzurichten, mal sehen ob die Anzeige klappt.

    Gruß und schönen Tag.
     
    #33 Pedeleci, 25.06.2013
  5. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    Heute konnte ich einmal wieder mit dem Pedelec ins Geschäft fahren. Was für ein Temparaturunterschied zu letzter Woche. Morgen ist Siebenschläfer wenn die Wetteregel stimmt bin ich wenig optimistisch was den Hochsommer angeht, leider....

    Heute Abend gab es zwei Schweinesteaks und gebratenen Champignons mit Knobi und Zwiebeln.
    Hat richtig satt gemacht. Mir geht es körperlich weiterhin gut.

    Eins ist mir heute aufgefallen: Kollegen und Verwandte haben die letzten beiden Tage über Kopfschmerzen geklagt.
    Sonst hat es mich auch immer getroffen diesmal nicht, kann dass an der Ernährungsumstellung für SIS liege? Oder weil ich mich deutlich mehr bewege? Evtl. ist das aber auch nur Zufall?
    Habt Ihr ähnliche Erfahrunge gemacht?

    Gruß und schönen Abend.

    Pedeleci
     
    #34 Pedeleci, 26.06.2013
  6. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    Wollte mal wieder berichten.
    Heute morgen 8 Esslöffel Bio Müsli in Apfelsaft und Banane.
    2 Vollkorn Brötchen mit Marmeladen- bzw. Honigaufstrich.
    Zum Mittag 2 Vollkornbrötchen mit Wurst und Käseaufschnitt.
    Abends einen Blumenkohlauflauf mit Käse-Joghurt Soße.

    Allen ein schönes Wochenende.

    Pedeleci
     
    #35 Pedeleci, 28.06.2013
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo :)
    könntest du mir vll das Rezept für den Blumenkohlauflauf mit Joghurtsoße schicken??? Klingt verdammt lecker.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Abnahme :)
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Pedelec,

    Du hattets in meinem Tagebuch nach den Fischen in Kroatien gefragt. heute habe ich Dir da auch endlich drauf geantwortet - in meinem TB.

    Ich lasse Dir mal ein paar liebe Grüße hier

    Sabine
     
    #37 Tauchbine, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Danke für Deinen Besuch Sabine, habe schon nachgeschaut.

    Heute konnte ich Dank dem Wetter wieder mit dem Pedelec ins Geschäft radeln. Noch einmal hin und zurück und ich habe 500 km geschafft.
    Zum Abendessen gab es einen kleinen Salat mit Oliven, Schafskäse, Cherrytomaten und kleinen Kirschpaprika. Danch zwei mittelgroße Forellen aus dem Backofen, viel Eiweiß und lecker.
    Mal sehen was die Waage morgen sagt.
     
    #38 Pedeleci, 01.07.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na nur Gutes.....

    Ich würd mich ja auch mal wieder auf die Waage stellen, aber ich finde sie nicht wieder...:

    Waage.jpg

    Ich habe Dir noch etwas aus Kroatien mitgebracht:


    IMG_4990.jpg
    IMG_4998.jpg
     
    #39 Tauchbine, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Schöne Bilder!
    Vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage habe sehr ich gerne angenommen.
     
    #40 Pedeleci, 01.07.2013
Thema:

SIS seit Juni 2013

Die Seite wird geladen...

SIS seit Juni 2013 - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...