1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Quasellecke?!

Diskutiere SiS Quasellecke?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Sisler, ich bin seit gestern hier angemeldet, habe mich schon im entsprechendem Bereich vorgestellt, und suche nun einen...

  1. Dudie

    Dudie Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Sisler,

    ich bin seit gestern hier angemeldet, habe mich schon im entsprechendem Bereich vorgestellt, und suche nun einen Austausch-Thread der SiS Leute. Bin ich Blind oder gibt es hier noch keinen. Ich hab gemerkt dass es mir einfach gut tut, wenn ich mich mit anderen austauschen kann. Vor allem dann wenn das durchhalten schwer fällt oder gerade wieder ein Stillstand auf der Waage ist.

    LG
    Dudie
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Quasellecke?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Du kannst ein Tagebuch anlegen und dich dort auslassen oder du schaust mal in anderen Tagebüchern vorbei.
    Oben in der Leiste gibt es auch einen "Chat".

    lg frida
     
    #2 frida7600, 15.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Dudie

    Dudie Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Danke. So läuft das hier also gut dann mach ich mal ein Tagebuch auf :) LG
     
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #4 schnuffelbrause, 15.06.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    eigentlich ist der ganze SIS Bereich eine Quasselecke ;)
     
    #5 Nurse74, 15.06.2012
  7. Anzeige

  8. Dudie

    Dudie Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr lieben :)

    danke für die nette Begrüßung und ja man kann sich natürlich auch hier im Bereich austauschen, aber wenn jeder einen Thread aufmachen würde nur um zuschreiben wie gut oder schlecht es gerade läuft, was er heute gegessen hat und wieviel Sport er getrieben hat, dann wird dass ganze hier doch etwas unübersichtlich.

    LG
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dann mach doch einfach einen extra Thread auf lade ein das sich daran beteiligt wird und und führe in weiter fort.

    Nach dem Motto " Quasselthread - Quasselt doch mit"
     
    #7 Nurse74, 16.06.2012
Thema:

SiS Quasellecke?!