1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ....schaff ich es???????

Diskutiere SIS ....schaff ich es??????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dissilein, Ab und zu mal Brot zum Grillen ist nicht das Problem, es ist eine Frage der Menge. Ich hab`gemerkt, wenn man ab und zu mal...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Dissilein,

    Ab und zu mal Brot zum Grillen ist nicht das Problem, es ist eine Frage der Menge.
    Ich hab`gemerkt, wenn man ab und zu mal sündigt ( z.B. auf Feiern, Geburtstagen oder bei Einladungen zum Essen ) ist es ok. so lange Du am nächsten Tag wieder in die Spur kommst und wieder deinen Plan einhälst. Dann gleicht sich das im Laufe der Woche wieder aus und ist kein Grund zum Frust.
    Außerdem macht die Gartenarbeit auch vieles wett. Und die Saison fängt ja jetzt erst an.

    Einen guten Start in die Woche und viel Erfolg weiterhin beim abnehmen!
    Gruß
    Jamabi
     
    #41 Jamabi07, 03.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ....schaff ich es???????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Mein liebes Tagebuch,
    alles läuft wieder in geordneten Bahnen.
    Ich hatte reichlich Bewegung auf der Arbeit gehabt und Nachmittags noch im Garten gewirbelt.
    LG dissilein
     
    #42 Dissilein, 04.04.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi dissi

    ich habe fast 10 jahre uniklinikum neurologische intensivstation geschafft, überstunden ohne ende, arbeit am fliesband, rückenschonedes arbeiten was ist das, na und tiere da auch echt unmöglich.

    ich konnte und wollte so nicht weitermachen kamen auch sag ich mal probleme dazu die ich und einige andere nicht mehr so vertreten konnten und wollten, weil es ging zuviel auf die patienten und hatte eines nachts ein schlüsselerlebnis, wo ich direkt am morgen fristlos gekündigt habe.
    dann habe ich ein halbes jahr meine n. gepflegt, ein kind im wachkoma, geschehen zufällig, hab ich aber echt auch erst später erfahren an selbiger uniklinik aus selbigen gründen wesdawegen ich aufgehört habe, ein echt geiles halbes jahr, mit begleitung aus der reha mit krankenwagen über pferdetherapie und delphintherapie in florida ( da war ich mitlerweile 3x mal schon mit der maus)
    danach kamen eltern alleine mit ihr klar kontakt gibt es wie gesagt immer noch
    dann hab ich überlegt was mach ich nun, viele möglichkeiten gibt es hier in der umgebung nicht, mein schatz sagte damals das heim hat einen super ruf und ausserdem habe er da was in der zeitu g gelesen das kein bewohner mehr gehoben werden muss, weil jeder bewohner seine eigenen hilfsmitttel hat
    mein chef hat mich damals gefragt warum ich von der intensivpflege in die altenpflege wechseln möchte ich habe gesagt ich möchte pflegen und hab es keine sekunde bereut, klar ist mir klas das das ein heim ist, welches sich die wengsten nur ansatzweise leisten können etwas besonderes ist, aber ich hab es nicht eine sekunde bereut

    lg delphin
     
    #43 delphin, 04.04.2011
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Dissilein,

    ich habe auch Brot in meinem Tiefkühler - nur ebend EW - Brot. Das Rezept ist hier im Forum. Es schmeckt lecker und Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Kannst Du bei Bedarf dann öfters essen.

    Mach weiter so!

    LG Solly
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Danke Solly ,
    ich habe auch schon überlegt ob ich es mal probiere kann ich das den jeden abend essen ,oder sollte es eine Ausnahme bleiben?
    LG dissilein
     
    #45 Dissilein, 05.04.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi dissi

    erstmal kannste öfter essen, hab schonmal ne woche nur das gegessen,

    so zu den anderen aus meinen tb, wie gesagt da wo ich arbeite bitte nicht mit einen normalen altenheim verwechseln, ich hab eines wo es natürlich auch die normalen bereiche gibt, aber in meinen bereich bezahlen die herschaften mindest 5000 euro in monat nur zimmer, keine pflege, die kommt dann je nach pflegestufe hinzu, die erwarten einen service und den bekommen sie.
    das heist im klartext wir sind früh zur waschenszeit von 6-10 zu 6 für 25 bewohner, jeder darf duschen, waschen, baden je nach laune, bekommt anzug, kostüm oder was auch immer er will,
    die damen werden geschminkt und der schmuck, die behängen sich teilweise wie ein christbaum, alles echt bekommen sie auch um.
    abends gehen die herschaften was sie wollen ins bett also nicht wsnn es den personal am besten past, sondern dann wenn sie es wollen. es ist für uns selbstverständlich auch mal einen spaziergang im wald, hof oder garten zu machen.
    und wir haben das glück, wir sind kirchlich wir müssen als einrichtung keinen gewinn machen, jeder gewinn wird von aufsichtsrat sofort in hilfsmittel umgeseetzt, das heist jedes !!!! zimmer / raum wo bewohner rein kommen also auch ich sag jetzt kassenbewohner und das ist nicht gemein gemeint, wir machen zwischen ottonormal und stinkreich in der pflege keinen unterschied, hat ein schiensystem mit deckenlifter, exlusive toilettenstühle (höhenverstellbar mt anderen luxus) wir heben seit 4 jahren nicht mehr als 2kg am tag, essentabletts sind das schwerste eigentlich), im moment werden die bäder umgebaut, sprich wir bekommen badewannen die seitlich aufzumachen gehn (einschlieslich wirlpool, sound und licht.)
    desweiteren bekommen wir 3 kusre im jahr bezahlt (poweryoga, rückenschule auf powerstepdance und nording walking), haben einen betriebsausflug im jahr und werden natürlich auch übertariflich bezahlt.

    sowas zu finden ist ein luxusgriff und mit nichts zu bezahlen

    lg delphin
     
    #46 delphin, 05.04.2011
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo mein lb Tagebuch,
    mein frühstück zwei Vollkornbrötchen mit Süsskram
    mittags zwei brotchen mit Kraüterbutter und ei
    Abends Eiweissshake
    LG Dissilein
     
    #47 Dissilein, 05.04.2011
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo mein liebes Tagebuch ,
    M Zwei brötchen mit süsskram
    mittag reis mit apfel
    abehds eiweissshake
    Ich habe heute spät und hoffe das ich die Zeiten einigermassen hinkriege,ich kann ja nur essen wenn es zeitlich möglich ist.Wir haben keine festen Zeiten.
    LG dissilein
     
    #48 Dissilein, 06.04.2011
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Mein liebes Tagebuch ,liebe Mitleser
    Fruhstück wie immer
    Mittags Reis mit Apfel
    Hähnchen mit Tomate und Käse überbacken
    Für Sport habe ich leider keine Zeit heute muss gleich zum Dienst ,
    liebe Grüsse Dissilein
     
    #49 Dissilein, 07.04.2011
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo mein liebes Tagebuch ,
    heute war Wiegetag und 300 gr weniger als letzte Woche und das ist besser als nichts.
    LG Dissilein
     
    #50 Dissilein, 08.04.2011
Thema:

SIS ....schaff ich es???????

Die Seite wird geladen...

SIS ....schaff ich es??????? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...