1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ohne Hunger ???

Diskutiere SIS ohne Hunger ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also anfangs hatte ich abends Hungergefühle, hat sich aber schnell gegeben. Beim Frühstück habe ich die Erfahrung gemacht, daß Müsli deutlich...

  1. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also anfangs hatte ich abends Hungergefühle, hat sich aber schnell gegeben.
    Beim Frühstück habe ich die Erfahrung gemacht, daß Müsli deutlich länger vorhält, als nur Brot.
    Jetzt kombiniere ich eine kleines Müsli, 2 Scheiben Toast mir Marmelade (zusammengeklappt) und 1 Stück Obst. Danach bin ich wirklich satt bis Mittag.
    Jetzt stelle ich gerade von 100g KH auf 75g KH um und da habe ich schon wieder etwas Hungergefühle. Aber jetzt beim 2. Anlauf scheints zu klappen. Ich glaube, da muss man auch innerlich bereit sein dazu. Aber wenn dann der Erfolg da ist, kommt man durch diese Phase leichter durch!

    Irgendwann sollten aber die Hungergefühle weg sein, sonst musst Du doch mal überdenken, ob Du auch alles richtig machst.

    Gruss
    angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ohne Hunger ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SIS ohne Hunger ???

Die Seite wird geladen...

SIS ohne Hunger ??? - Ähnliche Themen

  1. Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!

    Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!: Bin Mitte Oktober 60 geworden und habe festgestellt, dass ich mein Leben radikal verändern muss, wenn ich nicht den nächsten oder übernächsten...
  2. Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger

    Abnehmen mit Henry ohne Verzicht und Hunger: Hallo , mein Name ist Henry ich bin 47 Jahre alt und wiege nach unendlich vielen Diäten über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren 15 Kilo zu...
  3. Jiiiipiiiiiiehhh! 2,6 Kg in 1 Woche & das OHNE HUNGER!!!!!!!!!!!!

    Jiiiipiiiiiiehhh! 2,6 Kg in 1 Woche & das OHNE HUNGER!!!!!!!!!!!!: Ich kann es kaum glauben! Mache jetzt seit genau 1 Woche SIS und jetzt der Hammer: Ich habe in nur 1 Woche satte 2,6 Kg an Gewicht verloren und...
  4. 18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?

    18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?: Hallo! Mir steht morgen ein langer Tag bevor und ich frage mich gerade, wie ich das alles mit dem Essen gestalten soll... Die fixen...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...