1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS schon älter

Diskutiere SiS schon älter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, SiS ist ja schon lange durch die medien bekannt. die letzte zeit hört man immer weniger. wie seid ihr, vorallem die neuen...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo ihr lieben,

    SiS ist ja schon lange durch die medien bekannt. die letzte zeit hört man immer weniger.

    wie seid ihr, vorallem die neuen mitglieder darauf aufmerksam geworden?
     
    #1 Schnucki, 12.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS schon älter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich habe Schlank im Schlaf bei Günther Jauch in Stern TV zum ersten Mal gesehen, kurz vor Weihnachten letzten Jahres. Daraufhin habe ich ein paar Tage getestet, ob ich damit zurecht kommen könnte. Dann war Weihnachten und am 4.1.10 habe ich dann richtig mit Schlank im Schlaf angefangen und habe bisher 8,5 kg abgenommen, die allerdings nur auf der Waage. Optisch und Klamottentechnisch sieht es aus, als wären es 12-13 kg.:freu::freu::freu:
    Schlank im Schlaf ist das Beste, was mir über den Weg laufen konnte. Ich bin mit mir und der Welt total zufrieden.:D
    LG Meleth:bye:
     
    #2 Abnehmen Gast 61139, 12.05.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meleth,

    na dann hat es ja was gebracht, bin stolz auf dich. klasse leistung. mein kollege ( mann, was sonst) hat in 1 monat über 5 kilo runter. ich hab etwas länger gebraucht.
     
    #3 Schnucki, 12.05.2010
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal von einer Bekannten von sis gehört,sie hatte wie ich vorher mit Metabolic balance versucht,nie wieder.Geld war weg für nix.Und ewig Hunger,75 gr.am Morgen an Eiweiß und Salat Mittags dann 120 gr und Abends dann Hurra 135 gr.Nein Danke nie nie wieder.Sie bekam Probleme mit den Knochen.Und irgendwann hörte sie von ihrer Freundin von sis.Tja man hat sich ausgetauscht und nun mache ich das auch .Mit Unterbrechung:wand: bekenne mich schuldig.Aber diesmal wirds durchgezogen
    lg shina;)
     
    #4 Abnehmen Gast 13286, 12.05.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann auch dir shina alles gute und viel erfolg beim weiteren abnehmen.
     
    #5 Schnucki, 12.05.2010
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Danke.... ebenso lach:lob::prost:
     
    #6 Abnehmen Gast 13286, 12.05.2010
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Tja, im Urlaub lese ich regelmäßig die Bild-Zeitung. Die passt besser zum Strandkorb, als die Frankfurter Allgemeine. Und im letzten Jahr war da drin ein Bericht zu Schlank im Schlaf. Danach habe ich mir die Bücher gekauft (noch im Urlaub) und am Tage der Rückkehr aus dem Urlaub bin ich mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe damit inzwischen 25 KG verloren und seit gut 6 Wochen einen Stillstand, der mich aber nicht unruhig macht.

    Das Einzige, was ich in der Zeit nicht geschafft habe: Meinen Diätticker am Laufen zu halten. Da kann ich eingeben, was ich will, der reagiert seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr.

    Gruß
    Thobie
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    und wenn Du Dir einen neuen Ticker machst?
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lach, was sagt dir das??? erstell einfach einen neuen.
     
    #9 Schnucki, 14.05.2010
  12. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    ich war auf der suche nach almased- berichten und bin so auf diese seite hier gestoßen.
    habe zwar schon davor mal was von SiS gehört, aber irgendwie dachte ich mir, dass dies nur wieder so eine mode- diät wäre ( der name klingt auch etwas abstrakt, wenn man keine ahnung hat).
    nachdem ich mir aber das buch gekauft habe hat sich meine meinung allerdings geändert und ich werde bald damit anfangen:ja:

    schönen freitag euch noch:bye:
     
Thema:

SiS schon älter

Die Seite wird geladen...

SiS schon älter - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...