1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ....schaff ich es???????

Diskutiere SIS ....schaff ich es??????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Dissilein. hast du heute nur 1 Brötchen gegessen? Es scheint doch noch etwas wenig zu sein. Erzähl mal wie es Dir sonst so geht mit SiS....

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Dissilein.

    hast du heute nur 1 Brötchen gegessen? Es scheint doch noch etwas wenig zu sein.

    Erzähl mal wie es Dir sonst so geht mit SiS. Kommst Du ohne Hungergefühl über Deine Pausenzeiten?

    Bis demnächst
    Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ....schaff ich es???????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich schau auch mal wieder vorbei
    und hoffe auch du meinst mit brötchen mehrere

    liebe grüsse
    delphin
     
    #12 delphin, 22.03.2011
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Vielen Dank ihr zwei ,
    ja es waren zwei gewesen. Ich finde es gut dass ihr aufpasst ,denn Fehler sind schnell eingeschlichen .ich schreibe mein Essen auch immer auf Fddb im den Überblick nicht zu verlieren.
    Ich komme mit Schlank im Schlaf recht gut zurecht.
    Mein Problem sind nur die Pausen ,oft komme ich auf der Arbeit nicht zum Mittagessen und dann liegt meine Mischmahlzeit nach 14 Uhr und das ist reichlich spät, so das ich auch mit dem Abendessen dann auch sehr spät bin.
    Kann es aber nicht anderes machen.
    Mein Essen heute
    F. drei Scheiben Sonnenblumenbrot und Marmelade
    M Milchreis mit Erdbeeren wie gestern (hatte ich gleich zwei portionen gekocht)
    A Tomate mit Mozarella und Hähnchenbrust
    LG Dissilein
     
    #13 Dissilein, 22.03.2011
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    ich hab dir ja schon in meinen tb geschrieben, meine mischkost ist in der regel nach 14uhr schaff es weder im frühdienst eher geht ja bis nach 2 und da bon ich schon froh wenn früh pause hatte. im spät ist pause erst gegen 16 uhr
    und im nachtdienst steh ich da gerade auf
    aber solange es stehtig nach unten geht, denk ich ist es net schlimm

    lg delphin
     
    #14 delphin, 22.03.2011
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo mein liebes Tagebuch ,
    mein Frühstück:drei Schnitten mit Süsskram
    Mittag Toast drei Scheiben mit margarine und zwei Eier ,eine Banane
    Abends:300gr Quark mit Eiweissshake und Götterspeise
    Ich versuche jeden Tag ein bisschen Sport zu machen ,gestern war ich draussen mit dem Fahrrad unterwegs ,die Luft war traumhaft.
    Heute habe ich mein Hometrainer gequält und jetzt muss ich gleich zur Arbeit und da gibt es sicher auch noch genug Bewegung.
    LG Dissilein
     
    #15 Dissilein, 23.03.2011
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Mein Tagebuch ,
    F wie immer
    M.Quarkklöse mit Zimt und Apfelmus
    Hähnchen mit salat und feta
    Abend habe ich mir 300gr Hähnchen eingepackt ,das sind mehr als mein Eiweissbedarf ist das noch ok oder darf es nicht mehr sein wie bei den Kohlenhydraten.
    Muss zum Dienst lg Dissilein
     
    #16 Dissilein, 24.03.2011
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Dissilein,
    lieber etwas mehr abends einpacken als zu wenig. An Eiweiß kann man sich sowieso nicht so laben wie an KH, weil es so gut satt macht. Du wirst wohl eh nur soviel runter kriegen wie es gesund für dich ist. Bei mir bleibt abends oft noch was liegen.
    Viel Fett wird wohl eh nicht dran sein, gell? Also kein Grund zur Sorge.
     
    #17 melaina, 24.03.2011
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo ihr lieben Mitstreiter,
    Gestern hatte ich keine Zeit ,aber ich glaube ich war im Rahmen .
    Heute habe ich morgens toast mit Süsskram
    Mittag Möhreneintopf und als Nachtisch ein kleines Schüsselchen Schokopudding
    Abend meine erste grosse Herrausforderung wir gehen mit Freunden in ein Kohlehydratehaus also sprich in eine Nudelgaststätte,
    Drückt mir die Daumen dass ich auch was finde und allem anderen wiederstehen kann.
    Ein kleines Glaschen Wein kann ich doch trinken?
    Habe ich das richtig im kopf Weisser ist besser als Roter Wein?
    Ich werde es euch morgen berichten.
    LG Dissilein
     
    #18 Dissilein, 26.03.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich mein gelesen zu haben trockener Rotwein wär am besten.
     
    #19 melaina, 26.03.2011
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Danke , dann freue ich mich darauf.
    LG Dissilein
     
    #20 Dissilein, 26.03.2011
Thema:

SIS ....schaff ich es???????

Die Seite wird geladen...

SIS ....schaff ich es??????? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...