1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ohne Frühstück?

Diskutiere SIS ohne Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Besser als Frühstück weglassen wäre dann eben nur 4 Stunden Pause zu machen als 9 Uhr frühstück und 13,30 H essen mit der Tochter. Als kleine...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Besser als Frühstück weglassen wäre dann eben nur 4 Stunden Pause zu machen als 9 Uhr frühstück und 13,30 H essen mit der Tochter.

    Als kleine Anregung :)
     
    #11 Nurse74, 22.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS ohne Frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bevor wieder die ausrede kommt: die sufu funzt net ....

    wie schon gesagt wurde: was man nicht essen kann, kann man trinken! es geht auch nur eine reine flüssignahrung. ich hab mir da öfters einen smoothie gebaut:

    150g orangen (oder irgendein anderes KH reiches obst)
    150g grapefruit (bitter neutralisiert das ekelhhaft süsse)
    150g bananen (knackig gelb haben sie etwa 50% stärke, 50% zucker und viel ballaststoffe)
    30g Haferflocken (hat auch langsamere stärke statt fructose und ballaststoffe)
    30g haferkleie (schwemmt das cholesterin gerade am morgen aus und soll insulindämpfend wirken)
    30g sahne (fett dämpft das insulin)

    das wären jetzt so etwa ein halber liter und 100g KH. kann man natürlich auch mit anderen obstsorten bauen oder entsprechend kleiner. es gibt auch weniger aggressive obstsorten wie beerenfrüchte. die insulinwirkung eines einzelnen lebensmittels wird näherungsweise in glyx gemessen und kann man hier mal grob nachschauen:
    http://www.montignac.com/de

    auch kann man mit nüssen und anderem für fett sorgen, etc. ... das muss man halt einmal ausrechnen bis es passt.
    man muss auch nicht frisches obst pressen sondern kann hochwertige direktsäfte nehmen.

    mit so einem verschließbaren trinkbecher bewaffnet, kann man jetzt auch noch in der U-Bahn frühstücken.

    sein essen nicht zu schaffen hat oft nichts mit einer essstörung zu tun, sondern ist einfach nur mangelnde kreativität ;)
     
    #12 FrankTheTank, 24.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

SIS ohne Frühstück?

Die Seite wird geladen...

SIS ohne Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Frühstück ohne tierisches Eiweiß

    Frühstück ohne tierisches Eiweiß: Warum kein tierisches Eiweiß am Morgen? Ķönnt ihr erklären, warum ich sas zum Frühstück nicht easen darf? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man...
  2. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  3. Morgens ohne Frühstück??

    Morgens ohne Frühstück??: Hallo miteinander, melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Habe die letzten Monate wieder etwas "geschludert" mit Schlank im Schlaf aber...
  4. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...
  5. Funktioniert SIS auch ohne Frühstück????

    Funktioniert SIS auch ohne Frühstück????: Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine neue Nachbarin bekommen, bei unserem ersten Gespräch stellte sich heraus das sie eine...