1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ....schaff ich es???????

Diskutiere SIS ....schaff ich es??????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na siehste, etwas geht immer und du kommst deinem ziel zwar langsam aber stetig näher:ja: wünsche dir einen schönen tag LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na siehste, etwas geht immer und du kommst deinem ziel zwar langsam aber stetig näher:ja:
    wünsche dir einen schönen tag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ....schaff ich es???????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    Ja wenn ich deine Abnahme sehe könnte ich neidisch werden,hast du in einem Monat 17 kilo abgenommen?
    Ich muss mal in deinem Tagebuch nach dem Trick schauen.
    LG Dissilein
     
    #52 Dissilein, 08.04.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi dissi

    nneee aennie ist seit juli oder august dabei:D
    wollte dir eigentlich nur ein schönes erholsames we wünschen und bist doch mit deiner abnahme auf dem richtigen weg

    lg delphin
     
    #53 delphin, 08.04.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi dissilein,

    ne,ne, wie nele schon schrieb bin ich seit mitte august dabei. wenn du unter dem bildchen schaust bin ich seit dem 11.8. registriert und einige tage später habe ich mit SiS angefangen, habe alles gelesen und musste mich wie alle anderen auch erstmal überzeugen ( lassen ) das es der richtige weg ist um abzunehmen, geglaubt habe ich es am anfang trotzdem nicht. seitdem treibe ich hier mein unwesen im forum:D
    wünsche dir ein zauberhaftes wochenende

    LG aennie
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo Aennie
    Es ist trotzdem eine zauberhafte Abnahme und den Rest schaffst du auch noch ,man ist ja auch keine 20 mehr wo es fast von alleine geht , so empfinde ich es und bin daher auch zufrieden.
    LG und ein schönes Wochenende
     
    #55 Dissilein, 09.04.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi dissi

    ja bei uns ist das wetter so toll das wir schon am baggersee waren und auch drin und wir sind nicht die einzigsten, mein schatz hat sich auch einen leichten sonnenbrand geholt, wir sind hier in der rheinebbene und da ist es um die jahreszeit, wenn die sonne rauskommt echt geil und nur draussen sein hält man erstens kaum aus ohne eine abkühlung und zweitens ein delphin erst recht nicht.

    wünsch dir eine schöne woche

    lg delphin
     
    #56 delphin, 11.04.2011
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Liebes Tagebuch,
    Ich habe versucht dass Wochenende so einigermassen nach Plan zu leben und dass trotz Geburtstag.
    Heute beginnt die Woche neu und somit auch neue Motivation.
    Mein Frühstück Toast mit süsskram und mehr weiss ich noch nicht.
    Ich will heute den ersten Spargel holen um ein Suppchen zu kochen
    LG dissilein
     
    #57 Dissilein, 11.04.2011
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Dissi,

    heute bin ich ein kleiner Überflieger. doppeldecker_0014.gif

    Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Woche.

    Bis denne
    Solly
     
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    mittags ist es kartoffelbrei mit spiegelei und gurkensalat
    Abends ein suppchen und zimtquark
    LG Dissilein
     
    #59 Dissilein, 11.04.2011
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    Die letzten tage hatte eine Migräne mich voll im Griff.
    So dass es essentechnisch nicht so einfach war.
    Heute habe ich zwei Rosinenbrötchen mit Nutella
    M Vollkornbrötchen mit fettarmen Käse und wurst
    A einen Quark
    lg Dissilein
     
    #60 Dissilein, 13.04.2011
Thema:

SIS ....schaff ich es???????

Die Seite wird geladen...

SIS ....schaff ich es??????? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...