1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ....schaff ich es???????

Diskutiere SIS ....schaff ich es??????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Dissilein, in Deinem TB gehts ist ja viel Bewegung. War ne Weile nicht hier und mußte erst mal studieren. Am Anfang haben meine Kollegen auch...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Dissilein,

    in Deinem TB gehts ist ja viel Bewegung. War ne Weile nicht hier und mußte erst mal studieren.

    Am Anfang haben meine Kollegen auch mich etwas komisch angeschaut als ich sagte, ich mach jetzt SiS. Und ich bin nicht die super übergewichtige in Person. Ich (und der Göga sowie so) selbst fand mich zu dick und wollte endlich was abnehmen. Mittlerweile fragen sie wie es mir geht und das ich gut abgenommen habe. Es ist zu sehen.:D
    Jetzt quasselt keiner mehr dumm rum. Ich habe sogar Kolleginnen, die jetzt mit machen und total begeistert sind, dass sie in so kurzer Zeit auch einige Pfunde verloren haben. Aber die Idee von Delphin finde ich gut. An einem Milchshake hat keiner was aus zusetzen.

    Mach Dir mal noch einen schönen Tag. Bei uns sieht es so aus, als ob die Sonne noch rauskommen will.

    LG Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ....schaff ich es???????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist das gute, wenn man auf der Arbeit fast nur von Männern umgeben ist. Denen fällt garnichts auf...........
    Die wundern sich erst, wenn ich dann mal 2x durch die Tür kommen muss, damit ich drinn bin rofl.
    Ach so, eine Kollegin habe ich, die findet das abe super, wie das bei mir mit dem Abnehmen klappt und lobt mich immer.

    LG Nele
     
    #32 Nele123, 31.03.2011
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Vielen Dank für euren netten Zuspruch ,wir sind fast nur Frauen da wird schon genau geschaut was man isst .
    Ich habe vor vielen Jahren mit WW abgenommen und ich bin offen damit umgegangen .
    Da ich aber den Grossteil wieder drauf habe und dann gesagt bekommen habe na siehst du auf die Dauer klappt es nicht .
    Habe ich keine Lust meiner Ernährung wieder genau zu erklären.
    Viele der damaligen Mitstreiter haben die gleichen Probleme und daher denke ich das ich jetzt auf einem besseren Weg bin.
    Ich wusste vorher nicht wie gut Salat schmecken kann,habe alles mit Obst abgedeckt und dabei die Kalorien garnicht bedacht.

    Muss euch mal fragen wieviel Sport macht ihr denn?
    Ich bin jeden zweiten Tag 10 bis 20 Kilometer auf meinem Hometrainer unterwegs ,ich weiss nicht ob das reicht.
    LG Dissilein
     
    #33 Dissilein, 31.03.2011
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi
    na bei mir liegt es etwas anderes, und auch bei sport bin ich nicht gerade als vorbild zu nehmen.

    ich wog bis vor meiner schwangerschaft bei vor 2 jahren 75 kilo und hatte kleidergrösse 36/38 was bedingt ist das ich einen extremkleinen fettanteil hatte und ca 7xin der woche 2-3h trainiert habe (wettkampfsport triatlon), in der schwangerschaft nahm ich ganze 3 kilo zu, und hab bis zu letzt sport gemacht, dann kam der kleine mit den herzfehler auf die welt und meine brach zusammen, ich nahm zu die gute 15kilo, aber selbst dabei bin ich nie über grösse 40 gerutscht, das heist für kollegen ect seh ich nicht dick aus, nur etwas kräftig und so käme keiner auf die idee das ich abnehmen möchte und denken das ich es einfach wieder mit mehr sport etwas schmaler geworden bin, bin wieder bei meiner grösse 38.

    sport ist für mich wenig im moment mit 3x woche 10km laufen, 3x1h schwimmen und 4-5mal fahradlaufen und das bin ich schon frustiert das ich nicht mehr zu mehr komme, durch haushalt, kind und job.

    aber ich finde das was du machst vollkommend ausreichend und habe respekt davor

    lg delphin
     
    #34 delphin, 31.03.2011
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Liebe Delpin,
    alle Achtung wie schaffst du das alles .Auf der Arbeit sitzt du ja auch nicht still und musst ja eine riesigen Grundumsatz haben.
    Ja 75 Kilo wäre nicht schlecht ,aber das ist bei mir Wohlfühlgewicht und nicht das Optimum.
    Ich bin 1,74 m gross und dann müsste ich wieder in die 40 reinpassen und nicht in die44 wie jetzt.
    LG Dissilein
     
    #35 Dissilein, 31.03.2011
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    jede Diät ist etwas tolles, nicht in der Sache allgemein, aber dass die Person, die sich für eine Diät entscheidet, schon mal den richtige Weg einschlägt! :)

    Vielleicht solltest du dieses Mal eine Diät nicht bis zum abwinken machen. Denn Körper gewöhnt sich sehr schnell an die Gegebenheiten. Daher kann ich dir nur empfehlen, dass du nach ein paar Wochen einiges, was sich bis dahin schon als alltäglich verbucht hat, zu verändern.

    Viel Erfolg weiterhin.

    Gruß Taco
     
    #36 Abnehmen Gast 198235, 31.03.2011
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Danke,
    Ich du hast mein Problem erkannt ,ich kann immer das gleiche essen ohne es langweilig zu finden.
    Ich werde mir grosse Mühe geben und habe mir schon zum Frühstück anderen Aufstrich und Krauterbutter mitgebracht.
    Mal sehen ob es morgen schmeckt.
    Es tut gut ,wenn man nicht alleine ist und soviele Unterstützung bekommt.
    M Drei scheiben Toast mit Süsskram
    m zwei Stücken Hefekuchen und abends
    werde ich sicher Hähnchen machen.
    LG Dissilein
     
    #37 Dissilein, 31.03.2011
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo mein liebes Tagebuch,
    morgens habe ich heute Pumpernickel mit Kräuterbutter ,war etwas ungewöhnlich für mich,aber auch nicht der Kracher .
    Ein Brötchen oder Toast ist deutlich besser.
    Mittag habe ich mir gerade Hefekuchen vom Bäcker geholt,abends gibt es dann noch ein Shake.
    Im Moment muss ich mich ganzschön am Finger ziehen dass ich die Trinkmenge schaffe.
    Lg dissilein
     
    #38 Dissilein, 01.04.2011
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    mein liebes Tagebuch ,
    ich muss gestehen am Samstag habe ich gesüngigt ich habe Brot zum Grillen gegessen.
    Es war sehr lecker .Ich habe auch gestern und heute reichlich im Garten gearbeitet und es auszugleichen.
    Mal sehen was die Waage sagt .
    LG Dissilein
     
    #39 Dissilein, 03.04.2011
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hast ja voll das schlechte Gewissen :)
    Brauchst du aber nicht. Ab und zu ist es ok :)

    Weiterhin viel Erfolg
     
    #40 Abnehmen Gast 198235, 03.04.2011
Thema:

SIS ....schaff ich es???????

Die Seite wird geladen...

SIS ....schaff ich es??????? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...