1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS , Schilddrüsenunterfunktion und mehr - Achtung, lang!

Diskutiere SIS , Schilddrüsenunterfunktion und mehr - Achtung, lang! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Piggy, >Das Ergebnis war dann zwar, dass diese Krankheit nicht heilbar ist, man weiß aber dann endlich, dass man sich alle diese Symptome...

  1. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Piggy,

    >Das Ergebnis war dann zwar, dass diese Krankheit nicht heilbar ist, man weiß aber dann endlich, dass man sich alle diese Symptome nicht einbildet und nicht balla balla ist.

    du hast es genau auf den Punkt gebracht: ich spürte zwar lange vor der Diagnose, daß da was nicht in Ordnung ist, nur erklären konnte ich es mir nicht.
    Und ganz ehrlich: das Gefühl vom Reh zu einem Wal zu mutieren, hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Hat eine Zeit gedauert, daß ich gemerkt habe,
    mein Selbstwertgefühl hängt nicht von meinem Gewicht ab, sondern von dem was ich bin: und das kann man mögen oder sein lassen :D

    Ich mag Wale - aber ich fühlte mich einfach beschissen: viel zu wenig Energie, meine Haut schien nicht mehr meine zu sein und diese "netten" Wasseransammlungen an
    den unmöglichsten Stellen. Lach - und ich befürchte, mein Mann empfand mich damals wie einen Drachen, der jederzeit Feuer speien könnte.
    Auch das kannte ich vorher nicht. Momentan - toitoitoi - geht's mir ziemlich gut. Es läuft nicht alles wie ich es mir wünsche, aber ich hoffe einfach mal,
    daß das alles einen Sinn hat, auch wenn ich ihn momentan noch nicht erkenne ;)

    Mir gingen damals auch jeden Fall etliche Lichter auf, als ich anfing über Schilddrüsenunterfunktion zu recherchieren.
    Interessanterweise wurde sie bei meiner Mutter wenige Jahre nach mir festgestellt.

    Eines der Geheimnisse wird wahrscheinlich sein, den hauseigenen Stoffwechsel vom "Winterschlaf" aufzuwecken ;)
    Und ich bin mir ganz sicher, daß eine Schilddrüse viel mehr macht, als nur L-Thyroxin zu produzieren.
    Nur ist ihr noch keiner so richtig auf die Schliche gekommen.

    Während ich damals zusätzlich homöopathisch behandelt wurde, ging es mir übrigens wirklich gut.
    Auch wenn ich mich nicht wirklich erinnern kann, damals schon abgenommen zu haben.
    War aber auch nicht die Baustelle, die damals dran war - daß lief mehr als: wenn's passiert - schön;
    wenn noch nicht - auch in Ordnung :)
     
    #11 SilverWings, 01.08.2011
  2. Anzeige

  3. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Wi rmüssen uns halt damit abfinden, dass abnehmen nicht so leicht geht, es ist halt ein langfristiges Ziel, einfach durchhalten, irgendwann wird das schon, hat sich ja bei dir gezeigt, tschaka ;-). Mein Mann hat tapfer alles ausgehalten, bis zum heutigen Tag und das ist doch das wichtigste
     
Thema:

SIS , Schilddrüsenunterfunktion und mehr - Achtung, lang!

Die Seite wird geladen...

SIS , Schilddrüsenunterfunktion und mehr - Achtung, lang! - Ähnliche Themen

  1. Kalorien zählen? Schilddrüsenunterfunktion........

    Kalorien zählen? Schilddrüsenunterfunktion........: Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum! Falls nicht bitte verschieben! Ich erzähle erst einmal etwas über meinen Alltag. Ich bin 21 Jahre alt,...
  2. Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?

    Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?: Hallo!:) Ich bin neu hier und begeistert von den Einträgen im Almased Forum! Vielen Dank für die tollen Angaben in dem Anfangsthread: "Du...
  3. Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

    Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, mache jetzt seit 7 Tagen die Yokebe-Diät, bin ziemlich demotiviert, weil ich in dieser zeit nur 1,3 kilos verloren habe. Hab mich dann...
  4. Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma

    Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma: Hallo meine Lieben, wie glaube alles in meinem Leben läuft nix reibungslos... Was mache ich denn nun??? Siehe Titel??? Nehme täglich 125mg...
  5. Mit Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto abnehmen

    Mit Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto abnehmen: Ein Freund von mir hat eine Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto und kann nicht abnehmen. Jedenfalls klappt nichts. Gibt es hier auch solche...