1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS, nun fange ich auch an...

Diskutiere SiS, nun fange ich auch an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie ist die Antwortfunktion auf Arbeit nicht so dolle, wie schaut denn der Text aus??? Eigenartig Mmh, das wird es wahrscheinlich sein, mit...

  1. Arabesque

    Arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ist die Antwortfunktion auf Arbeit nicht so dolle, wie schaut denn der Text aus??? Eigenartig
    Mmh, das wird es wahrscheinlich sein, mit dem Eiweiß, da werd ich nochmal drauf achten...Heute Mittag gab es dasselbe von gestern, allerdings ohne Nachtisch, dafür mehr Kartoffeln, KH wieder 75g und mir gehts prima, ich bin satt*jubel* Auch die Zeit bis zum Mittag ging heut schon viiiel besser als die letzten Tage
    Scheinbar benötige ich nur Morgens etwas mehr KH, mal sehen wie ich das einpendeln kann
    Hach, alleine das ich schon was tue und nicht schwach geworden bin, spornt mich schon total an :-)
     
    #11 Arabesque, 23.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS, nun fange ich auch an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    wenn Du abends nach dem Abendessen noch "Hunger" hast, ist den Tag über irgendwas falsch gelaufen. Wenn Du Dich morgens und mittags satt gegessen hast, dürftest Du nach dem Abendessen keinen "Hunger" mehr bekommen. Ist es denn wirklich "Hunger" oder ist es einfach nur "Gewohnheit"?

    Hält Dich denn das Knäckebrot richtig SATT? Bei Knäcke habe/hatte ich immer das Gefühl, es sein etwas "für den hohlen Zahn". Aber das empfindet ja jeder anders.

    LG und weiterhin viel Erfolg

    die tauchbine
     
    #12 Tauchbine, 23.01.2012
  4. Arabesque

    Arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Tauchbiene,

    hab heute das erste Mal Knäcke zum Frühstück verspeist und bisher gehts mir heute richtig, richtig gut! Ich hab noch keinen Hunger auf Abendbrot (muss allerdings auch noch eine halbe Stdl. warten bis dahin) und überhaupt war der Tag klasse vom Feeling her
    Aber ich glaub mein EW Abends war zu wenig, da muss ich also noch dran arbeiten

    Nee, war schon richtiger Hunger gestern Abend... bin also mit Magenknurren ins Bett aber heut morgen gings mir trotzdem klasse

    Eben war ich zu einem Elternabend der Tanzgruppe meiner Tochter und da stand Schoki auf dem Tisch und Cola aber ich hab brav Selter getrunken und fühlte mich nichtmal komisch beim zusehen, wie die anderen Damen die Schoki verputzten *freu*
     
    #13 Arabesque, 23.01.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Du bist auf dem richtigen Weg!!!!

    Du wirst sehen, die 3 Mahlzeiten gehen Dir bald in Fleisch und Blut über und Du kannst Dir nicht mehr vorstellen, jemals Snacks zwischendrin gebraucht zu haben.
     
  6. Arabesque

    Arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,ich werde mal wieder vom Büro aus antworten, hoffe, jetzt schaut es nicht so unformatiert aus :-) Gestern auch wieder mit Knäcke gestartet, schmeckt mir gut und macht satt, allerdings hatte ich eine Std. vorm Mittag wieder Kreislaufprobleme :-( und das beim einkaufen, total schlapp, zittrig, Schweißausbrüche. Ging nachher nicht mehr, traute mich nicht Auto zu fahren, habe mir dann ein Brötchen gekauft, Schrippe und essen müssen *wein* Der Rest des Tages war dann sutsche! Zum Mittag gab es Spaghetti Bolognese, ohne Nachtisch genau 75g KH und zum Abendbrot habe ich mal ein Eiweißshake von Multaben getrunken, allerdings ist das etwas Gewöhnungsbedürftig von der Konsitenz her, wenn ich allerdings nicht allzu blöd bin, dann müsste ich davon zwei Gläser trinken? Hab nur eines geschafft, dafür nen kleines Stück Käse, so das ich auf mein EW Wert kam aber den Fett Wert nicht gesprengt habe. Aber mir ging es ansonsten den Tag über gut auch kein Hunger als ich ins Bett gegangen bin *freu*, nur dieses Kreislaufversagen macht mir etwas Kopfweh :-( Ist jetzt schon das zweite Mal, gut beim ersten Mal hatte ich morgens einen KH Wert von 75, den habe ich ja gesteigert und bis gestern lief es auch gut... Ach, der Körper ist schon faszinierend
     
    #15 Arabesque, 25.01.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Meine Mutter hat das auch, wenn sie nichts/zu wenig gegessen hat. Entweder bist Du total unterzuckert oder Dein Blutdruck ist zu niedrig.
    Kannst Du, wenn das mal wieder passiert, in einer Apotheke den Blutdruck messen lassen?
    Alternativ gibt es doch auch Urin-Teststreifen, um den Zucker zu messen (will Dir jetzt keine Angst machen). Warst Du in letzter Zeit mal beim Check-up, sind die Blutwerte ok?
    Kommst Du auf die KH-Menge zum Fruehstueck?
    Genug Fett?
    Trinkst Du genug?

    Was noch? Hmmm, verzichtest Du jetzt auf Kaffee? Also ich wuerde dann keinen Tag ueberstehen, es waere aber von der Nahrungsmenge unabhaengig.
     
  8. Arabesque

    Arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich habe vor zwei Jahren mich mal durchchecken lassen (als die Pfunde immer mehr wurden) da war noch alles super, wollte aber nochmal hin
    Blutdruck ist bei mir immer zu niedrig, neige bei Aufregung auch zu Ohnmachtsanfällen *bääh* aber ich werde das mit dem Blutdruckmessen mal in Angriff nehmen
    Kaffee trinke ich garnicht :-)

    Witzigerweise war heut und gestern wieder alles supi, habe die Zeit bis zum Mittag ohne Probleme überstanden, dabei hab ich am Frühstück nichts geändert(?)
    Auch die Zeit bis zum Abendbrot ist kein Problem mehr und seitdem ich genug EW zu mir nehme am Abend, gehe ich auch nicht mehr mit riesem Hunger ins Bett sondern mit leichtem Magenknurren

    Heute war Wiegetag, Waage zeigt nur noch 81kg an, aber ich kann mir garnicht vorstellen das ich wirklich schon drei abgenommen haben soll?? Egal, ich freu mich :-)
     
    #17 Arabesque, 26.01.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Glueckwunsch!
    Und so langsam wirds mit der Umstellung, musst dich wohl erst daran gewoehnen keine Zwischenmahlzeiten mehr einzunehmen.

    Ich drueck Dir die Daumen, dass Dein Kreislauf jetzt keine Maetzchen mehr macht.
    (happy)
     
  10. Anzeige

  11. Arabesque

    Arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, einige freie Tage die sinnvoll genutzt werden mussten, hielten mich hier fern :-) aber ich war auch übers WE sehr penibel was das Essen anging und habe nochmal etwas abgenommen, ich selber sehe es zwar noch nicht, aber eine Freundin war schon beinah sprachlos, so schlackerte wohl schon die Hose :-) ich freu mich, die Essenspausen sind auch garnicht mehr schlimm und mein Kreislauf war auch ruhig, herrlich! So kann es weitergehen...
     
    #19 Arabesque, 01.02.2012
  12. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Wow Arabesque,

    du hast ja schon toll abgenommen!
     
    #20 FrauPfeffertopf, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS, nun fange ich auch an...

Die Seite wird geladen...

SiS, nun fange ich auch an... - Ähnliche Themen

  1. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  2. blutige SiS anfängerin brauch tipps

    blutige SiS anfängerin brauch tipps: Hallo zusammen! Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe und das buch für berufstätige habe, hab ich mich heute früh entschlossen es einfach...
  3. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, wir wollen diese Woche mit Schlank im Schlaf beginnen und hätten da auch gleich mal eine Frage. Reicht 1 Salat (gemischte Salate der...