1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ....schaff ich es???????

Diskutiere SIS ....schaff ich es??????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Tagebuch , leiderhatte die Gaststätte nur eine Minikarte und ich musste Kohlenhydrate essen oder hungern ,so kann ich nur den Tag von...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Liebe Tagebuch ,
    leiderhatte die Gaststätte nur eine Minikarte und ich musste Kohlenhydrate essen oder hungern ,so kann ich nur den Tag von gestern abhacken und heute motiviert weitermachen
    F zwei Brötchen mit Süssem
    M Kassler mit Kartoffeln und Sauerkraut
    Abends wird es sich ein Shake werden
    lg Dissilein
     
    #21 Dissilein, 27.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ....schaff ich es???????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo mein liebes Tagebuch ,
    das Kohlendydratabendessen hat mich ganz schön zurückgeworfen .Ein Kilo mehr und auch heute noch nicht wieder zurück zum erreichen Gewicht ist schon deprimierend.
    LG Dissilein
     
    #22 Dissilein, 28.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi dissilein,

    das muss nicht nur an den kartoffeln liegen, wir damen haben immer mal schwankungen von 1-2kilo die dann aber auch meistens schnell wieder verschwinden. ging mir letzte woche auch so obwohl ich abends keine KH gegessen hatte. lass den kopf nicht hängen, beim nächsten wiegen sieht es bestimmt wieder ganz anders aus. wünsche dir eine erfolgreiche und tolle woche

    LG aennie
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    mein liebes Tagebuch,liebe annie danke für deine Motivation ,ich werde berichten wie es weitergeht .ich habe ja schon 3Kilo in Zwei Wochen abgenommen und damit bin ich auch zufrieden.
    F Toast mit Süsskram
    M Milchreis mit Apfel
    A Geflügelbratwurst mit Salat
    lg Dissilein
     
    #24 Dissilein, 28.03.2011
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich wollte auch mal wieder vorbeischaun dir eine erfolgreiche woche wünschen, ich geh diese woche in den langen spät, das heist für mich abends eigentlich immer shake, anders bekomme ich es da nicht auf die reihe

    lg delphin
     
    #25 delphin, 28.03.2011
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo Delphin ,nimmst du den Eiweissdrink nach dem Spätdienst dass ist bei mir gegen 23 uhr .
    Ich esse meist bevor ich gehe so gegen eins habe dann nur 4,5 stunden Pause und dann gegen 18 Uhr esse ich meine Eiweissmahlzeit und die ist ja dann flexibel könnte ich auch später essen .
    Bisher funktioniert es .
    LG und eine schnelle Spätwoche.
     
    #26 Dissilein, 29.03.2011
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    also ich fange kurz nach eins beim langen an und da ich fast eine stunde fahrt hab, funktioniert das mit dem eher essen nicht
    ich frühstücke gegen 9 uhr hab dann so gegen 15 uhr pause evl 16uhr
    (ab 18uhr ist bei uns stress pur, essen austeilen anreichen und die herrschaften fürs bett fertisch machen) um 20.30 ist übergabe an den nacht und dann geht der normale spät, ab 21uhr ist noch mal ne runde stress, da nun der rest auch in die heia möchte, ich also meinen drink fein nebenbei bei der übergabe süffel und so voller power starte,

    lg delphin
     
    #27 delphin, 29.03.2011
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    hört sich gut an ,aber ich habe keine Lust auf die Sprüche meiner Kollegen .Wollte nicht hören na was machst du denn jetzt wieder und wir haben sehr viele Junge die noch keine Gewichtsprobleme haben .Ich rühre mein Eiweissdrink heute wieder in den Quark und dann ist es Quarkspeise. Wünsche dir schönen Dienst und nur nette Leute in deiner Umgebung
    Mein Essen heute
    m drei Toast mit Süsskram
    m Toast mit rührei und eine Banane
    a Eiweissshake mit Quark
    LG Dissilein
     
    #28 Dissilein, 30.03.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    weiss auch keiner was ich süffel ich hab den von anfang an als milchshake :D verkauft auf arbeit, schon alleine auch deshalb da ich den ja teilweise auch früh bei stress bei der übergabe mit meinen chef trinke, und da ich meistens durch mein training bedingt bestellte shakes in den schönsten geschmackrichtungen hab, im moment phirsisch marakuja oder cocos-banane wolln die eher auch ein glas, gshakt sehn die aus wie milchshake und schmecken auch so und im sommer wird hälfte von milch mit chrush eis erstetzt ich sag dir leckerer als jeder gekaufte milchshake.

    lg delphin
     
    #29 delphin, 30.03.2011
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    dass stimmt Milchshake ist besser als Eiweissshake.Gute Idee werde ich demnächst mal probieren.
    lg Dissilein
     
    #30 Dissilein, 30.03.2011
Thema:

SIS ....schaff ich es???????

Die Seite wird geladen...

SIS ....schaff ich es??????? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...