1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS schon älter

Diskutiere SiS schon älter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich werde bald damit anfangen:ja: wann ist bei dir bald?;)

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wann ist bei dir bald?;)
     
    #11 Schnucki, 14.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS schon älter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir war´s meine Schwägerin, die mir ganz stolz erzählte, dass sie und mein Bruder sich jetzt nach SIS ernähren würden. Ich war auch erst sehr skeptisch, habe mal in dem Buch geblättert, als ich dort zu Besuch war und fand das Ganze eigentlich ganz interessant. Außerdem schmeckte alles so lecker, was sie aus dem Kochbuch gekocht hat :lecker:.

    Also habe ich mir auch zunächst das Kochbuch bestellt, angefangen (gemeinsam mit meinem Mann), und das war im Februar. Seitdem haben wir wie unten beschrieben abgenommen und fühlen uns supergut damit. Heute haben wir allerdings beide 400 g drauf, weil uns gestern Abend so nach einem Likörchen war :prost:, es dann 4 oder 5 wurden, dazu ein Glas Sekt und (wie das dann so ist) - jetzt ist eh alles egal, dann können wir ja auch noch etwas Schokolade essen :wand:. Naja, heute geht es wie gewohnt und ohne schlechtes Gewissen weiter, man muß sich ja auch mal was gönnen ;)
     
  4. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wir haben sogar ganze 3 Tage daneben gehauen irgendwie, da meine Stieftochter zu Besuch war etc etc. Das kommt dann erst wieder in 3 oder 4 Wochen vor ;)....bzw wenn Tine3012 herkommt und wir Sektnasen nicht nein sagen können :))))))

    Drauf aufmerksam geworden sind wir bei Johannes B. Kerner, als Dr Pape da war und einen seiner Patienten mitgebracht hatte. Kerner fiel ja fast vom Hocker, als er 5 Brötchen sah und dann auch noch alles süss plus die restlichen Mengen des Tages von dem vorher sehr schwergewichtigen Mann.

    Ich halte auch weiterhin durch soweit es geht, da mein Mann ja jetzt unbedingt 10kg weghaben will. Bin mit meinen 13,5 schon sehr zufrieden, aber hoffe die restlichen 9 oder so auch noch zu schaffen. :ja:

    LG Texas :bye:
     
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir war es das Buch im Buchladen,eigentlich der Titel dieses Buches "SIS".Haha,beim Schlafen schlank werden-dachte ich mir.Nachdem ich darin geblättert hatte,gefiel mir die ganze Sache.Und ich wollte doch abnehmen. Jetzt nach 5 Monaten sind gut 7 Kilo runter und meine Hosen rutschen laufend.Muss mir wohl neue Hosen in eine Nr. kleiner kaufen:D
    und freue mich auch noch darüber.
    LG Antje


    Ps habe meinem Bruder J. das Buch zum Geburtstag geschenkt.Er wollte doch auch abnehmen.
     
  6. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich erstmal einfch enger machen lassen, hab ich früher auch mal gemacht. Beim Traumgewicht......dann shoppen :ja:

    LG Texas :bye:
     
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir ist der wunderbare Fall eingetreten, dass alle Hosen wieder passen, die ich gaaanz weit hinten im Kleiderschrank versteckt hatte :). Das ist ein tolles Gefühl, und so günstig ;).
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich hab nen bericht bei stern tv gesehen letztes jahr im juni über schlank im schlaf, hab das meinem freund erzählt, wo der meinte so ein blödsinn. dann hab ich im internet angefangen zu recherchieren und bin auf dieses forum gestoßen. hab mir dann sofort im buchladen das grundbuch geholt, und gleich los gelegt.....:D komm auch super damit zurecht, auch wenn ich im winter mal 3 monate pause machen musste aus gesundheitlichen gründen, und danach erst mal wieder 1,8 kg abnehmen musste mit sis die ich über die 3 monate wieder zugelegt hatte, und als die dann weg kamen kam der große viermonatige stillstand, der anscheinden beendet ist, denn jetzt ging wieder ein kilo runter, seit zwei wochen, hoffe das bleibt auch so...:) wenn ich meinen ticker sehe, und die pausen die ich dazwischen hatte bin ich mehr als zufrieden....und froh, dass ich sis angefangen habe, auch weil ich gut und viel essen kann ohne zuzunehmen, deswegen nahm ich den stillstand auch locker, da ich vor sis viel viel weniger gegessen habe und dabei zugenommen hab....
     
    #17 Undercover, 18.05.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    @ undercover, du hast echt toll abgenommen, alle achtung. freu mich für dich und hoffe, dass es weiter so klappt. auch vielen dank für deine super beiträge. bist echt eine bereicherung für das forum!!!
     
    #18 Schnucki, 18.05.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke schnucki.... jetzt werd ich aber gleich ganz rot....:runzeln::)
     
    #19 Undercover, 18.05.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    musste doch nicht:trö:, du bist erst seit 02/20 dabei und hast schon sooooooooooo viele beiträge geschriebn, das schaffen ander in 2 jahren:rolleyes:
     
    #20 Schnucki, 18.05.2010
Thema:

SiS schon älter

Die Seite wird geladen...

SiS schon älter - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...